Was ist das AllySys

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Was ist das AllySys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CowZ - Cix
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: United Empires Mainbase
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist das AllySys
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 17 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist das AllySys"

    Re: Was ist das AllySys

    CowZ - 16.11.2004, 15:37

    Was ist das AllySys
    Als AllySys bezeichne ich unsere neue HP.
    Dort werden verschiedene Tools auf euch warten:
    unter anderem:
    - Forum
    - Handelszentrum
    - Kriegsmanagement
    - Wahlsystem

    Ausserdem können dort fremde Leute uns ein BND oder NAP anbieten, usw.

    Wenn ihr noch Vorschläge habt, bitte melden (und wehe euch, wenn ihr keine habt!!)
    Für jedes Feature bitte zur Diskussion ein neues Thema aufmachen.

    Ich konzipiere das ganze so, dass das AllySys auch für andere Allys nutzbar ist, natürlich kann man immer nur auf die Daten der eigenen Ally zugreifen. Wir fungieren da dann quasi als Test-Ally, also wir werden die Seite zuerst nutzen dürfen :)

    Das AllySys wird aber noch ein bisschen auf sich warten lassen, also ein paar Wochen wird das sicherlich dauern.



    Re: Was ist das AllySys

    CowZ - 18.11.2004, 20:00

    Erster Stand
    Hi,
    wenn ihr wollt, könnt ihr den Verlauf der Entwicklung beobachten. Und zwar unter:
    http://allyplaner.cowz.de

    Es kann sein, dass es ab und an mal überhaupt nich funktionieren sollte :) aber keine Sorge, das wird wieder :)

    Cya CowZ



    Re: Was ist das AllySys

    Cix - 23.11.2004, 21:03


    aber sowas gibts doch schon:
    http://ogame.bansin.com/



    Re: Was ist das AllySys

    CowZ - 29.11.2004, 18:41


    Sowas gibbet zwar schon, aber egal :)

    bei meinem können wir dann unsere individuellen wünsche einbauen, ausserdem is das andere noch nich fertig (imho).

    ein weiterer grund: mir macht es einfach spaß sowas zu coden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de

    ICQ - gepostet von Anonymous am Dienstag 12.10.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist das AllySys"

    Fremder spieler im allysys - thezero (Freitag 31.03.2006)
    AllySys - CowZ (Dienstag 30.11.2004)