powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kai - Sven Seese - fabi - freddy - Cathi - Jule - Melina - marc b. - Yannick - Chris
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Lehrersmalltalk
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 4 Monaten, 5 Tagen, 12 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)"

    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    kai - 11.10.2004, 22:04

    powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)
    stundenlang reden ohne luft zu holen



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Sven Seese - 12.10.2004, 14:36


    in deutsch schwätzt der net so viel...da lässt der uns lieber lesen und da hält der die klappe :) aber er is ein bisschen langsam aber trotzdem ganz ok also hab noch viel spaß mit ihm kai.... 8)



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    fabi - 12.10.2004, 14:40


    wenn ich mich nicht ganz täusche hat er (vom verteilen der minireferate mal abgesehen) nur gelabert und nicht ein einziges mal jemanden drangenommen, oder?



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    freddy - 12.10.2004, 14:46


    ach das is typisch für powi lehrer/innen! die labern einem die ohren voll bis man kopfschmerzen hat!!
    aber mal ehrlich sind die anderen powi lehrer in unserm jahrgang besser als der??



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Cathi - 12.10.2004, 15:09


    der nimmt doch dauernd den michi dran.. streber ;)



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Jule - 12.10.2004, 15:10


    mhh heute hat er keine fragen gestellt!! hat selber nur gelabert...ok 3 fragen warn es...und danke das ihr feiglinge alle nich anfangen wolltet jetzt darf ich so n blödes kurzreferat halten!!! mann ich wollte doch erst ma schauen wie die anderen das so aufbauen und dann meins machen ihr seid ja so fies zu mir :( ich will nich mehr:( :(blöde schule! blöder po/wi unterricht! blöd blöd blöd!!!



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    freddy - 12.10.2004, 15:12


    ach du bist auch selbst dran schuld! aba ich glaub schon dass du das schaffst!! :wink:



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Cathi - 12.10.2004, 15:12


    bin die ganzen ferien nicht da, sonst würde ich das ja machen.. aber so :/

    das wird schon ;)



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Melina - 12.10.2004, 15:26


    Also ich glaub die anderen PoWi Lehrer sind nicht so schlimm!!
    Wenn der Varwig noch schlimmer als in Deutsch ist dann ist er wohl der schlimmste!!
    Ich hab ja die Kimmel und die ist zwar auch nervig,aber man kann sich wenigstens noch beteiligen,kann aber auch an dem Thema liegen was wir gerade haben!!

    Aber vielleicht tröstet´s euch wenn ich sage:Hab mitleid mit euch! :wink:



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Jule - 12.10.2004, 15:55


    danke für dein mitleid melinchen!! wir sind dir auf ewig dankbar *fg* jaja die kimmel in powi das waren noch zeiten(schlechte um es zu bemerken)! aber jetzt hab ich ja nen laberarsch als lehrer und da kann man sich ganz entspannt zurücke legen und den labern lassen....wenn doch nur dieses blöde referat nich wäre!!!!

    !!!!!!



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    kai - 14.10.2004, 14:20


    das stimmt der varwig is bestimmt der pflegeleichteste powi lehrer!! aber des ist ja auch bei der schwachen konkurenz nich schwer... die liebe frau kimmel sagt (so wars zumindest früher) alle 5 minuten BEZÄHMET EUCH, was meinerseits zu traumatischen erlebnisen geführt hat. und der kube....äähm ja der guckt ausm fenster und weißt jede stunde auf das große heulen bei der notenbesprechung hin. jaja die powi-lehrer :wink:



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    kai - 15.11.2004, 22:23

    damit hier mal wieder was rein kommt!!!
    also ich bin ja mal wieder sehr auf die morgige doppelstunde gespannt...
    es läuft bestimmt wies letzte mal, einer fängt an sein referat vorzutragen, 3 minuten später hakt der liebe herr varwig ein und versorgt uns dann erstmal ne halbe stunde mit ,,hintergrund" informationen. damit meine ich, er luft holt, damit beim kalten krieg anfägt zu erzählen bis zur ddr, dann springt er kurz zurück auf den ersten weltkrieg, um dann nach einer erläuterung über einen nato-vertrag mitzuteilen, dass man in der ddr schon bei der geburt, aufgrund der langen lieferzeit, von den eltern den trabbi bestellt bekam. na schon richtig cool so ne powi stunde oda?

