Was macht ihr im Englisch-OK?

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "Was macht ihr im Englisch-OK?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: [Rob] - Cathi - Patrick - Jule - Insa
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Englisch-LK
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was macht ihr im Englisch-OK?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was macht ihr im Englisch-OK?"

    Re: Was macht ihr im Englisch-OK?

    [Rob] - 26.01.2005, 22:16


    was macht ihr denn im moment und die nächste zeit bei euch im OK?
    lest ihr irgendnen buch? hab nä,lich vor, zu euch zu wechseln und wär ja nicht schlecht,sich vorher ein bisschen in den stoff einzuarbeiten....



    Re: Was macht ihr im Englisch-OK?

    Cathi - 29.01.2005, 18:49


    wir fangen im neuen halbjahr an "dead poets society" von n.h. kleinbaum zu lesen. auf deutsch heißt das soviel wie "club der toten dichter" und es gibt dazu auch einen film.

    aber mit dem buch fangen wir wie gesagt erst im neuen halbjahr an und momentan lesen wir die ganze zeit kurzgeschichten und fassen die zusammen usw.



    Re: Was macht ihr im Englisch-OK?

    Patrick - 29.01.2005, 21:02


    bezüglich dazu mal ne kleine frage:
    Bis wann sollen wir das Buch besorgen?
    thx schonmal im vorraus..



    Re: Was macht ihr im Englisch-OK?

    Cathi - 30.01.2005, 12:38


    ich denk mal bis zum anfang des neuen halbjahres. in der ersten stunde wirst du's bestimmt noch nicht haben müssen, aber wir werden bald damit anfangen, denke ich.

    wenn du nicht beim hugendubel vorbeikommst kann ich dir das auch morgen besorgen, bin ja sowieso von 1 bis 2 in der stadt um die pause zwischen schule und sport sinnvoll (mit essen, was sonst ;P) zu überbrücken.



    Re: Was macht ihr im Englisch-OK?

    Jule - 30.01.2005, 16:19


    wow also das buch das ihr jetzt lesen müsst hat mein bruder in der 13ten gelesen....aber der war auch bei frau hahn...
    die friedrich haut ja ganz schön rein



    Re: Was macht ihr im Englisch-OK?

    Cathi - 30.01.2005, 19:55


    hatte dein bruder englisch-lk oder gk?

    ich freu mich ja schon soooo auf die gedichte, die wir dann auch lesen werden (wer den film kennt, weiß wovon ich rede)..

    aber vielleicht wird's ja auch ganz cool, ich lass mich überraschen.



    Re: Was macht ihr im Englisch-OK?

    Insa - 29.04.2005, 11:06


    Hallo an den Englisch Ok!

    Hab meinen Weg ins Forum auch mal wieder gefunden. Wie siehts denn im Moment bei euch aus? Habt ihr "Dead Poets Society" schon abgeschlossen?

    Ich weiss, das ist vielleicht ne doofe Frage, aber wie gefaellt denn der Masse so der Englisch ok? Bin ja am Ueberlegen ob ich vielleicht doch nochmal meine Leistungskurse wechsle wenn ich wiederkomme...

    Naja, ich freu mich jetzt erstmal auf ein langes Wochenende und in 2 1/2 Wochen muss ich auch schon wieder mit euch die Schulbank druecken! :D
    Aber ich freu mich irgendwo auch drauf!

    Liebe Gruesse an alle, Insa



    Re: Was macht ihr im Englisch-OK?

    Patrick - 04.05.2005, 17:49


    Insa hat folgendes geschrieben: Hallo an den Englisch Ok!

    Hab meinen Weg ins Forum auch mal wieder gefunden. Wie siehts denn im Moment bei euch aus? Habt ihr "Dead Poets Society" schon abgeschlossen?

    Ich weiss, das ist vielleicht ne doofe Frage, aber wie gefaellt denn der Masse so der Englisch ok? Bin ja am Ueberlegen ob ich vielleicht doch nochmal meine Leistungskurse wechsle wenn ich wiederkomme...

    Naja, ich freu mich jetzt erstmal auf ein langes Wochenende und in 2 1/2 Wochen muss ich auch schon wieder mit euch die Schulbank druecken! :D
    Aber ich freu mich irgendwo auch drauf!

    Liebe Gruesse an alle, Insa

    Dead Poet Society haben wir inzwischen schon wieder fertig.
    Im Moment lesen wir "The Giver". Ersteindruck: quite strange ;)
    Vielleicht wird das ja noch besser... :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus



    Ähnliche Beiträge wie "Was macht ihr im Englisch-OK?"

    Englisch - Pascal (Mittwoch 13.09.2006)
    Englisch Ex am 12.10 - fook me (Dienstag 10.10.2006)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Englisch schulaufgabe - Danilo (Montag 18.06.2007)
    Neues von Angus!! - Tommie67 (Samstag 24.11.2012)
    Englisch LK Hr. Holtz - vm (Mittwoch 01.11.2006)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Englisch - Göki (Freitag 17.03.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)