Neue Boards braucht das Land!

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "Neue Boards braucht das Land!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cathi - Patrick - Chris - Sven Seese - *Pe - Thomas B. - MLB - youpy - Timmey - Nino - Eva T
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Anregungen und Kritik
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Boards braucht das Land!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 12 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Boards braucht das Land!"

    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Cathi - 03.12.2004, 20:19

    Neue Boards braucht das Land!
    Hi,

    hier im Forum passiert ja leider nicht besonders viel und ich habe mal überlegt woran das liegen könnte. Letztendlich denke ich, dass es daran liegt dass sich hier alles um die Schule dreht und es nur wenige Boards gibt die "off topic" sind.

    Tim und ich möchten deshalb ein paar neue Boards eröffnen, die sich nicht auf die Schule beziehen.

    Vorschläge wären beispielsweise ein Musik-Board, ein Kino/DVD/Tv-Board, ein Board für Games (PC und Konsole, Onlinegames für langweilige Informatikstunden, ...), ...

    Das sind alles nur Vorschläge und wir fordern euch hiermit dazu auf 1. eure Meinung zu der Idee der Vergrößerung des Boardes uns mitzuteilen und 2. selber Vorschläge zu machen!



    Cathi



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Patrick - 04.12.2004, 00:03


    Gute Idee! Hätte schon n paar themen für ein Film Board ;)



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Chris - 08.12.2004, 22:56


    Bin ich sofort dabei!
    Ich würde mich um das mit den Zeichentrickfilmen ab 3 Jahren kümmern.
    wie z.B. Oggy, Spongebob, Kosmic Cowboys, Tom & Jerry usw. :D


    Edited by tim wegen doppelpost in eins geschrieben!



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Sven Seese - 08.12.2004, 22:59


    ich mich um matrix falls das anklang findet



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    *Pe - 13.12.2004, 22:13

    wir brauchen...
    ....das einzigartige und sensationelle sprichwörter board wo sich dann der thomas und der chris batteln können!!!



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Thomas B. - 14.12.2004, 15:02


    Keine Angst, wir können das auch woanders. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    *Pe - 14.12.2004, 17:23


    Nene ich meinte das schon ersnt. Glaube es wäre ober lustg ;-)



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Thomas B. - 14.12.2004, 17:45


    Ich meinte es ebenfalls ernst. Wenn dieses Board nicht errichtet wird, dann geht es auch woanders. :)



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Patrick - 14.12.2004, 21:43


    Ich fände hier eine Games Rubrik ganz gut. Ich kenne ne menge leute, die hier ihre autos aus Need4Speed Underground 2 posten könnten..



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    *Pe - 14.12.2004, 22:19


    Oder was haltet ihr vom Board der bösen flüche?!



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Thomas B. - 15.12.2004, 17:34


    Davor habe ich soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo eine Angst!!!!!!!

    :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :? :?



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Chris - 15.12.2004, 18:44


    echt, dass musst du mir näher erklären.



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Thomas B. - 15.12.2004, 18:48


    Was s...s...soll i...i...ich d...d...dir d...d...da ääää n...näh...her ää erklääären...? I...i...ich ha...habe Aaaaaaaaaaaaangst! :? :? :? :? :? :? :? :? :?



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    MLB - 15.12.2004, 19:01


    games bord, film board, wie der patrick schon gesagt hat... fände ich gut =)

    *verdammt, muss dann ja noch unbedingt flügeltüren in meinen hummer h2 einbauen*



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Chris - 21.12.2004, 14:49


    Sehr gut gemacht.



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Thomas B. - 21.12.2004, 15:02


    Und atraktiver... :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Chris - 22.12.2004, 16:10


    Und vorallem ist es und wird es immer ansprechender. :)



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Thomas B. - 22.12.2004, 16:11


    Dann kann die Benutzerzahl wieder steigen!!!!!!!!!!! :D :D



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    youpy - 25.01.2005, 00:50


    Ich Will ein Programmier Forum!!!!
    Naja und sonst n Technikforum wär auch geil ;)!

