Weihnachtsgeschenk für Alex

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "Weihnachtsgeschenk für Alex"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fritzi - coco - *Pe - Nino - Timmey
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Franz-LK
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Weihnachtsgeschenk für Alex
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 19 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Weihnachtsgeschenk für Alex"

    Re: Weihnachtsgeschenk für Alex

    fritzi - 11.12.2004, 21:21

    Weihnachtsgeschenk für Alex
    Ich hätte da mal ne Frage, vielleicht hab ich ja auch was verpasst, aber haben wir das jetzt eigentlich geklärt mit dem Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk für die Alex???



    Re: Weihnachtsgeschenk für Alex

    coco - 12.12.2004, 15:22


    Hi
    also ich glaube wir hatten uns für diese buch entschieden und die noreen wollte es besorgen, aber ganz sicher bin ich mir auch nicht.



    Re: Weihnachtsgeschenk für Alex

    *Pe - 12.12.2004, 23:21


    Wir sollten das sofort zur spache bringen (noreen und ich haben uns übrigens gestenr den einzigen und offiziellen Alex Tanz ausgedcaht (auf die melodie vn löwenzahn) ich wieß alleridngs nicht, ob sich die alex DARÜBER freuen würde.... :twisted: )



    Re: Weihnachtsgeschenk für Alex

    fritzi - 13.12.2004, 22:32


    Hier , ich will euch ja nicht abwimmeln, aber das war eigentlich nur ne kurze, Kursinterne Frage von mir...also nicht soo wichtig, dass ihr euer französisch dafür auskramen müsstet...Aber wenns euch Spaß macht und ihr sonst nichts zu tun habt...viel Spaß!



    Re: Weihnachtsgeschenk für Alex

    *Pe - 19.12.2004, 02:16


    Na und dafür haben wir jeden montag morgen frischen kuchen! :-P und manchmal auch dickmans (kopfküsse)
    (an dieser stelle könnte der eindruck entstehen, der franz ok wäre ein wneig verfressen..*öhhm*räusper*hüstel gluben wir das ? - eheh da sglauben wir nicht.. )



    Re: Weihnachtsgeschenk für Alex

    Nino - 19.12.2004, 17:01


    wenn jemand gar nicht verfressen ist. dann ist das der franz-ok... :roll:



    Re: Weihnachtsgeschenk für Alex

    *Pe - 20.12.2004, 00:43


    genau 8)



    Re: Weihnachtsgeschenk für Alex

    Timmey - 27.12.2004, 11:48


    Jungs es gibt sowas wie icq wo ihr supertolles gelaber austauschen könnt aber ein satz post die alles zu müllen sind scheisse aucgh wenn sie auf franz sind ! andere haben gar kein bock mehr ins forum zu posten weil ihr so viel scheisse schreibt langsam platzt mir der Kragen !
    Schreibt was sinnvolles oder wenigstens ein bissl sinnvolles oder lasst es bleiben!

    Ps: Cathi ist der selben meinung !



    Re: Weihnachtsgeschenk für Alex

    *Pe - 28.12.2004, 03:21


    dito @ timmey :-)

    Raus aus unsrem forum!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus

    Gerlach Chemie - gepostet von *Pe am Sonntag 21.11.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Weihnachtsgeschenk für Alex"

    Alex Meier - barcelona (Freitag 12.05.2006)
    Bewerbung von alex ;D - Anonymous (Donnerstag 22.02.2007)
    H - Schaft Pleuel auch defekt - CQPAlex (Dienstag 28.02.2012)
    globaler Bann Hokkaido.... - BlondieKB (Freitag 16.09.2011)
    Alex - F I S H I (Dienstag 01.11.2005)
    27.12 - Weihnachtsgeschenk 2 - Kouga (Mittwoch 27.12.2006)
    Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für guten morgen. Nomenklatura - tomaso (Dienstag 21.12.2004)
    Charakter Alex Ryan - katinka (Dienstag 24.04.2007)
    31. Tag früh am Abend Rose ruft Alex auf Killarney an - Rose Smith-Hall (Samstag 11.08.2007)
    Alex' Zimmer - Claire (Montag 27.08.2007)