DIE BESCHEISSEN

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "DIE BESCHEISSEN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rache-Blade - sodum
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: UEmps KampfStation
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE BESCHEISSEN
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE BESCHEISSEN"

    Re: DIE BESCHEISSEN

    Rache-Blade - 03.12.2004, 15:24

    DIE BESCHEISSEN
    moin

    Ach ich guck mal wieder in meinen account da hat mich der schon wieder
    angegirffen und alle ist wieder platt das ist doch kein zufall ich greif den
    Cyrox an und kurz danach kommt wieder der pasta mit 400 schlachtern zu mir das kann doch kein zuall sein langsam hab ich kein bock mehr au
    die scheisse nur weil der DO ist kann der ja nicht alles mit uns machen ich bau eine armee au und der kommt nur um meine zu schrotten.


    KEIN bock



    Re: DIE BESCHEISSEN

    sodum - 03.12.2004, 15:40


    hat er vorher gescannd und dann secunden genau angegriffen oder hat er dich wieder ohne scann angegriffen und das auch wieder auf die secunde ?
    im 2 fall würde ich sagen ist er ein multi !! der sich mit seinem 2 acc. ein paar rohstoffe anlockt die er sonst nicht bekommen hätte. in dem fall beide acc melden und hoffen das beide gesperrt werden (die beweise nicht vergessen: scanns berichte usw.)



    Re: DIE BESCHEISSEN

    Rache-Blade - 03.12.2004, 16:58


    moin

    nein er hat 2 mal gescannt bin gerade dabei ws mit ihm auszuhandeln.

    mfg Blade



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "DIE BESCHEISSEN"

    bescheissen !! - PyroMaster (Donnerstag 08.12.2005)
    bescheissen - ronaldinho (Sonntag 11.12.2005)