Militärische Maßnahmen gegen A_G

www.uempires.fast2.de
Verfügbare Informationen zu "Militärische Maßnahmen gegen A_G"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: celestion - Doomi - Rache-Blade - Anonymous - CowZ - Darkflint - Cix
  • Forum: www.uempires.fast2.de
  • Forenbeschreibung: Die UNITED EMPIRES Community
  • aus dem Unterforum: UEmps KampfStation
  • Antworten: 35
  • Forum gestartet am: Montag 27.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Militärische Maßnahmen gegen A_G
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 8 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Militärische Maßnahmen gegen A_G"

    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 14.10.2004, 16:02

    Militärische Maßnahmen gegen A_G
    ____________________________________________________________

    Nachdem wir die seltsame Art der Allianz A_G lange geduldet haben finde ich sollten wir zur Tat schreiten...

    Gründe weshalb wir angreifen:

    :arrow: Leader wird als "Führer" bezeichnet
    :arrow: Allianzbild stärkt im Zusammenhang mit den Absichten der Ally das Bild des 3. Reiches:

    :arrow: Absicht Giga zu bekämpfen -> Ewiger Krieg

    Ich bitte das ganze Team aus Uni19 die Def weiter auszubauen. Die A_G Allianz hat keine Starke Flotte, deshalb ist Defense sinnvoll. Eigene Flotte verstärken und Deuterium sparen Der Hauptangriff auf den Leader "Dobbi" benötigt 140.000 Deuterium

    :twisted: Die packen wir ;-)



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 14.10.2004, 16:08


    Hier noch die Defense ihres Leaders Dobbi:

    Raketenwerfer 80
    Leichtes Lasergeschütz 74
    Schweres Lasergeschütz 1
    Gaußkanone 2
    Ionengeschütz 8
    Kleine Schildkuppel 1

    Ich denke ich werd mit 40 Schlachtern und 100 Schweren Jägern als Schussfang angreifen... Da mach ich vielleicht 10 Jäger Verluste und Deut Kosten halten sich in Grenzen

    Also ich denk ma den knöpf ich mir vor :twisted:



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Doomi - 15.10.2004, 13:17


    Wann is denn der raid angesetzt? Morgen, aber um wieviel Uhr, ich mein das is nich unwichtig. Und wär es nich vielleicht sinnvoller ihn dann zu raiden wenn es wahrscheinlicher is das er nich on is, also zum beispiel montag morgens um 10 oder so (wir haben ja Ferien).
    Aber naja, ich bin jedenfalls drauf gefasst auch schon morgen zu raiden, wär kein Problem.



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 15.10.2004, 16:54


    Hier nochmal die Allypage (hervorgehoben die störenden Teile)



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Rache-Blade - 15.10.2004, 18:09


    moin

    Was sind das denn für spacken rechte hand führer alder wenn ich könnt würd ich sie persönlich fertig machen aber ich räum dann später denn müll weg ^^.

    mfg Blade



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Anonymous - 15.10.2004, 19:28


    Hallo ich bin für montag weil meine Flotte ist noch klein :oops:
    und wenn es mogen los geht wann wieviel UHR :-k



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    CowZ - 15.10.2004, 22:39


    Ich hab mehr Koords für uns:

    Herrscher: Darkflint
    Planet: Homeworld
    Koords: 5:401:12

    Was ist die Prämie? ;)



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 15.10.2004, 23:02


    sry aber die koords von darkflint haben wir auch schon übers forum rausgefunden ! ich meinte mit suchen nich bei denen ins forum gehn (das ham wir schon alle gemacht) sondern die galaxien zu durchsuchen... sry. ich schreib ne rundmail das wir darkflint schon haben !



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    CowZ - 15.10.2004, 23:20


    natoll.. stand aber nich inner rundmail drin oder??

    *belohnung.haben.will* ^^

    edit: ich bin morgen u. U. nich da.. oder erst später abends..



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Anonymous - 16.10.2004, 11:35


    CowZ hat folgendes geschrieben: natoll.. stand aber nich inner rundmail drin oder??

    *belohnung.haben.will* ^^

    edit: ich bin morgen u. U. nich da.. oder erst später abends..

    jaja, drücken zählt nicht :D
    produzier grad meinen 16. schweren fighter, ich kann also net viel mithelfen, aber doch n bissl...



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 16.10.2004, 11:51


    was seid ihr alle immer so bescheiden ? mit 16 schweren jägern kann man schon ne ganze menge reißen ! - wenn man sie richtig einsetzt ^^



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Anonymous - 16.10.2004, 12:33


    was man mit 16 jägern net reißen kann, kann man ja vielleicht mit 17 *weiterproduzier* :D



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Anonymous - 16.10.2004, 12:35


    Vielleicht sollte man schonmal den ablauf festlegen bzw. bestimmen welche Flotten gegen welche ziele vorgehen(auch wenn ich glaube das wir auch ohne große Koordination sie wechrocken :wink: )aber wär halt shice wenn ich nachher mit meinen paar jägern allein auf jemanden losgeh, ich dacht mir des so, das ich und mastergerm den Lolmaster angreigen :lol: :lol: :lol: :lol: ok, schlechter witz :roll: :wink: ne, euch fällt scho was ein



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Anonymous - 16.10.2004, 12:51


    vielleicht sollte jmd mit hohem spio-lvl auch die gegner der schwachen scannen, bringt mehr, und sie dann hier posten :wink:



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    CowZ - 16.10.2004, 13:03


    Dennis89:
    http://ogame.cowz.de/pg_sbshow.php?id=126&pass=f452cb90ee



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 16.10.2004, 13:07


    problem die schwachen sind für uns noch im noobschutz, die können wir nicht scanen !

    ich poste jetzt nen neuen war thread... kommt da bitte rein



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 16.10.2004, 23:07


    soll ich scannen? hab spio technik stufe 6, besser als garnicht...
    achja, bei hättet ihr keine weiteren planis gefunden, noch hab ich nur den einen



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 16.10.2004, 23:27


    wir haben die spieler

    dobbi
    lolmaster
    dennis89

    ausfindig gemacht ! hast du noch einen namen für uns ?



