Zu großer header, zu viel Google

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "Zu großer header, zu viel Google"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: youpy - Timmey - Cathi
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Anregungen und Kritik
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zu großer header, zu viel Google
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zu großer header, zu viel Google"

    Re: Zu großer header, zu viel Google

    youpy - 25.01.2005, 00:53

    Zu großer header, zu viel Google
    Ich bin dafür, dass der endlos große header mal mindestens um die Hälfte gestampft wird. Mit 17" is das echt ein unendliches Scrollvergnügen, bis man mal bei den Beiträgen ist. Naja und sonst nervt die Googlewerbung. Wenn Ihr wollt können wir das Board auf meinen (werbefreien) Space umziehen lassen. Allerdings hatte der Server im letzten Monat ein Paar performance Probleme. Diesen Monat gings. Also man könnte es ja mal versuchen.



    Re: Zu großer header, zu viel Google

    Timmey - 25.01.2005, 17:10


    ja wäre scchon nicht schlecht nur das Problem ist ! die ÄRsche haben ne backup datei unmöglich gemacht es sei denn man zahlt 15 € müssen wir mal schauen ob sich das für uns lohnt dann wäre aber auch alles freie konfigurier bar ! ich hba noch n back up datei vom november ( da waren sie noch kostenlos) tja und wegen dem Bild schauen wir ma ;-)



    Re: Zu großer header, zu viel Google

    Cathi - 29.01.2005, 18:46


    wenn jurji (halloooo) uns space zur verfügung stellt, würde ich eher sagen, dass wir uns das "normale" phpbb oder ein vergleichbares kostenloses board runterladen und dann unseren verhältnissen anpassen.
    da kann man dann auch design-technisch viel mehr machen als bei diesem hier.

    also ich bin dafür, dass wir umziehen bzw. eben ein ganz neues board machen..


    um die "alten" beiträge zu sichern würde ich vorschlagen dass wir entweder die threads irgendwie übertragen oder dann ein archiv anlegen in dem wir die wichtigsten threads speichern. einige sind bestimmt nicht sooo wichtig, dass sie immer wieder gelesen werden müssen.



    Re: Zu großer header, zu viel Google

    youpy - 01.02.2005, 00:47


    Thy für deine Stimme Cathi.... Fast hätte es auch mim Namen geklappt :D, is aber nicht so schlimm, ich bin da noch viel viel viel viel viel schlechter als jeder andere



    Re: Zu großer header, zu viel Google

    Timmey - 01.02.2005, 18:53


    tja jurij wie wärs du könntest auch einfach mal phpbb drauf hauen und testweise ein forum drauf machen ! das einzig blöde ist es müssen sich alle neu anmelden und die ganzen daten gehen verloren na ja wir können ja dann noch einen link hierher machen na ja wie seht ihr das wenn nicht können wir ja abstimmen lassen! ? :?: :?:



    Re: Zu großer header, zu viel Google

    Cathi - 01.02.2005, 21:19


    äh, jurij.. das war ein... äh... tippfehler ;)

    ich bin für das neue board, hab ich ja auch schon gesagt. hat einfach sehr viele vorteile, u.a. das man das viel besser einstellen kann.

    natürlich wäre es doof, wenn sich alle wieder anmelden müssten, aber meinetwegen kann ich das auch übernehmen.

    wir könnten dann auch überlegen ob es sinnvoll wäre, dass sich alle mit vor- und nachnamen anmelden MÜSSEN --> keine "verständigungsprobleme"
    allerdings gab's die idee hier ja auch schon mal und ist nicht so gut angekommen.. :) wie auch immer, ich würde das anmelden für die übernehmen, die gar keine lust darauf haben. dauert dann aber auch entsprechend.


    neues board! :>



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus



    Ähnliche Beiträge wie "Zu großer header, zu viel Google"

    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Jetzt auch bei Google .... - hauser (Dienstag 03.10.2006)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)
    Google saveti - Jelcha (Mittwoch 13.07.2005)