NEUE MEMBER!

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "NEUE MEMBER!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Cix - sodum - MasterGerm - celestion - CowZ
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: United Empires Mainbase
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NEUE MEMBER!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NEUE MEMBER!"

    Re: NEUE MEMBER!

    Anonymous - 27.11.2004, 15:20

    NEUE MEMBER!
    Hallo,
    ich habe mir gerade einen 20k account ergattert *g* von einem allyleader. dieser hat 6 members mit einer stärke von 40k - 70k. ich werde jetzt zu euch wechseln. ich habe denen eine rundmail geschrieben, dass wir fusioniert haben und dass die zu euch kommen sollen



    Re: NEUE MEMBER!

    Cix - 27.11.2004, 15:23


    was?
    wer kommt zu wem?



    Re: NEUE MEMBER!

    Anonymous - 27.11.2004, 15:30

    ...
    also, die kommen dann zu euch....

    ich habe einen acc bekommen mit 29k punkten - dieser besaß eine ally mit 5 members im schnitt zwischen 40k - 60k pkt. ich habe zu denen gesagt, dass wir fusioniert haben und dass die alle zu uemps gehen sollen



    Re: NEUE MEMBER!

    sodum - 27.11.2004, 15:33


    warum nicht ?



    Re: NEUE MEMBER!

    MasterGerm - 27.11.2004, 15:35


    Hast du sowas schon mit cele Abgesprochen. Ich wurde ganz schön überrant von dieser entscheidung! Und ich fnde das darüber Abgestimmt werden muss!



    Re: NEUE MEMBER!

    Anonymous - 27.11.2004, 15:39

    ...
    das mit der fusionierung habe ich nur zu denen gesagt, damit die rüberkommen. ich wäre eh direkt nach uemps gegenagen & die ally wäre dann aufgelöst gewesen. so würden die vll in andere ally reingehen, aber wenn ich denen ja sage FUSIONIERUNG, dann kommen die ja rüber



    Re: NEUE MEMBER!

    Cix - 27.11.2004, 15:58


    alle in uemps?
    wenn dan wing...



    Re: NEUE MEMBER!

    Anonymous - 27.11.2004, 15:59

    ...
    hallo, die haben punkte zwischen 40k-70k
    willste du diese dann in den wing stecken?



    Re: NEUE MEMBER!

    celestion - 27.11.2004, 16:03


    also erstma:

    ich finde das hättest du mich vorher kurz fragen können, denn:

    dafür spricht:
    - neue starke member, das heißt bessere chancen im krieg
    - höhere punktzahl für die ally

    dagegen spricht
    - ally durchschnitt sinkt
    - sehr viele member
    - unübersichtlichkeit
    - ein paar unter uns haben was gegen nonoob und ich will kein streit in der ally



    Re: NEUE MEMBER!

    Anonymous - 27.11.2004, 16:04

    ...
    ich schätze mal, dass von 5 membern vll 3 kommen....das ist imma so, dass nicht alle kommen.

    Außerdem kann ich ja weg bleiben, dann ziehe ich meine bewerbung zurück



    Re: NEUE MEMBER!

    CowZ - 27.11.2004, 16:21


    Hi,
    a) WIE ZUM TEUFEL KANNST DU HIER BITTE SCHREIBEN??? *wieder.bann*

    b) ich bin dagegen, allein aus prinzip, das sowas nicht abgesprochen wurde. und was wollen wir mit denen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "NEUE MEMBER!"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    [Abstimmung] neue Member - DrKalauch (Montag 07.05.2007)