Die neuen Ränge !

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Die neuen Ränge !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celestion - Cix - CowZ - Rache-Blade - MasterGerm - Dracula - KLoKo
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: United Empires Mainbase
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die neuen Ränge !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die neuen Ränge !"

    Re: Die neuen Ränge !

    celestion - 18.10.2004, 15:18

    Die neuen Ränge !
    So, nach langem Überlegen finde ich das wir endlich mal ein gutes Rangsystem finden sollten. Ich habe in Uni26 beobachtet das es keine gute Koordination gibt, seit dort fast alle maximal Rechte haben ! Einige fangen an sich eigene Ränge zu erstellen, heben Anspruch auf alles nur weil sie als erstes dabei waren und verändern ohne Absprache die AllyPage sodass es zu erheblichen Problemen kommt... Ich finde das nicht gut und muss sagen das läuft in Uni19 besser, wo wir den 2. Commander (AdminRechte) haben wählen lassen der als Einzigster (neben dem Admin) über volle Rechte verfügt. Ich finde das ist eine gute Lösung die Probleme vorbeugt. Nun das ganze auf Uni26 übertragen:

    Zunächst einmal will ich eure Meinung dazu hören aber wenn alles klappt werden wir auch für 26 Wahlen einrichten was für alle Interessierten am 2. Commander Rang bedeutet das sie anfangen Wahlkampf zu betreiben. Macht euch bei den Membern beliebt und zeigt das ihr der Richtige seid um dieses Ehrenvolle Amt zu walten !

    Des weiteren will ich besondere Auszeichungen einführen. Das heißt jeder der Beispielsweise in einem Krieg eine Schlacht gewinnt erhält eine Auszeichnung hinter seinen Rang (Bsp. General . IXI). Aber dazu später mehr.

    Also schreibt was ihr davon haltet - ich finde wir brauchen Ordnung und klare Rollenverteilung damit wir es koordiniert schaffen die nächste Hürde, die Top50 in Uni26 zu überwinden.


    MfG DarkShade



    Re: Die neuen Ränge !

    Cix - 18.10.2004, 15:36


    ich finde einer aus der ally sollte das recht bekommen, die ally übernehmen zu dürfen wenn der leader gesperrt ist (rechte hand)

    oder hat das schon der 2. commander?



    Re: Die neuen Ränge !

    CowZ - 18.10.2004, 17:56


    Hi,
    das passt nich in die Meeting Zone :)

    kannst du das (celestion) nich zu politik in uni26 kopieren?

    cya cowz



    Re: Die neuen Ränge !

    celestion - 18.10.2004, 19:54


    hmmm, es war aber eig. für beide gedacht ! ich will ja das neue rangsystem dann auch in uni19 einführen ! zb auszeichnungen !



    Re: Die neuen Ränge !

    Rache-Blade - 19.10.2004, 15:49


    Moin

    Neue ränge find ich gut immer her damit aber wie bestimmten
    es hat erst angefangen und es sind noch nich so viel punkte
    also sollten wir noch warten aber 2Commander find ich gut .

    mfg Blade



    Re: Die neuen Ränge !

    MasterGerm - 19.10.2004, 15:53


    ahhh, oh scheck oh schreck was mussten meine überaus geschätzten und hochgradig kostebaren Augen da erblicken...

    ICH BIN EIN BER... EINFACHER SOLDAT lööl

    Ich find die neuen Ränge Supi :wink:




    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    edit: noch ne kleine Frage, wie willst du überprüfen wieviel schlachtschiffe jerder hat? oder vertraust du auf die ally? :D



    Re: Die neuen Ränge !

    celestion - 19.10.2004, 16:37


    das ist leicht festzustellen 8)
    ich fordere dich einfach auf die von dir angegebene menge kurz in richtung einer meiner planis zum transport zu schicken. sofort sehe ich wieviele schlachter grad auf reise sind ! aber das auch nur wenn ich euch nich vertrauen würde ^^

    das ihr alle noch soldat seid ändert sich bald, nur is grad mein dsl abgeschmiert und ich muss mit 56 k rein, deswegen kann ich mich nich drum kümmern !



    Re: Die neuen Ränge !

    Dracula - 20.10.2004, 16:49


    Ich will noch mal 'n lob loswerden nämlich das die ränge echt super sind und bei der gelegenheit mitteilen dass ich gern um den rang als Second General kandidieren möchte (uni 19)



    Re: Die neuen Ränge !

    celestion - 20.10.2004, 17:00


    BITTE MACH MAL DEIN AVATAR KLEINER ! DAS HÄLT JA KEINER AUS ! :wink: danke



    Re: Die neuen Ränge !

    MasterGerm - 22.10.2004, 12:35


    Dei Avatars die mir zu groß sind habe ich schon mit Firefox geblockt und werden nicht mehr angezeigt ^^celestion hat meine maximlgröße. größer mag ich nicht!

    Apropo Rang ^^, ich bin jetzt Elite yeaaa



    Re: Die neuen Ränge !

    KLoKo - 27.10.2004, 21:38


    Och man, mein schönes Bildchen.



    Re: Die neuen Ränge !

    MasterGerm - 28.10.2004, 12:36


    dein bild seh ich auch noch ;-) ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die neuen Ränge !"

    Ränge - florian (Samstag 21.05.2005)
    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Ränge - vampslayer (Donnerstag 27.07.2006)
    Ränge - dominik123 (Dienstag 30.01.2007)
    Ideen für einen neuen Film?! - wiebke (Dienstag 12.09.2006)
    Wir sind in unserer neuen Heimat angekommen - Kerstin (Freitag 30.06.2006)
    Im zusammenhang mit dem neuen Patch - Crypter (Mittwoch 23.08.2006)
    die neuen Trikots - Ralle68 (Sonntag 28.05.2006)
    Ränge und Benutzergruppen - sixkilla (Mittwoch 02.03.2005)
    Ränge - josh (Dienstag 10.01.2006)