Mitteilung des Kurssprechers!

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "Mitteilung des Kurssprechers!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --->CK<--- - Thomas B. - Jule - Timmey - MLB - Eva T - freddy - kai - Nino - Melina - Tobsen
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Physik-LK
  • Antworten: 45
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitteilung des Kurssprechers!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitteilung des Kurssprechers!"

    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    --->CK<--- - 03.12.2004, 21:27

    Mitteilung des Kurssprechers!
    Wollte nur mal nachtragen,dass euer
    Kurssprecher den ersten Schritt in
    Richtung Schulsprecher(nächstes
    Jahr geplant)gemacht hat:
    Bin Vertreter der Schulkonferenz!
    Ok,ansonsten nicht den Kurs in
    Richtung Abi'O7 verlieren,Jungs!
    :!: :!: :!:


    :evil:------------------------------------>CK<------------------------------:evil:



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 04.12.2004, 14:53


    Hallo Kai,

    ich bin 100% davon überzeugt, dass du es schaffen kannst. Dich werde ich dann sicher wählen! Also wünsche ich dir viel Glück und denke, dass die anderen unseres Kurses der gleichen Meinung sind.

    ********** Thomas B. **********



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Jule - 04.12.2004, 15:50


    kai for president!



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 04.12.2004, 20:22


    Was für eine Überraschung! Es kommt mal zur Abwechslung keine
    sinnlose Kritik aus dem Chemie-OK, etwa nach dem Motto "Wir sind
    die Elite", außer wenn der vorige Beitrag ironisch gemeint war, was
    selbstverständlich nicht auszuschließen ist.

    Aber das war jedenfalls schon mal besser als der ganze Schrott, den
    gewisse Chemie-OK'ler in den "Physik Müll" geschrieben hatten!
    Weiter so, Chemie-OK!

    ********* Thomas B. **********



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Timmey - 04.12.2004, 20:33


    Thomas ich glaube du hast den Thread ein bissl falsch verstanden hier können alle die im Physik ok und sonst auch müll reinschreiben das war nicht als beleidigung gemeint oda so ! Und wir sind nun mal die Ellite nach Herrn Bechtholdt!
    Mfg Tim

    Ps Kai for president!



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 04.12.2004, 21:09


    Tim, ich weiß selbstverständlich, dass hier alle Mitglieder etwas
    schreiben dürfen, selbstverständlich auch Müll und Spaß. Das
    habe ich auch als Spaß gedeutet und gab daraufhin auch eine
    Antwort, die als Spaß angesehen werden sollte. Ich mache doch
    keine Vorwürfe.

    Und wenn du weiter um den Titel "Elite" streiten willst, dann helfe
    ich dir dabei!

    Herr Bechtold hat nicht, zumindest nicht alleine, zu entscheiden,
    welcher OK die "Elite" ist! :P

    ********** Thomas B. **********



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    MLB - 05.12.2004, 15:47


    ehm... ja...

    wie auch immer... kai for president! :mrgreen:



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Eva T - 08.04.2005, 20:23


    da kann man nur für die schule hoffen, dass du dich da besser organisieren kannst als den kurs beim tansania basar... :wink: des war doch voll der reinfall!!!

    gruß, eva



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 08.04.2005, 20:49


    Herr Wrobel war zufällig beim Tansania-Basar krank und hatte nichts anderes übrig, als uns infolgedessen alleine zu lassen...

    Wenn man das in Betracht zieht, dann hat es damals doch noch ganz gut geklappt. :)

    Beim Tag der offenen Tür hatten wir dann die gleiche Ausgangssituation, welche aber durch Frau Gehrkes Vertretung normalisiert wurde. :)


    Ich bin auch gespannt, wie unsere Fahrt nach München klappt. :P



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Eva T - 09.04.2005, 12:34


    ich hoffe doch mal, dass des klappt!!!
    des wird bestimmt oberst gut!!! ^^
    aber ich bin da recht zuversichtlich, weil ja gleich zwei lehrer sich da um die organisation kümmern.( wrobel und gehrke)

    :lol: gruß, Eva



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    freddy - 09.04.2005, 13:54


    das klappt bestimmt :]



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 09.04.2005, 14:08


    Mal sehen, ob Alkohol mitspielen wird... :P :P :P :P



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Eva T - 09.04.2005, 19:50


    was heißt hier mal sehen???
    ich währe mehr als erstaunt, wenn da mehr als fünf leute nüchtern bleiben :wink:

    des wird oberst cool :lol: :lol:

    gruß, eva



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 09.04.2005, 19:55


    Naja, mir ist es auf der Klassenfahrt der 10. Klasse gelungen, nicht nüchtern zu bleiben... ganz im Gegenteil... :lol:

    Das war komisch, ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen!!! :lol:



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Eva T - 09.04.2005, 20:06


    naja, solange du dich noch erinnern kannst, kanns ja nicht allzu heftig gewesen sein^^

    gottseidank hatte ich noch nie nen filmriss...

    hab auch nicht vor mich jemals so zu besaufen, aber man weiss ja nie^^

    gruß, eva



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 09.04.2005, 20:10


    Ich hatte es auch nicht vor...

