Das Trikot für die EM 2008




Alles was nicht in die anderen Foren passt oder auch nichts mit Kick Off zu tun hat

Moderator: Sascha

Das Trikot für die EM 2008

Beitragvon Michael Muuu » 11.09.2007, 15:12

Was haltet Ihr vom neuen Trikot für die EM 2008?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt

von Anzeige » 11.09.2007, 15:12

Anzeige
 

Beitragvon Sascha » 11.09.2007, 19:00

... also ich finde es total daneben!

Sieht irgendwie aus wie 80er Jahre. Naja, muss man vielleicht mal in Natur sehen. Habe vorhin irgendwo (glaube spiegel.de) ein Video dazu gesehen. Da sah es aber auch mies aus...

Hauptsache das kickoff2.com Trikot sieht gut aus :)
Benutzeravatar
Sascha
Schlüsselspieler
 
Beiträge: 361
Registriert: 16.07.2005, 10:13
Wohnort: Frankfurt

...

Beitragvon Michael Muuu » 12.09.2007, 10:33

Ich bin auf das Trikot zum ersten Mal in dem von Sascha erwähnten Video bei Spiegel.de aufmerksam geworden und fand es gleich
- nicht besonders schön
- nicht innovativ
- langweilig

Das Trikot ist kein Aufreger, aber weißer Adler auf schwarzem Hintergrund? Und die deutschen Farben mit einem überdemensionierten schwarzen Balken? Gefällt mir einfach nicht!

Wenn die Mannschaft erfolgreich bei den Schluchtenscheißern abschneidet soll das egal sein :-D
Benutzeravatar
Michael Muuu
Stammspieler
 
Beiträge: 107
Registriert: 25.07.2005, 14:05
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Die Ersatzbank

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron