Verfügbare Informationen zu "manno"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: Cix - CowZ - celestion Forum: www.uempires.fast2.de Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community aus dem Unterforum: UEmps KampfStation Antworten: 4 Forum gestartet am: Montag 27.09.2004 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: manno Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 31 Tagen, 8 Stunden, 40 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "manno"
Re: manno
Cix - 21.11.2004, 14:58manno
Folgende Flotten standen sich am 11-21 13:54:37 gegenüber:
Angreifer Born2Kill (4:66:9)
Waffen: 130% Schilde: 120% Hülle: 120%
Typ Schlachts.
Anz. 500
Bewaff. 2300
Schilde 440
Hülle 13200
Verteidiger Cix (4:68:9)
Waffen: 70% Schilde: 70% Hülle: 80%
Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Schlachts. Recy. Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
Anz. 59 65 21 88 1 9 131 250 15 10 1 1
Bewaff. 8.5 85 255 1700 1.7 1.7 136 170 425 255 1.7 1.7
Schilde 42.5 17 42.5 340 17 1.7 34 42.5 170 850 3400 17000
Hülle 2160 720 1800 10800 2880 360 360 360 1440 1440 3600 18000
Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 507 mal mit Gesamtstärke 844100 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 42890 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 651 mal mit Gesamtstärke 230242 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 99485 Schadenspunkte
Angreifer Born2Kill (4:66:9)
Typ Schlachts.
Anz. 500
Bewaff. 2300
Schilde 440
Hülle 13200
Verteidiger Cix (4:68:9)
Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Schlachts. Recy. Sol. Sat Rak. L.Laser S.Laser Ion.W GS.Kuppel
Anz. 27 32 10 79 1 3 66 114 7 2 1
Bewaff. 8.5 85 255 1700 1.7 1.7 136 170 425 255 1.7
Schilde 42.5 17 42.5 340 17 1.7 34 42.5 170 850 17000
Hülle 2160 720 1800 10800 2880 360 360 360 1440 1440 18000
Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 504 mal mit Gesamtstärke 676200 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 32063 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 342 mal mit Gesamtstärke 171649 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 63782 Schadenspunkte
Angreifer Born2Kill (4:66:9)
Typ Schlachts.
Anz. 499
Bewaff. 2300
Schilde 440
Hülle 13200
Verteidiger Cix (4:68:9)
Typ Gr.Trans L.Jäger S.Jäger Schlachts. Recy. Rak. L.Laser S.Laser GS.Kuppel
Anz. 6 5 4 52 1 11 32 1 1
Bewaff. 8.5 85 255 1700 1.7 136 170 425 1.7
Schilde 42.5 17 42.5 340 17 34 42.5 170 17000
Hülle 2160 720 1800 10800 2880 360 360 1440 18000
Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 499 mal mit Gesamtstärke 379500 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 31611 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 113 mal mit Gesamtstärke 97260 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 30614 Schadenspunkte
Angreifer Born2Kill (4:66:9)
Typ Schlachts.
Anz. 497
Bewaff. 2300
Schilde 440
Hülle 13200
Verteidiger Cix (4:68:9)
Typ Schlachts. GS.Kuppel
Anz. 3 1
Bewaff. 1700 1.7
Schilde 340 17000
Hülle 10800 18000
Die Angreifende Flotte schiesst insgesamt 60 mal mit Gesamtstärke 32200 auf den Verteidiger. Die Schilde des Verteidigers absorbieren 18650 Schadenspunkte
Die verteidigende Flotte schiesst insgesamt 4 mal mit Gesamtstärke 5101 auf den Angreifer. Die Schilde des Angreifers absorbieren 1321 Schadenspunkte
Angreifer Born2Kill (4:66:9)
Typ Schlachts.
Anz. 497
Bewaff. 2300
Schilde 440
Hülle 13200
Verteidiger Cix (4:68:9)
Vernichtet
Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
Er erbeutet
333 Metall, 1162 Kristall und 6501 Deuterium
Der Angreifer hat insgesamt 180000 Units verloren.
Der Verteidiger hat insgesamt 7574000 Units verloren.
Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 1297500 Metall und 704100 Kristall.
Die Chance einer Mondentstehung beträgt 20 % :cry:
92 Raketenwerfer 181 Leichtes Lasergeschütz 13 Schweres Lasergeschütz 8 Ionengeschütz 1 Kleine Schildkuppel liessen sich reparieren.
noch nich mal nen mond :cry:
und 7574 Punkte verloren :cry: :cry:
Re: manno
Cix - 21.11.2004, 15:04
das problem war das 6 sekunden vorher meine gesavete fleet wiederkam :cry:
scheiß mond-besitzer!!!
Re: manno
CowZ - 21.11.2004, 15:13
*beileid* ich kann dir leider nix geben... (wurd selber geraidet) aber das mitm mond is echt fürn arsch..
cya cowz
Re: manno
celestion - 22.11.2004, 21:21
ich sach ja jungs, kommt zu mir in gala 7 - da wo die farmen blühen, es keine feindliche monde gibt und jeder feind zum freunde wird !
in G A L A 7 !! *sing*
jaja, in 7 is'es echt c00l, den ganzen tag nichts anderes als punkte machen, punkte machen, punkte machen... allerdings für die risikofreaks könnte es nen bisschen langeweilig werden...
egal ! alle opfer des raidzismus ( lol ), kommt nach 7 und baut da eure ss flotte ! :!:
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de
Ähnliche Beiträge wie "manno"
Manno alles weg und keine murmel - R I P (Sonntag 22.10.2006)
manno vers. 2.0 - Soli (Mittwoch 15.08.2007)
Manno ! - C.C.Catch (Freitag 28.04.2006)
Manno - El-locko (Freitag 06.10.2006)
manno :( - Monjay (Montag 22.05.2006)
manno.. - bdjoe (Samstag 04.03.2006)
manno - Anonymous (Montag 25.09.2006)
manno - Insa (Samstag 08.10.2005)
Manno das is gemein - ace (Donnerstag 26.04.2007)
och manno - Deskordio (Montag 09.04.2007)