Das AKS ! [Ally Kampf System]

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Das AKS ! [Ally Kampf System]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celestion - CowZ - Darkflint
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: United Empires Mainbase
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das AKS ! [Ally Kampf System]
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das AKS ! [Ally Kampf System]"

    Re: Das AKS ! [Ally Kampf System]

    celestion - 30.11.2004, 15:39

    Das AKS ! [Ally Kampf System]
    So, ich möchte hier mal meine ersten eindrücke des neuen AKS posten !

    zunächst einmal muss man sagen das es eigentlich garkein ally kampf system ist, sondern ein system das irgendwelchen x - beliebigen spielern erlaubt miteinander ziele im verband anzugreifen... da es in uni26 seit gestern online ist war ich in der lage das ganze mal ein bisschen anzutesten !

    möglichkeiten:

    - angreifen eines gegners mit bis zu 5 spielern wobei insgesamt sogar 16 einzelne flotten fliegen dürfen !! watn gemätzel ^^
    - man kann jetzt von 2 planeten aus eine person angreifen. das heißt man startet seine flotte vom ersten planeten, lässt dann aber noch eine zweite flotte von einem anderen planeten joinen. somit muss man sie nicht vorher erst auf einem angriffsplani zentrieren
    - man kann andere beschützen in dem man seine flotte vor dessen planeten stationiert. das heißt die flotte bleibt im orbit vor dem kumpel und rockt im kampf normal mit, als wäre es die flotte des beschützten.

    tja, da ich nich aktiv bin in 26 und nur nen paar schiffe hatte hab ich einfach mal nen pG in meiner nähe vom hp (hauptplani) angegriffen... mit 1 kreuzer. danach kann man dann normal auf flotte klicken wo jetzt aber zum "zurückrufen" button ein neuer hinzugekommen ist: "verband"
    jetzt gibt man dem angriffsverband einen namen und ist somit der host eines großangriffes.
    um jetzt einen anderen spieler mit dazu nehmen zu können muss man diesen einladen. nach infos ausm forum und von cix können das NUR spieler aus der eigenen ally oder der buddyliste sein... weiß aber noch nich ob das stimmt...
    da ich das gerade selbst ausprobiert habe, hab ich mich einfach mal selbst eingeladen ^^

    nun habe ich zu einem anderen plani gewechselt wo 9 schwere jäger lagen. die habe ich dann zu den selben koords gestartet. bis dahin alles normal. doch jetzt wirds geil. zu den optionen angreifen handeln etc kommt jetzt noch verband dazu... da raugeklickt und gestartet berechnet ogame sofort die ankunftszeit beider flotten und alles ist neu getimt.

    naja, und los geht das gemätzel !

    ich habe noch keine bugs bemerkt... mal sehn wie das alles so weitergeht !

    FaZit: is defenitiv ne dolle sache, vor allen dingen gegen ARG ^^ ich freu mich schon ziemlich wenn's endlich in uni19 rauskommt.
    die oberfläche ist eine bisschen gewöhnungsbedürftigt und wird noobs den einstieg in ogame nicht gerade vereinfachen, aber ich denke es ist trotzdem ne echt gute erweiterung des spiels. vor allen dingen die sache das man von allen planis die man hat EINEN angriff fliegen kann finde ich sehr genial !

    mfg cele



    Re: Das AKS ! [Ally Kampf System]

    CowZ - 30.11.2004, 15:51


    Jo, goile Sache :)

    einfach ma das PDF dazu lesen (guckt selbst im ogame forum, hab grad kein link parat) :)

    Irgendjemand schon Infos wann es in Uni 19 kommt?

    Cya CowZ



    Re: Das AKS ! [Ally Kampf System]

    celestion - 30.11.2004, 15:53


    hier nochma der link 8) :arrow: http://80.237.203.201/download/AKS.pdf

    es kommt dann in uni19 raus wenn es 100 % in 26 läuft. da es im moment gut aussieht vermute ich wochenende ?

    naja... mfG Cele!sBacK



    Re: Das AKS ! [Ally Kampf System]

    Darkflint - 30.11.2004, 19:57


    hehe, ich spiel in unu26, bin da wingleader von .ub.^^
    aber ich hab keine def, da ich mich von anfang an auf gauss konzentriert hatte... mein ersten hab ich mit 500punkten gebaut!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de

    Wenn nichts kommt, selber Schuld! - gepostet von Rache-Blade am Mittwoch 17.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Das AKS ! [Ally Kampf System]"

    aks + bug - eXtremo (Dienstag 17.04.2007)
    HoF: _AKS_ - SaleX (Donnerstag 12.04.2007)
    Die Wüste - Dorina (Freitag 22.02.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Messageboard (forum (AKs) betreffend) - Robsky (Freitag 19.10.2007)
    AKS - arche22 (Freitag 25.05.2007)
    Anmeldeformular - Dorina (Freitag 22.02.2008)
    AKS- Taktiken und Strategien - littledragon (Samstag 30.09.2006)
    aks gegen Blade - Berserker (Dienstag 19.09.2006)
    Gemeinsame AKS - Boltfire (Sonntag 11.03.2007)