Meine neue Schule!

diebesteklasse.de
Verfügbare Informationen zu "Meine neue Schule!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darko - Gino
  • Forum: diebesteklasse.de
  • Forenbeschreibung: das forum für alle ex-10b'er
  • aus dem Unterforum: Schule, Arbeit...
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine neue Schule!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 9 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine neue Schule!"

    Re: Meine neue Schule!

    Darko - 03.10.2004, 20:06

    Meine neue Schule!
    Hi Leute, ich seh im moment ist hier nicht viel los daher versuch ich das mal zu ändern :lol:

    Also, ich gehe auf das Walter-Eucken-Berufskolleg in Ddorf Bilk!Die Schule ist ganz cool...nette Leute,nette Lehrer!Ich fühl mich dort wohl aber trotzdem denk ich auch an euch.Bei mir im selben gebäude sind u.a. Markus und Mandy!Mandy macht ja da Berufsschule und Markus ist auf dem Max-Weber-Berufskolleg! :wink:

    Ja, das war's von meiner Seite zurück zum Lück ööhhmm :oops: ich mein Ginsch!

    Peace out!



    Re: Meine neue Schule!

    Gino - 03.10.2004, 21:13


    Hi Leute!

    Ich geh auf das Heinrich-Hertz Berufskolleg am Volksgarten, ist voll locker (manchmal hilft aber nur ein Kaffee ;-) ) die Lehrer sind alle eigentlich ganz okay trotzdem fehlt mir die alte Klasse! Aber ich seh ja auch noch einige aus der alten Klasse und von der alten Schule...
    Mit Tim und Marvin bin ich ja in einer Klasse - haben voll den Spaß in der Klasse, gibt immer was zu lachen. Und Pascal, Fredy, Daniel haben bei uns auf der Schule Berufsschule. Und der Philip aus der 10a ist auch bei uns auf der Schule.
    Und in der Bahn trifft man auch einige!

    Ich bin mal gespannt wie die ersten Klausuren ausfallen und wie der Unterricht noch so wird!

    Greetz @ All
    Gino



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum diebesteklasse.de

    "Was ist los...!?" - gepostet von Darko am Sonntag 07.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Meine neue Schule!"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)