    ...und was kam raus?: Ich war fürchterlich besoffen!!!

    Nachträgliche Berechnungen brachten folgendes Ergebnis:

    1,5 Promille (!!!!) Blutalkohol auf leeren Magen!!!!!!!! :lol:

    Und ich konnte sehr schlecht gehen. :lol:



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Eva T - 09.04.2005, 20:19


    hmmm
    ja, sehr schlecht!! vor allem, wenn mans nicht gewöhnt ist.
    aber wie gesagt,wenn man sich dran erinnern kann is ja alles noch im ramen, ausserdem wird dann meist alles seeehr lustig^^

    gruß, eva



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 09.04.2005, 20:23


    Fur die Lehrer wäre es nicht "im Rahmen" gewesen.

    Aber alles war lustig. Und meine Gangart war äußerst schwankend. Zudem ging ich dann aufgrund des hohen Blutalkohols ins Bett und musste jede 5 Minuten an der Wand klebend kriechend den Weg zur Toillette finden. :)



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Eva T - 09.04.2005, 20:26


    ach, des hätte ich zu gerne gesehen!!!! :lol: :lol:
    gibt es davon fotos???



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 09.04.2005, 20:30


    Fotos nicht, das wäre bei der Dunkelheit auch nicht aufgefallen, aber einige Schüler werden sich daran erinnern können, denn das war heftig!!! :!:

    Ich habe dann so einige Scheiße gebaut...



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    freddy - 10.04.2005, 16:24


    da wär ich ja zu gerne dabei gewesen :} muss echt ne coole klassenfahrt gewesen sein



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Timmey - 10.04.2005, 16:58


    Lol ja man kann sagen das thomas einen hohen Blutakohol hatte ! na ja was wäre auhc ne KLassenfahrt ohne alk ;-) aber wenn ich jetzt mehr sagen würde würde ich meine schweigepflicht verletzten gelle thomas ! wir hatten ein interessantes gespräch im aufenthaltsraum ! ich bin dafür das wir den thomas dem nächst mal wieder richig abfüllen *ggg* na ja we'll see



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 11.04.2005, 20:32


    Ach das, ich kann mich auch gut erinnern...

    Aber ich kann jetzt selbst kaum fassen, was für eine Scheiße ich gebaut habe!!! :? Ich habe wohl den Verstand verloren!!!!!! Wie sonst lässt sich Derartiges erklären??? :? :shock:

    @Tim

    Danke.



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Timmey - 11.04.2005, 21:36


    DU beschreibst gerade sehr gut die auswirkungen von alkohol ! Aber es gibt sehr viele Leute die sowas in der Art passiert ist ! sie lassen sich gar nicht mal aufzählen aber na ja wenigstens hat man immer was zum lachen ! zum glück habe ich ncoh nix peinliches angestellt in so einer situation !
    Thomas du reihst dich nur ein !



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    kai - 12.04.2005, 13:57


    oh man ich hab mir grad ma hier das ganze gespräch durchgelesen und hab mich dann nochma dran erinnert... war schon echt geil! achja und ich werde jetz auch nich mehr worte darüber verlieren, muss ja nich jeder wissen wies da mim thomas abging...,stimmts Thomas??? :D :D :D



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 12.04.2005, 14:31


    Anfangs hoffte ich, dass möglichst wenige Mitschüler davon etwas mitbekommen, aber das Pissengehen war viel zu auffällig, infolgedessen hat es die ganze Klasse gewusst. :shock:
    Also ist jetzt jede Geheimnistuerei über die Tatsache, dass ich besoffen war, sinnlos.
    :)



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Nino - 12.04.2005, 15:19


    ich hab garnich mitgekriegt das thomas so betrunken war... aber mich hats eh gewundert dass er die alkflasche überhaupt anfasst...
    aber ich muss sagen die klassenfahrt war schon ziemlich geil!



