Das Ende des Krieges !

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Das Ende des Krieges !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celestion - MasterGerm - EvilMoe - Darkflint - sodum
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: UEmps KampfStation
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Ende des Krieges !
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Ende des Krieges !"

    Re: Das Ende des Krieges !

    celestion - 27.10.2004, 21:07

    Das Ende des Krieges !
    So liebe Member der Uni19 Ally !

    Jetzt das ganze nochmal offiziell, wir haben den Krieg gegen Anti Giga durch "totale Zerstörung" gewonnen !



    Ich bin stolz auf alle die im Krieg mitgekämpft haben und die Ally so voran gebracht haben ! Mit Sicherheit hat der zukünftige Text auf der AllyPage das wir einen Krieg gewonnen haben eine abschreckende Wirkung auf andere Feinde !

    Nun nochmal alles Zusammengefasst:


    Angreifer DarkShade
    Verteidiger dobbi
    Vernichtet - Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen

    Angreifer EvilMoe
    Verteidiger Dennis89
    Vernichtet - Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Angreifer CowZ
    Verteidiger Dennis89
    Vernichtet - Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Angreifer Kermit
    Verteidiger Dennis89
    Vernichtet - Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Angreifer Darkflint
    Verteidiger Dennis89
    Vernichtet - Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Angreifer Warlock
    Verteidiger LOLMaster
    Vernichtet - Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Angreifer Darkflint
    Verteidiger LOLMaster
    Vernichtet - Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!

    Angreifer Diplomatie
    Gegenüber Darkflint
    Gewonnen - Der Feind wird zum Freund ^^

    Ergebnis: Über 10 Schlachten gewonnen, jedes gefundene Member A_G's geplättet ! Ein sauberer Sieg !

    Kommen wir nun zum ehrenvollen Teil der Sache, die Auszeichnungen:

    Dem Member EvilMoe verleihe ich hiermit den MilitärVerdienstorden 1. Ranges für das erfolgreiche Besiegen eines Feindes im Kriegszustand ! Somit lautet dein Rang von nun an:
    :arrow: Elite Soldat . IXI

    Dem Member CowZ verleihe ich hiermit den MilitärVerdienstorden 1. Ranges für das erfolgreiche Besiegen eines Feindes im Kriegszustand ! Somit lautet dein Rang von nun an:
    :arrow: First General . IYXI

    Dem Member Darkflint verleihe ich hiermit den MilitärVerdienstorden 2. Ranges für das erfolgreiche Besiegen gleich mehrerer Feinde im Kriegszustand ! Somit lautet dein Rang von nun an:
    :arrow: Marine . IXXI

    Dem Member Warlock verleihe ich hiermit den MilitärVerdienstorden 1. Ranges für das erfolgreiche Besiegen eines Feindes im Kriegszustand ! Somit lautet dein Rang von nun an:
    :arrow: Marine . IXI

    Hoffen wir das wir auch weiterhin so Siegessicher durch Uni19 gehen können - Haltet Zusammen !

    DarkShade - 1. Commander / Leader



    Re: Das Ende des Krieges !

    MasterGerm - 27.10.2004, 21:10


    ohh man du warst ein paar sek schneller als ich ^^ (mit deinem Post)

    zufälle gibs ...



    Re: Das Ende des Krieges !

    celestion - 27.10.2004, 21:18


    hehe, dabei hattest du doch extra noch ne chance, ... mein browser war abgekackt und hatte den post um ca. 20 sec verzögert ^^ :wink:



    Re: Das Ende des Krieges !

    EvilMoe - 27.10.2004, 21:29


    Find ich gut....Mit den Auszeichnungen und so....



    Re: Das Ende des Krieges !

    Darkflint - 27.10.2004, 21:30


    probleme habt ihr^^
    hab ich ja ganz schön abgesackt daoben^^ so muss das sein ;)


    EDIT: mist da war jemand schneller^^
    EDIT2: achja, angreifen darf ich doch weiter oder? dennis guckt selten rein und hat immer gut ressis, und liegt zufälligerweise in meiner näche^^
    da fällt mir ein.. LOLmaster.. achnee der ist ja für mich jetz im noobschutz lol



    Re: Das Ende des Krieges !

    celestion - 28.10.2004, 14:28


    also eigentlich gibts die regel das keine andere ally angegriffen werden darf... aber wir machen bei ehemaligen kriegsfeinden ne ausnahme ^^



    Re: Das Ende des Krieges !

    Darkflint - 28.10.2004, 17:52


    immerhin sind sie schwächer als wir^^ ihren stärksten spieler haben wir ja schliesslich in den noobschutz "befördert"
    achja, ich hab mich bei LOLMaster mit einer ressissende entschuldigt...
    eine sonde mit 1 met, 1kris und 1 deut, bin ich nicht nett? :twisted:



    Re: Das Ende des Krieges !

    sodum - 28.10.2004, 17:54


    der gute wille zählt :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "Das Ende des Krieges !"

    Nareas - Das Ende - Mind (Samstag 05.08.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Das Ende der Festplatte - master (Mittwoch 12.04.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)