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 17.10.2004, 12:08


    ich hab da nur noch die namen morphling (hoffentlich richtig geschrieben) und paelump, weiss aber nicht ob der noch spielt... er war meiner meinung nach auch der gründer, weiss garnicht seitwann wir einen neuen
    hatten...
    Starhopper und ich sind ja jetz bei euch, dennis und dobbi habt ihr schon und lolMaster war noch nie im forum...



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Cix - 17.10.2004, 14:17


    paelump: den spieler gibts nich
    morphling: gibts, is aber in der ally [GER.Wing]
    :(



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 17.10.2004, 14:44


    also paelump war mal leader in der ally, ich hatte vor etwa 1 monat schon leichten streit mit ihm wegen der sachen mit dem 3. reich ! aber so wie's aussieht gibts den account echt nich mehr... hrhrhr, naja verdient hat ers ! ach und wenn ihr noch andere ally mit anspielungen auf irgendwelche ordinären inhalte findet, dann postet das bitte mit ally name !



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 17.10.2004, 17:02


    kann ich jemanden mit 3 kreuzern fertrig machen? ;)



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 17.10.2004, 17:03


    naja, dennis89 is eh schon platt... den kriegste locker ^^
    aber ansonsten gilt: man kann nie zu viel flotte haben ^^



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 17.10.2004, 18:20


    ich bin ja dabei mehr zu bauen, brauch nur mehr ressis^^
    vielleicht sollt ich aber erstmal koloschiffe bauen...



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 17.10.2004, 20:13


    sorry für doppelposting, will nur sagen das ich grad dennis angreife...
    9 l.laser sind kein problem, er ist relativ nahe bei mir und er hat viele ressi^^



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 17.10.2004, 21:21


    alles klar, dann bitte den kampf bericht in den thread dafür posten



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 17.10.2004, 22:42


    mach ich aber heut wird es nicht mehr...



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    CowZ - 19.10.2004, 14:08


    Wie solls weiter gehen? ;)



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 19.10.2004, 15:25


    alos ich bin fleissig am raiden bei dennis^^
    siehe KB´s



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 19.10.2004, 16:57


    ok, folgende planung:

    ich will das IRGENDJEMAND LOLMaster geraidet kriegt ! sobald ich den gewonnen kb seh dann würd ich sagen erklärn wir den krieg für gewonnen, da es keine gegenwehr gibt ! also organisiert euch, scant, irgendjemand muss ihn doch knacken können ! good luck !

    und der nächste punkt: ich will das wirklcih JEDER der mitgekämpft hat alle KB's in den thread dafür postet ! es geht um die auszeichnungen ! also es lohnt sich !

    joa, ich bin erstma fürn tag weg vom fenster, mein dsl is ja schrott ! :cry2:
    cYa



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 19.10.2004, 17:22


    sagt mal die koordinaten von den heini, dann guck ich mal was ich machen kann.
    und wenn der krieg beendet ist, kann ich dennisdann noch weiter raiden?
    ist einfach und lukrativ^^



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    celestion - 19.10.2004, 18:15


    die koords stehen alle im thread zu dem krieg... da hab ich alles ganz genau aufgeschrieben !

    http://iphpbb.com/board/ftopic-65614299nx4393-62.html

    da finds du alles !



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 19.10.2004, 19:19


    ups, sorry vergessen^^



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 22.10.2004, 13:13


    hab mal lolmaster nóchmal auspioniert (wieso wurden jetz meine 5 sonden abgeschossen???)
    Rohstoffe auf Innos [4:234:5] um 10-22 13:02:52
    Metall: 27544 Kristall: 47283
    Deuterium: 24161 Energie: 2518
    Flotten
    Kleiner Transporter 20 Leichter Jäger 59
    Schwerer Jäger 45 Solar Satellit 40
    Verteidigung
    Raketenwerfer 6 Leichtes Lasergeschütz 35
    Gebäude
    Metallmine 12 Kristallmine 13
    Deuteriumsynthetisierer 5 Solarkraftwerk 14
    Fusionskraftwerk 1 Roboterfabrik 2
    Raumschiffwerft 3 Forschungslabor 3
    Raketensilo 1
    Forschung
    Computertechnik 3 Raumschiffpanzerung 2
    Energietechnik 3 Verbrennungstriebwerk 2
    Impulstriebwerk 3 Lasertechnik 5

    Chance auf Spionageabwehr:0%



    Re: Militärische Maßnahmen gegen A_G

    Darkflint - 22.10.2004, 19:14


    ok, meine fleet ist unterwegs!
    22:55 sind meine schiffe da, Warlock ich hoffe du bist dann schon da gewesen sonst verlier ich!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.uempires.fast2.de



    Ähnliche Beiträge wie "Militärische Maßnahmen gegen A_G"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)