wie gehts weiter??

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "wie gehts weiter??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: peanut - burning soul
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie gehts weiter??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie gehts weiter??"

    Re: wie gehts weiter??

    peanut - 30.07.2007, 21:35

    wie gehts weiter??
    also hier geht es darum, dass ihr geschichten anfangt zu schreiben und alle die wollen können weiter schreiben....ich bin gespannt wohin das führt;-)....also seid kreativ und lasst euch über alles mögliche aus^^



    Re: wie gehts weiter??

    peanut - 30.07.2007, 21:48


    ... es war warm, doch sie spürte die sonne nicht. ihr haut war blass und ihre augen müde. leicht vorgebeugt saß sie da, die dünnen arme um die angezogenen kniee geschlungen. ihr war schwindlig, doch die übelkeit hilt sich diskret zurück, anders als die tage zuvor. leise sah sie sich um, ihr mund war trocken und sie zitterte leicht, trotz der sonne die immer noch unbeirrt auf sie niederbrannte. ihre augen flackerten ihr blick war trüb, geschwächt von dem gesehenen, welches sie nicht zu glauben vermochte. sie hob den kopf, wenn auch nur wenige zentimeter. ihr haar war zerzaust und in einem wilden knoten verwickelt. erschöpft war sie und doch ließ sie ihren blick wieder schweifen, ihre blauen augen leuchteten nicht mehr, sie hatten ihren glanz verloren. sie sah zum boden, eine kleine pfütze war zusehen, ihr gesicht spiegelte sich. schweigent sah sie dieses mädchen an, welches ihr entgegenblickte, so verstört und unbläubig. sie sah alt aus ihr haar wirkte grau ihr mund war ein harter feiner strich, der die friedliche weichheit aus ihrem gesicht vertrieb, die nase war spitz, noch spitzer als sonst und die augen, sie mochte sich nicht in die augen sehen, sie konnte den schmerz darin nicht ertragen. so alt war sie geworden, obwohl es erst wenige tage her war, das sich sich das letzte mal in die schelmisch blitzenden augen gesehen hatte und rundum zufrieden ihrem eigenen spiegelbild ein lächel zu warf, welches nur so vor glück strahlte.
    doch so viel war bisher geschehen...



    Re: wie gehts weiter??

    burning soul - 15.11.2007, 20:11


    dann ging sie zu Haustür,verließ ihr warmes haus um draußen in die Eisige kälte zu gehen.
    Es schneite,die kleinen Flocken schienen das ganze umland in einen hauch Winter zu ziehen,obwohl es erst September war, sie ging zu brunnen, draußen im Garten, sie wollte sich eine bisschen Wasser holen um einen tee zu kochen. Sie stand vor dem Brunnen.
    Der Brunnen der ihr bis zu nasenspitze ging,sie war eine sehr kleine frau,schien leer zu sein. Das kann nicht sein,dachte sie und beugte sich weit über den Brunnen. Sie blickte ins Tiefe schwarz das unten im Brunnen den Boden verdeckte.Kein Wasser nur Dunkelheit. Als plötzlich zwei rote augen aufläuchteten. Sie erschrack sofort, plötzlich fühlte sie sich unwohler, ihr wurde ganz schwindlig, die schneeweiße welt verwandelte sich in alle Farben des Regenbogens. Sie verlor den halt und stürzte in den Brunnen hinnein.
    Nach einigen Stunden schien sie zu erwachen, sie blickte sich um... grüne Wiesen,blauer himmer und seltsame geschöpfe die dort standen und das grüne Gras von dir wiese aßen. Sie lag an einer Wasserstelle, doch als sie ins Spiegelbild blickte, erblickte sie nicht die alter Frau die sie war,nein sie schien wieder Jung zu sein. Sie sah ihr spiegelbild und erinnerte sich plötzlich daran, das sie so aussah als sie 17 war.
    Hey was tust du da,fragte eine tiefere stimme aus dem hintergrund. Sie blickte sich um,vor ihr stand ein gutaussehender junger mann. sein gesicht war von einer Narbe geziert und auf dem Rücken trug er ein großes schwert.
    Dann nahm sie ein geräusch war, aus der Ferne kam etwas näher,ein gigantischer schatten. Da bist du ja,sagte der junge. der Schatten verwandelte sich ein paar meter vor ihr in eine alte frau,sie schien etwa 60 zu sein. Sie lag verletzt auf dem Boden. dann rannte sie hin,der junge brüllte sie solle nicht hinrennen,doch sie verstand nciht warum. Als sie vor der Alten verletzten Frau stand, stand diese auf. Du bist ein gutes kind,sagte sie.
    Als plötzlich unter ihrem Umhang ein drache erscheint.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    Die Jahresrückblick - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 24.12.2006
    Wörter in Film- , Song-, Spieletiteln durch Jesus ersetzen - gepostet von ~Fallen Angel~ am Montag 15.10.2007
    Was würdet ihr tun wenn ihr unsterblich wärt? - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "wie gehts weiter??"

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    Bei mir gehts nun los - Anonymous (Donnerstag 11.08.2005)
    Gehts den Werwöflen noch gut O_O - Anonymous (Dienstag 13.12.2005)
    Die etwas andere FF - Jetzt gehts los! - Blackichigo (Freitag 02.06.2006)
    Sponsoren halten weiter die Treue - Ernie82 (Donnerstag 18.08.2005)
    So langsam gehts bergab... - lomu58 (Mittwoch 18.04.2007)
    Los gehts!! Macht sie nieder!! - *~Ravioli~* (Sonntag 05.02.2006)
    und dann gehts ab nach Österreich!! - Piedra Brillante (Dienstag 02.01.2007)