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 13.04.2005, 20:20


    @ Nino:

    Jetzt weiß ich, dass du in der gleichen Klasse wie ich warst, aber bitte offenbare dich hier, denn ich weiß nicht, wer du bist! :lol:



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    kai - 14.04.2005, 14:25


    also thomas ich geb dir mal nen tipp: nino ist weiblich und seit der euler-zeit bei dir in der klasse... na ne ahnung?



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 14.04.2005, 14:37


    Vielleicht Nadine?



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Melina - 14.04.2005, 15:41


    bingo!!!

    Ja,die tolle Klassenfahrt!
    Hab nur ne Karte von euch als Erinnerungsstück! :cry:



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 14.04.2005, 16:58


    Warst du nicht krank, oder so?



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Eva T - 15.04.2005, 23:33


    ja, ja der alkohol...
    besonders kerle neigen extrem dazu, im suff sachen zu machen, die sie hinterher bereuen...
    man sollte es einfach lassen, aber dann wär ja alles nur halb so lustig...
    echt dumm gelaufen...



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Nino - 19.04.2005, 17:12


    nich nur typen neigen dazu... hab auch schon so einiges im nicht mehr so ganz nüchterem zustand gemacht..... :oops:



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 19.04.2005, 17:14


    Was zum Beispiel? :?:



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    MLB - 24.04.2005, 16:46


    ähm das willst du gar nich wissen @ thomas :mrgreen:

    gell nino? ;) oh man warn wir da zu...

    wobei es ja echt noch lustigere sachen in letzter zeit gab aber eigentlich wollen wir die hier nicht weiter erörtern *lach* *räusper*

    tjajaja nochmal zur kursfahrt midem wrobel:
    so desinteressiert wie unser lieber tutor mir erscheint kann das doch gar nichts werden... egal - aber 12/I bin ich eh nicht mehr im physik OK :) wie ein lehrer der spaß verderben kann... so ein sack!



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Melina - 24.04.2005, 17:10


    @Thomas: Ja,ich lag im Krankenhaus!!



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 24.04.2005, 17:16


    Zitat: ähm das willst du gar nich wissen @ thomas

    Na gut, ich ziehe meine Frage zurück, bevor sie Jemanden nervt.

    Zitat: tjajaja nochmal zur kursfahrt midem wrobel:
    so desinteressiert wie unser lieber tutor mir erscheint kann das doch gar nichts werden... egal - aber 12/I bin ich eh nicht mehr im physik OK wie ein lehrer der spaß verderben kann... so ein sack!

    Aber wenigstens ist Frau Gehrke (vom Mathe-OK) nicht desinteressiert, aber auch sie muss sich den Eigenschaften vom Wrobel entsprechend verhalten und kann nichts dagegen tun.

    @MLB: Aus deinem Beitrag geht hervor, dass du den Physik-OK verlassen willst. Wohin?

    @Melina: Das hört sich übel an, aber Hauptsache es ist Vergangenheit. :)



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Melina - 24.04.2005, 19:20


    Naja...also ich muss nicht mehr ins Krankenhaus,aber hab halt jetzt am Steißbein ne schöne narbe die auch ab und zu nochmal auf geht...aber sonst ist es vergangenheit,ja!



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Thomas B. - 24.04.2005, 19:50


    Na dann genieß jetzt volle Lebensqualität und möge es dabei bleiben!!!! :)



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Melina - 25.04.2005, 13:24


    schaun wa ma...



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Nino - 29.04.2005, 21:44


    @michi der abend war schon ganz lustig.... ich labber immer so viel müll wenn ich betrunken bin.....
    in welchen kurs willst du eigentlch wechsel?



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    MLB - 03.05.2005, 21:30


    in den Englisch LK von der lieben frau friedrich

    jajaja, jeder rät mir davon ab aber es kann nur besser werden!



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Eva T - 10.05.2005, 20:03


    Also ich hatte frau friedrich in der letzten 11 in englisch und ich fand sie echt gut... naja, du musst halt aufpassen, hausaufgaben machen und dich auch ab und zu beteiligen- dann kann sie dich auch leiden...
    sie war bei mir wenigstens nicht so, dass sie keine anderen Meinungen zugelassen hat, wie das viele andere lehrer gern tun(z.B. frau ries :? )



    Re: Mitteilung des Kurssprechers!

    Tobsen - 25.07.2005, 21:02


    Kai und schulsprecher?
    omg... armer kai, du weißt nicht, was
    du dir antust^^
    vielleicht bringste ja mal etwas schwung
    in den saftladen -.-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus

    Wie man sein eigener Großvater wird ^^ - gepostet von freddy am Montag 14.02.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Mitteilung des Kurssprechers!"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)