Zu kompliziert

9d
Verfügbare Informationen zu "Zu kompliziert"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Phist - Weippert - Markus - Bunny
  • Forum: 9d
  • Forenbeschreibung: GBR - 9d
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben/Lerngruppen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu kompliziert
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 7 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu kompliziert"

    Re: Zu kompliziert

    Phist - 18.02.2005, 21:06

    Zu kompliziert
    Also was ich meine ist sie sind meist genau einen tag vor der Schulaufgabe und wird kurzfristig verschoben---die mehrheit kommt damit nicht zurecht und geht dort auch nicht hin
    Das muss sich ändern
    Philipp Stengelin



    Re: Zu kompliziert

    Weippert - 18.02.2005, 21:09


    Ich teile deine meinung. Aber vielleicht gelinkt es uns ja durch das Forum genaue termine ausgemacht werden mit Lerngruppen die öfter zu stande kommen und nicht nur ein mal pro Schulaufgabe. Aber wir müssen eh erstmal warten bis sich hier 'n paar registriert haben was hoffenltihc bald geschehen wird.



    Re: Zu kompliziert

    Markus - 18.02.2005, 21:20


    wir müssen nur versuchen die jeweiligen gruppenleiterausfindig zu machen und sie dann bitten sich anzumelden



    Markus 8)



    Re: Zu kompliziert

    Phist - 18.02.2005, 21:29

    genau
    aber ich meine es springt immer herum man sollte feste abstände machen



    Re: Zu kompliziert

    Markus - 18.02.2005, 21:32


    was springt herum?



    Re: Zu kompliziert

    Bunny - 23.02.2005, 18:59


    Ich finde es gut wenn wir feste termine haben, und die Gruppen auch des öftern mal wieder statt finden lassen....
    Naja die Gruppenleiter sind soweit ich weiß für Mathe die Chrissi und für Chemie die Sarah, in Französisch der Patrick in Engllisch die Cosi und in Physik Meli und ich. Ich weiß es aber nicht genau.

    Ach und damit sich hier mehr aus unsere Klasse anmelden dann sagt es doch einfach mal.

    LG Gina



    Re: Zu kompliziert

    Markus - 24.02.2005, 18:59


    So leutz,

    da wir jetzt wissen wer die sind würd ich sagen dass wir schonmal anfangen sollten zu organizen weil wir ham ja eigentlich schon fast alle termine oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 9d



    Ähnliche Beiträge wie "Zu kompliziert"

    Nr. 58. "Komplize" und "Kompliziert" - - preguntas (Samstag 04.11.2006)
    ...sehr kompliziert^^ - Buffy (Montag 22.01.2007)
    gott is das kompliziert ;) - Anonymous (Samstag 08.05.2004)
    Ferngläser sind kompliziert - Tam (Dienstag 22.08.2006)
    Kompliziert - Wohl$tand$kind (Donnerstag 09.02.2006)
    FUSSBALL KANN SEHR, SEHR KOMPLIZIERT SEIN............ - sulzi (Montag 11.10.2004)
    Sind Mädchen kompliziert? - cesarius (Donnerstag 26.10.2006)
    Kompliziert statt einfach... ? - belluh (Samstag 26.05.2007)
    Wieso sind Jungs so kompliziert? - ThatzMe (Dienstag 15.05.2007)
    alles kompliziert - Luisa-Marie (Dienstag 19.12.2006)