www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "bündniss mit sotor ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sodum - Darkflint - CowZ - celestion - Cix - starhopper - MasterGerm - EvilMoe - XForce
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: UEmps Parlament
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bündniss mit sotor ?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 7 Stunden,

Alle Beiträge und Antworten zu "bündniss mit sotor ?"

Re: bündniss mit sotor ?

sodum - 28.10.2004, 17:44
bündniss mit sotor ?
die ally sotor fragt nach einen bündniss mit uns weil sie auch verstärkung brauen den steht nen krieg bevor und so was haltet ihr von nem büntnis mit denen?

meine meinung : zuviele verbündete schrenken die bewegungsfreiheit ein ! wir sollten uns im hintergrund halten und die situation für uns nutzen ;) soll heissen den verlierer roiden :)

Re: bündniss mit sotor ?

Darkflint - 28.10.2004, 17:50

hört sich gut an das mit den raiden, dann lohnt es sich ja wieder meine fleet auszubauen, 20 Kreuzer sind auf dauer doch zuwenig^^
ich stimm daher auch mit nein

Re: bündniss mit sotor ?

CowZ - 28.10.2004, 18:18

Wie wäre es mit mehr Infos?

- Allyplatz
- Allymember
- Kriegsgegner
- Eventuell Ress von denen für Abwehrhilfe?

Cya CowZ

Re: bündniss mit sotor ?

sodum - 28.10.2004, 18:27

würde ich gerne liefern nur die anfrage kam von Starhopper als rundmail

Re: bündniss mit sotor ?

celestion - 28.10.2004, 20:26

Also die haben

- 7 Member
- durchschnittlich 6000 pkt, also nich soo schlecht !
- und ich schreib grad mit deren chef

mal sehn ! vielleicht nen neuer krieg :twisted:

Re: bündniss mit sotor ?

Darkflint - 28.10.2004, 21:54

KRIEG! KRIEG! KRIEG! UND NOCHMALS KRIEG!!!
wozu verbau ich denn sonst meine ganzen ressis für ne dtärkere fleet?
also KRIEG!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:

Re: bündniss mit sotor ?

Cix - 29.10.2004, 16:41

du willst sie auf ne bündnisanfrage angreifen??

Re: bündniss mit sotor ?

celestion - 29.10.2004, 16:46

nein, aber die stehen doch kurz vor einem krieg ! das wir dann da mit mätzeln ^^

Re: bündniss mit sotor ?

starhopper - 29.10.2004, 17:14

hey also ich wär auf alle fälle furn bündnis um so mehr um so besser!

Re: bündniss mit sotor ?

Cix - 29.10.2004, 17:24

bin deiner meinung starhopper 8)

Re: bündniss mit sotor ?

starhopper - 29.10.2004, 17:33

danke! :lol:

Re: bündniss mit sotor ?

Cix - 29.10.2004, 17:36

bitte :wink:

Re: bündniss mit sotor ?

Darkflint - 29.10.2004, 18:58

mir egal, hauptsache ich bekomm ein neues opfer, dennis dürfte bald ziemlich ausgepumt sein :twisted:

Re: bündniss mit sotor ?

MasterGerm - 29.10.2004, 20:56

Und ich will ein Opfer das nich im Noobschutz ist !!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Re: bündniss mit sotor ?

CowZ - 29.10.2004, 21:12

Leute!!!

Calm Down!!!

Wir sollten NICHT jedes Bündnis eingehen, nur um FÜR DIE einen Krieg zu führen.

Ausserdem finde ich, sollten wir von euch (oder denen) mehr Infos bekommen. Zum Beispiel schonmal Punktzahllisten, oder Spioberichte über die Gegner..

Dann finde ich auch, ein Schutzbündnis einzugehen, nur um einen Krieg zuhaben ziemlich assig.. Dann können wir auch gleich die Allyliste nehmen, Platz XYZ nehmen und die (ohne Grund) angreifen. Oder wir sollten uns in UKol (United Kopfgeldjäger) umbenennen und dafür Ress verlangen.
Ausserdem find ich es nich gut, wenn jeder seine Stimme hier rein spamt (man kann ja auch oben auf wählen klicken, das reicht). So ein Thread hier sollte eher als Diskussionsbasis und nicht nur als Meinungsaustausch (ohne Argumente) dienen. Ich kann zwar MasterGerm verstehen, aber das wär wieder ohne Grund.

Ich habe zwei Wünsche:
a) Bitte hört auf zu spammen... (Wo is der rigorose Admin, der solche Posts löscht oder verschiebt (Neuer Thread-Titel: "Unser heiliges Votingspamming")?)
b) DISKUTIERT über solche Themen (die ja nich ganz unwichtig sind) Sollte so eine Diskussion nicht möglich sein (warum auch immer), dann bitte ich um eine Sondersitzung des Rates um sowas zu entscheiden.

Re: bündniss mit sotor ?

Darkflint - 29.10.2004, 21:37

es geht nicht darum ein bündniss mit ihnen einzugehen, um gegen die anderen krieg zu machen... es geht sozusagen um das alte sprichwort :" wenn 2 sich streiten, freut ich der dritte"
d.h. nach ihren (klein)krieg "besuchen" wir sie auch nochmal^^

Re: bündniss mit sotor ?

MasterGerm - 30.10.2004, 01:43

Jo, ich will auch keinen Krieg aber wenn will ich mich auch beweisen und nicht nur dumm dastehen und zusehen wie andere Kb's posten :cry:

in diesem Sinne, muhääää bin ich müdeeee!

Re: bündniss mit sotor ?

EvilMoe - 30.10.2004, 07:35

Also wenn ihr mich fragt ich bin auch für ein Bündnisse...ma so ganz spontan grad entschlossen! ^^

Wünsch euch noch enne schönne Tag! xD

Re: bündniss mit sotor ?

Darkflint - 31.10.2004, 20:00

wie siehst nun aus? haben wir bald mal wieder krieg? :twisted:
meine fleet wird stetig ausgebaut... :twisted: :twisted: :twisted:

Re: bündniss mit sotor ?

celestion - 31.10.2004, 21:36

erstma noch nich :(
aber kommt schon :twisted:

Re: bündniss mit sotor ?

Darkflint - 31.10.2004, 21:39

och menno... naja ich muss eh erst deut sparen^^
sonst kann meine fleet garnicht erst abheben, dennis ist auch ausgelaugt...

Re: bündniss mit sotor ?

XForce - 02.11.2004, 18:07

starhopper hat folgendes geschrieben: hey also ich wär auf alle fälle furn bündnis um so mehr um so besser!
Ich find "viele" Bündmisse auch gut, wir sollten aber aufpassen, das wir nicht bündnisse mit z.B. verfeindeten allys eingehen, dan gibts ein problem...
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
GalaSpezial ! Das Weltraummagazin berichtet L!ve ! - gepostet von celestion am Samstag 27.11.2004
Ähnliche Beiträge
Bündniss - Anonymous (Donnerstag 15.09.2005)
Bewerbung um Bündniss [LKB]-[LEA] - Anonymous (Donnerstag 15.06.2006)
bündniss - Anonymous (Samstag 19.01.2008)
Bündniss mit ~*K*O*~ - Anonymous (Donnerstag 07.02.2008)
Bündniss mit genX - Anonymous (Sonntag 19.06.2005)
Bündniss - Dragonfighter2 (Montag 10.07.2006)
bündniss - Anonymous (Samstag 15.07.2006)
Bündniss mit MIB???? - adebrinsmir (Donnerstag 17.11.2005)
Bündniss mit den Jedis - Anonymous (Mittwoch 14.09.2005)
Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)