Umzug nach Uni26

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Umzug nach Uni26"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CowZ - Cix - celestion - starhopper - Rache-Blade - Anonymous
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: United Empires Mainbase
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umzug nach Uni26
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 13 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umzug nach Uni26"

    Re: Umzug nach Uni26

    CowZ - 12.10.2004, 17:24

    Umzug nach Uni26
    Hi.. ich wollt nach den ganzen Rundmails mal n Thread dafür auf machen
    "Sie haben 23456 Neue Nachrichten" alle von Starhopper mit dem gleichen Inhalt :)

    Naja..
    Dafür spricht:
    - Wir würden oben mitspielen

    Dagegen spricht:
    - Wir müssten von vorne anfangen
    - Alles was wir in Uni 19 geschafft haben ist fürn Arsch..


    Cya CowZ



    Re: Umzug nach Uni26

    Cix - 12.10.2004, 17:29


    meinst du mit "umziehen" das wir uns in uni19 löschen?
    also ich finds besser wenn wir in 2 unis spieln...



    Re: Umzug nach Uni26

    celestion - 12.10.2004, 17:45


    ich bin auch dafür.
    ich spiele ab heute in 2 unis paralell. ich kanns aber grade den neuen nur empfehlen sofort in uni26 anzufangen ! dann sind sie nämlich auch mal die großen ! unsere ally ist fertig eingerichtet in uni 26 unter dem namen UEmps... also alle anmelden und reinkommen ! gleiche chancen für alle !



    Re: Umzug nach Uni26

    starhopper - 12.10.2004, 19:14


    cowz soweit biste doch noch net das du da was aufgeben wurdest und wenn ich uni19 löschen würde dann müsst ich nen mond aufgeben



    Re: Umzug nach Uni26

    Rache-Blade - 12.10.2004, 19:44


    moin

    STarhopper was ist nochmal toll an einem mond ist auch nur nen grosser brocken steine aber wir wollen diesen Brocken alle haben ^^.

    mfg Blade



    Re: Umzug nach Uni26

    starhopper - 13.10.2004, 14:08


    Tya eleganter broken!;)
    Oder ist es der reiz ohne zeitverlust zu reisen!? hmm ich hab null ahnung



    Re: Umzug nach Uni26

    celestion - 13.10.2004, 15:10


    du weißt aber das du um das sprungtor benutzen zu können einen 2. mond brauchst ? ^^
    der muss irgendwo weit weg stehen und dann kannst du nur von sprungtor zu sprungtor reisen ! also von a nach b...
    mehr leider nich !

    das ganze ist dann ohne zeitverlust und deut kosten. dafür kann man aber auch keine ress durch ein sprungtor transportieren. nur flotten stationiern... tja. mehr geht leider nich. also musste wohl noch auf deinen 2. mond warten ^^

    die sensorphalanx kommt auch nich besonders weit... also du musst schon ziemlich glück haben um jemand in deiner nähe zu finden bei dem es dir was bringt. ach und ansonsten ist ein mond gut zum saven, weil monde nich oft gescant werden weil man die koords manuell eingeben muss und nicheinfach im galaxie menü auf spionieren klicken kann...

    cele



    Re: Umzug nach Uni26

    Anonymous - 13.10.2004, 15:36


    hallo

    ich hab mich in uni26 angemeldet
    hab kein bock mehr auf 19 durch diesen scheiß raid

    naja wär ma ganz nett wenn ihr mich in uni 26 in die ally aufnehmen
    würdet

    ESRB



    Re: Umzug nach Uni26

    Rache-Blade - 13.10.2004, 15:58


    moin

    Ich würd dich gern aufnehmen aber cele hat mir noch nich die rechte
    dafür gegeben .

    musst wohl warten das starhooper oider cele dich aufnehmen.

    mfg Blade



    Re: Umzug nach Uni26

    celestion - 13.10.2004, 16:39


    grrr. blade schreib nich son scheiss... du hast die rechte aber esrb hat die bewerbung wohl ani falsche ally geschickt... also in uni26 heißten wir

    UEmps

    k, ?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "Umzug nach Uni26"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)