Was für Musik hört ihr?

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Was für Musik hört ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: KLoKo - sodum - Anonymous - MasterGerm - celestion - CowZ - k5ark
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: UEmps Gemeindschaftsraum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was für Musik hört ihr?
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was für Musik hört ihr?"

    Re: Was für Musik hört ihr?

    KLoKo - 27.10.2004, 21:35

    Was für Musik hört ihr?
    Sagt mal was für Musik wird hier eigentlich gehört? Also meine persönlichen Favoriten sind Metal, Punk und Rock.

    ABER WAS ÜBREHAUPT UND UNTER GARKEINEN UMSTÄNDEN NICHT NIEMALS UND AUF GARKEINEN FALLL GEHT IST HIPHOP!!!!!!!!!!!!!!

    Aber nur meine Meinung.



    Re: Was für Musik hört ihr?

    sodum - 27.10.2004, 21:52


    ich stehe auf metal es sei denn meine freundin ist da dann ist disco humpahumpa angesagt . frauen halt :)



    Re: Was für Musik hört ihr?

    Anonymous - 28.10.2004, 09:14


    Ich höre LinkinPark, Aggro Berlin und Eminem









    Re: Was für Musik hört ihr?

    MasterGerm - 28.10.2004, 12:29


    Schließe mich KLoKo an !



    Re: Was für Musik hört ihr?

    celestion - 28.10.2004, 14:21


    me2 :wink:



    Re: Was für Musik hört ihr?

    KLoKo - 28.10.2004, 14:44


    Und genauer. Gruppen? Also bei mir ist von Anti-Flag uber Nirvana und Slipknot bis Wizo dabei und alles was dazwischen liegt.



    Re: Was für Musik hört ihr?

    CowZ - 28.10.2004, 17:06


    schwierige Frage :)

    Kommt auf die Situation drauf an :)

    Wenn ich code (z.B. OGDS) oder sont irgendwie am PC idle dann immer Rock (Deep Purple) oder HeavyMetal (ACDC).
    Wenn ich nix zu tun hab (seehr selten also :)) Punk (Die Ärzte) wenn ich total pissig, niedergeschlagen oder glücklich bin A-Accapella (wie schreibt sich das???) und zwar ausgewählte Lieder (also passend zur Stimmung) von den WiseGuys.

    Cya CowZ



    Re: Was für Musik hört ihr?

    k5ark - 25.11.2004, 19:57


    ich höre alles was rockt rammstein(bin kein nazi),slipknot,linkin park,limp bizkit,metallica,nightwish,...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "Was für Musik hört ihr?"

    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    was hört ihr am liebsten - 50Cent (Samstag 12.11.2005)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)
    Was hört ihr so - gtasananman (Dienstag 04.01.2005)
    Auf was für einen Musik-Typ steht ihr?!? - X Warrior (Mittwoch 26.04.2006)
    Musik - HG-Autorin (Freitag 26.01.2007)
    Musik die Gänsehaut beschert - N!NA (Samstag 04.02.2006)
    Was hört ihr gerade? - Oliver (Mittwoch 13.09.2006)
    SJM Doppelrotor (KOAX)? - Bettmen (at) (Samstag 16.08.2008)