Bin über das wochenende offline

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Bin über das wochenende offline"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sodum - celestion - MasterGerm - Rache-Blade - CowZ
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: UEmps Gemeindschaftsraum
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin über das wochenende offline
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 19 Tagen, 10 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin über das wochenende offline"

    Re: Bin über das wochenende offline

    sodum - 05.11.2004, 07:43

    Bin über das wochenende offline
    Hi Jungs und Mädels
    ich fahre 2 tage weg und werde nur einmal pro tag online sein können und wünsche euch ein schönes wochenende

    gruss
    sodum



    Re: Bin über das wochenende offline

    sodum - 07.11.2004, 22:16


    bin wieder zurück und sehr überrascht was hir alles passiert ist , bei mir war alles ruhig nur ein paar scanns aber meine flotte war ja unterwegs :lol:



    Re: Bin über das wochenende offline

    celestion - 08.11.2004, 19:40


    @ sodum: wie hast du es geschafft so heftig punkte zu machen obwohl du wegwarst ? hat jemand deinen account gesitted oder was ?



    Re: Bin über das wochenende offline

    MasterGerm - 08.11.2004, 22:26


    @cele mich deuts das du angst um deine Platzierung hast :lol: :wink: :wink:



    Re: Bin über das wochenende offline

    sodum - 09.11.2004, 06:34


    ne habe ihn selber gesittet :) ich habe meine recycler fliegen lassen auf kleinere trümmerfelder (weil die ja keiner haben will) und nur mit 50 % so bin ich an zusätzlich rohstoffe gekommen zum bauen und in der zeit ist eine forschung fertig geworden waffentechnik 9 vieleicht gab das die punkte :roll:



    Re: Bin über das wochenende offline

    sodum - 15.11.2004, 20:38


    wieder mal urlaub ? ne leider nicht muss aber beruflich für 3 tage weg und werde am mittwoch in den u-modus gehen



    Re: Bin über das wochenende offline

    Rache-Blade - 16.11.2004, 16:29


    moin

    Lass doch einfach laufen wird schon keiner angreifen

    mfg Blade



    Re: Bin über das wochenende offline

    sodum - 16.11.2004, 18:48


    ne lieber nicht 3 tage rohstoffe sind zuviel und meine def. ist zu schwach



    Re: Bin über das wochenende offline

    CowZ - 16.11.2004, 19:58


    Die Rohstoffe von den 3 Tagen bekommst du doch auch nich, wenn du im U-Modus bist, oder?



    Re: Bin über das wochenende offline

    MasterGerm - 16.11.2004, 21:08


    nein, im Umod bekommt man keine Ress



    Re: Bin über das wochenende offline

    sodum - 17.11.2004, 00:15


    aber man verliert auch keine ! na ich überlege es mir noch bis morgen abend vieleicht kann man von hotel aus ins internet ich mache mich mal schlau



    Re: Bin über das wochenende offline

    sodum - 17.11.2004, 17:49


    jupy ich habe i-net im hotel und gehe nicht in den u-mod dann kann ich abens meine res verbauen und meine flotte schick eich auf eine rundreise durchs universum :wink:



    Re: Bin über das wochenende offline

    sodum - 21.11.2004, 20:15


    bin wieder zurück 8) es hat nur einer versucht mich anzugreifen aber ausgerechnet in dem moment war ich mal on und er hat nix bekommen :twisted:



    Re: Bin über das wochenende offline

    MasterGerm - 21.11.2004, 22:22


    jo, genauso muss das laufen... :twisted: 8) :!:



    Re: Bin über das wochenende offline

    sodum - 06.12.2004, 12:17


    Es ist so weit Weihnachten steht vor der Tür :bigsmurf: , unsere Kunden meinen alle das sie dieses Jahr noch bedient werden :-k und mein Cheff ist der Meinung das wir das auch schaffen :thumbup:

    Naja ich werde morgen 7.12.04 bis ende der Woche in den Umodus gehen dann für eine Woche wieder online sein und dann für den rest des Jahres (2 Wochen) in Urlaub fahren.
    Wenn sich eine Möglichkeit ergibt das ich einmal Täglich online sein kann werde ich aus dem u-mod gehen! aber trotzdem wird sich die Aktivität auf das verbauen der angebauten ressis beschrenken.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "Bin über das wochenende offline"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)