Abgabe des ComCommander Postens

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Abgabe des ComCommander Postens"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KLoKo - celestion - Anonymous - CowZ - MasterGerm - Rache-Blade
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: UEmps Parlament
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abgabe des ComCommander Postens
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abgabe des ComCommander Postens"

    Re: Abgabe des ComCommander Postens

    KLoKo - 09.11.2004, 23:39

    Abgabe des ComCommander Postens
    Ich werde mich aus Ogame zuzückziehen um meine volle Kraft (oh lol wie ernst das klingt) in den CS Clan stecken in dem ich bin. Deshalb gebe ich den Posten des ComCommander dieses Board ab. Ich denke es steht mir zu meinen Nachfolger auch slebst zu wählen. ABer da ich euch (fast) alle zu wenig kenne, werde ich euch bestimmen lassen wer es werden soll. Die Umfrage soll max. eine Woche laufen und mindest. 3 Tage. Das wäre meine letzte Anordung in diesem Board. So das wars, ich wünsche euch und de Allianz im allgemeinen noch viel Erfolg und macht bitte die anderen Loser platt.

    Die nicht zu wahl stehen bitte nicht böse sein, ich denke die Leuten die ich dort eingetragen habe, werden das Board einfach am Besten führen.

    cYa, KLoKo



    Re: Abgabe des ComCommander Postens

    celestion - 10.11.2004, 15:02


    hmm... schade kloko ! naja wir werden ja bestimmt mal wieder ne runde cs zocken, he ?

    was den vote angeht - mich bitte nicht wählen, bin ja eh admin, ally leader is auch gleich comcommander ! also bitte jemand anderen wählen !

    wenn ich nominieren darf: mastergerm is oft dabei im forum, außerdem hat er noch kein amt wie viele andere aus dem vote ! meiner meinung nach is er der richtige !

    have fun kloko, du warst ein gutes member =D>



    Re: Abgabe des ComCommander Postens

    Anonymous - 11.11.2004, 17:01


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    schade ich hoffe wir teln ma wieder über skype !!!!!!!!!!!!!!
    weil du doch auch mein :angel13: bist :wink:



    Re: Abgabe des ComCommander Postens

    CowZ - 12.11.2004, 22:15


    WAHLKAMPF

    Hi, ich bewerbe mich hier als ComCommander.
    Allerdings unter einer Bedingung, und zwar dass ich ComCommander auch als FirstGeneral werden kann :)

    Ich biete folgendes:
    - GUTES Forum (Sicher, usw.)
    - MODERIERUNG im Forum
    - Tools (wie OGDS könnte ich auch eine HANDELSBASIS bauen)

    Ich habe nur eine KLEINE Einschränkung:
    - Ein bisschen wenig Zeit. (pro Tag is aber mindestens ca. 1 visit hier im Forum drin ;))



    Re: Abgabe des ComCommander Postens

    CowZ - 12.11.2004, 22:17


    Eventuell sollte man vor so einem Poll fragen, wer teilnehmen will und dann auf deren Wahlkampf warten... :)

    {ich bitte hiermit um resetten des polls, um eine wahlkampfgestaltung der member zuzulassen} (^^)

    @MasterGerm: Ich hab nix dagegen, dass du den Posten übernimmst, aber ich würde hier trotzdem gern ne chance haben mich zu bewerben ^^



    Re: Abgabe des ComCommander Postens

    MasterGerm - 13.11.2004, 00:10


    CowZ hat folgendes geschrieben: @MasterGerm: Ich hab nix dagegen, dass du den Posten übernimmst, aber ich würde hier trotzdem gern ne chance haben mich zu bewerben ^^

    ich hab auch nix gegen nen reset und ich hab auch nix dagegen wenn du den bekommst ;-) Und mein Wahlkampf ist/war sowieso mieserabel ^^.
    Ich weiß net aber ich glaube die meinsten haben geklickt weil ich bestes member in der Ally bin. (punkte mäßig)

    Aber Punkte sind nicht alles (auch wenn ich mich jetzt aus dem rennen geworfen hab) looool :wink:



    Re: Abgabe des ComCommander Postens

    celestion - 13.11.2004, 09:54


    hmm...

    @master: also wegen den punkten hätte/hab ;-) ich nich für dich gevotet.... sondern weil du einfach im forum oft dabei bist !

    ich mein wen kümmern schon deine paar pünktchen ^^

    ;-) ne, auf die inneren werte kommts an ^^



    Re: Abgabe des ComCommander Postens

    Rache-Blade - 13.11.2004, 19:59


    moin

    Wieso darf ich nicht teilnehmen .

    mfg Blade



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "Abgabe des ComCommander Postens"

    Abgabe Projektarbeitsthema - Starker (Mittwoch 02.05.2007)
    Acc. Abgabe - coolwater (Donnerstag 21.09.2006)
    Abgabe der Gildenbank? - Gronkhar (Mittwoch 30.05.2007)
    Geld Abgabe - Daniel L. (Donnerstag 09.03.2006)
    Abgabe - Werwolf Server 14 - Clangebunden - Upuaut (Montag 30.10.2006)
    Abgabe-Werwolf Server 11 und Server 16 - Golgartaner (Mittwoch 03.01.2007)
    Vorladung zur Abgabe einer Speichelprobe... - barthez (Donnerstag 16.06.2005)
    [20.02.07] Wichtig: Kunst- Abgabe - Patrick (Donnerstag 15.02.2007)
    Angriff Abgabe Einigung - zielinski (Sonntag 04.09.2005)
    Abgabe für Kosci - Paul (Dienstag 31.07.2007)