    Ich biete mich für das Programmierteil sogar als CM an ^^



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    youpy - 09.02.2005, 00:23


    Ich möchte mir mal Eure Meinung zu einer bestimmten Idee einholen. Dieses Forum ist toll, die Leute sind nett, es werden gepfelgte Diskussionen geführt und ich bin gerne hier. Dennoch stört es mich ein wenig, dass die Mödlichkeiten so beschrenkt sind. Das ganze Teil ist werbefinanziert und die Einstellungsmöglichkeiten im Forum sind sehr schlecht. Deshalb mein Vorschlag: Warum bauen wir nicht so eine Art Portal auf (Beispiel: Partysquare.de) nur eben für unseren Jahrgang. Das ganze soll dann keine Kopie oder Konkurrenz zu Partysquare werden sonder mehr auf den Abi Jahrgang fokussiert. Ich hatte in letzter Zeit nicht so viel zu tun in der Schule und habe einfach mal ein wenig mit Photoshop rumgespielt und das ist dabei rausgekommen:

    --> http://www.robert-von-heusinger.de/abi

    Ein wenig Code steht auch schon. Dies ist keine feste Idee, sondern ehr aus einer Langeweile heraus entstanden. Und dass ich an der Page bereits arbeite ist nicht als Attacke auf abi07.de.nr gedacht sondern ich mache das aus purer lust an PHP.

    PS: DIe Startseite ist im Moment von Partysquare geklaut. Aber wenn man ein Design machen möchte braucht man erstmal Inhalt um zu sehen wie es dann aussieht. Also Botte habt verständnis dafür. Das wäre natürlich nicht die endgültige Lösung

    Also schreibt mir mal Bitte, was Ohr davon Haltet!
    Thx, Jurij!



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Timmey - 09.02.2005, 16:22


    gefällt mir doch ganz gut! du würdest dann deinen webspace zu verfügung stellen ?? und man muss beachten das man alle nutzer neu anmelden muss und habe ich das richtig verstanden das bleibt beschränkt auf die Hus oder wie ist das geplant?



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    youpy - 09.02.2005, 19:36


    japp.. beschränkt auf unseren jahrgang.. oder eben hus.. sonst wird es zu unübersichtlich... denke ich zzmindest aber ich lasse mich auch gerne zu was anderem überreden.. und japp, mein webspace für den ich bz. mein vater zahle (/t)



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Cathi - 09.02.2005, 19:38


    ich find's cool..



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Nino - 10.02.2005, 21:40


    yoah, sieht schon ganz geil aus....



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Eva T - 15.04.2005, 23:51


    doch, muss man sagen, hat was, auch wenn ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die möglichkeiten die so ein forum bietet wirklich ausgenutzt werden...
    aber ich gebe ja zu, dass ich davon im grunde echt keine ahnung hab :wink:

    gruß an jurij



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Chris - 17.06.2005, 21:46


    Hat sich da schon jemand angemeldet oder noch nicht?



    Re: Neue Boards braucht das Land!

    Timmey - 18.06.2005, 13:31


    Das war nur ein Vorschau die Hp ist noch nicht on! Sie wird spätestens nächstes Schuljahr online gestellt !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Boards braucht das Land!"

    Boris braucht ne Freundin :) - mone1987 (Sonntag 26.09.2004)
    Anfänger braucht Hilfe - Ploggi074 (Sonntag 13.05.2007)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    freies land ey... - ct (Sonntag 25.02.2007)
    was das aeg so alles braucht - Claus (Montag 05.03.2007)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)
    Servergruppen / Berechtigungsgruppen - Larman (Mittwoch 17.08.2011)
    Wer braucht was von Käfer&CO. deutschland?? schnell!!!! - hagi (Freitag 26.05.2006)
    das Land der unendlichen freiheit (oder wie des auch heißt) - sora... (Mittwoch 13.12.2006)
    Deutschland - Land der freien Meinungsäußerung - osiris (Donnerstag 21.09.2006)