kunst und dsp

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "kunst und dsp"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jule - marc b. - Timmey - Patrick - kai
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Klausuren
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kunst und dsp
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kunst und dsp"

    Re: kunst und dsp

    Jule - 02.11.2004, 17:42

    kunst und dsp
    Wer von dem dummen Lehrern oder was weiß ich wer kam auf die Idee Klausuren in Kunst und in Dsp zu schreiben?? Worüber soll man denn in Kunst schreiben? Nur über Kunstgeschichte?? Bei Dsp kann ich mir gar nix drunner vorstellen! Müsst ihr n Theaterstück schreiben oder so was? Oder müsst ihr was vorspielen *lol*?!



    Re: kunst und dsp

    marc b. - 02.11.2004, 22:38


    was hast du denn?
    kunst, dsp oder musik?



    Re: kunst und dsp

    Timmey - 03.11.2004, 17:34


    ICh mein in dsp schreiben wir ja keine Arbeit=)



    Re: kunst und dsp

    Jule - 03.11.2004, 21:17


    jaja tim weiß ich ich räumt lieber ma die requisite um NE??? dumm fröhder *kick* blöde fotze! grrr...aber kunst war ja auch nich soooo schlimm abgesehen von der 3 b!! *hmpf*



    Re: kunst und dsp

    Patrick - 03.11.2004, 22:35


    lol ja aber hallo!! und die 3 hat auch noch 50% gezählt.. total überbewertet :evil: :P



    Re: kunst und dsp

    Timmey - 04.11.2004, 19:44


    Jule du weisst schon das dieser thread der öffentlichkeit zugänglich ist und somit auch reintheroretisch der Fröhder =) . Wollte ich auch nur so anmerken :-P Ausserdem ich find das gut in Dsp



    Re: kunst und dsp

    marc b. - 04.11.2004, 21:38


    ich muss der jule allerdings zustimmen
    fröhder du bist ne dumme fotze
    ich werd trotzdem wahrscheinlich in dsp wechseln weil der schinke mindestens genauso bescheuert is



    Re: kunst und dsp

    kai - 05.11.2004, 16:01


    was fällt dir eigentlich ein so was zusagen? die arme frau frööööhder! die frau is doch genial.... naja gut sagen wir liebern chaotisch, was uns aber glaub ich nicht stört, weil ich glaub bis in 2 wochen sollte ich die klausur fertig haben :D



    Re: kunst und dsp

    Jule - 07.11.2004, 15:34


    jahhh die fröhder wird kommen und mich holen....ich krieg angst!!! was soll die denn bitte machen? mir nen schulverweiß geben?? ich glaub kaum! und wenn schon..... is doch nur die fröhder die verkraftet das schon !!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus

    Ausnahmezustand The Final Concert - gepostet von Melina am Dienstag 31.05.2005



    Ähnliche Beiträge wie "kunst und dsp"

    Kunst -.- - SportyGirl22 (Donnerstag 22.02.2007)
    Die Kunst der Kritik - Anonymous (Freitag 10.03.2006)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    kunst - felix (Freitag 24.02.2006)
    Die Kunst des Spickens - Don Topherino (Freitag 17.03.2006)
    Tv Total goes Kunst - miss charming (Freitag 02.03.2007)
    ASSI TV by RTL - amen11 (Donnerstag 10.09.2009)
    Kunst - Muriel (Freitag 18.01.2008)
    War gegen DSP - G-SuS (Dienstag 11.01.2005)
    Lieblings-Kunst-Weisheit - axi (Sonntag 28.03.2004)