    achja, @marb b. : ich bin mir mittlerweile echt sicher, dass wir unser referat nicht in der woche vor den ferien machen sondern erst nächstes jahr kurz vor den osterferien, wenn das so weitergeht! :D :wink: [/quote]



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Jule - 16.11.2004, 16:28


    mhh also ich fand heute hat er nich so oft reingelabert wie bei mir und jutta! der mann lernt dazu! dafür hatten wir heute ein super lustiges, schön abgelesenes, referat über die menschenrechte! wobei dann auch noch lustige wörter wie deeen hag und totenstrafe benutz worden sind :) vllt können kai und marc ma die wörter alle hier rein schreiben....fand sie zu heulen komisch :)

    lg



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    marc b. - 17.11.2004, 15:15


    ok jule
    prostitution=protestution
    menschenhendel
    der organisierter kriminalität
    totenstrafe
    widerrufte
    sehr krasse hohe zahl
    117=71
    deeen hak
    usa hat 38 bundesstaaten
    ich finds net so toll andere vielleicht nicht
    für gegen kinderhandel
    menschenrechte ist ein schlimmes versprechen
    die nächsten wörter gibts bestimmt bei ru-das nächstem vortrag :wink:



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    kai - 17.11.2004, 16:24


    das war einfach mal wieder genial, aber wir4 dürfen nicht vergessen, dass sie es auch geschafft hat, beim ABLESEN ich glaube 35 mal das wort halt (war halt so) einzubauen :o



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Jule - 17.11.2004, 17:55


    danke marc :)!! ich freu mich schon aufs referat in bio :) hehe (nix gegen dich ru-da!)



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Cathi - 17.11.2004, 20:16


    war mein teil denn ok? :/



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    kai - 18.11.2004, 15:53


    ja war er. :o du hast ja auch gewusst von was du redest!

    außerdem soll ich noch auf wunsch eines besonders kleinen menschen (hallo marc) noch schreiben was er bei seiner auflistung vergessen hat:
    aaalso 1. sik ta man!!
    2. ach ne, sik ta swidder
    hat keinen sinn, war aber HALT so



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Jule - 19.11.2004, 15:49


    ja cathi dein part war ok!! wann hat sie denn sik ta man benutz?? kann mich gar nich mehr dran erinnern:) waren zu viele andere schöne wörter (einfach göttlich)*lol* freu mich schon aufs nächste !!!



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    kai - 19.11.2004, 21:25


    das sik ta man hat sie auch nicht laut gesagt, das war als marc und ich uns nicht mehr aufm stuhl halten konnten und sie gemerkt hat, dass es um sie geht



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Jule - 19.11.2004, 22:20


    vllt wollte sie sagen seid still man... oder es war irgendwas koreanisches...das hört sich doch immer so an! haia hui



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Yannick - 20.11.2004, 14:06


    sie wollte sick tal an (oder wie es geschrieben wird) sagen...türkisch und heißt F*** deine Mutter!



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    marc b. - 24.11.2004, 15:59


    ja so ungefahr
    wird aber mehr wie siggterr laan ausgesprochen



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    kai - 25.11.2004, 14:50


    ganz genau und ich hab mich gestern mal schlau gemacht was es in der türkei heißt. und zwar fick dich, vom sinn her is aber verpiss dich gemeint :wink:



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Chris - 10.12.2004, 23:31


    Wer hatte denn das Thema Börse in der letzten Stunde? Ich werde die Aktien und den DAX in meinem referat in der kommenden Woche auch ansprechen. Wäre gut zu wissen, was schon gesagt wurde. :lol:



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Cathi - 11.12.2004, 08:38


    steffi heinig und stefanie waldeck



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Chris - 11.12.2004, 09:30


    Danke, dann werde ich die Beiden mal ansprechen. :)



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    marc b. - 15.12.2004, 16:11


    hier jule neues ru-da zeug

    sterben die kometen auch?
    vakuum=vakuole
    steigungsdreieck=geodreieck



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Chris - 21.12.2004, 15:31


    Was habtn ihr heute in Powi gemacht, wo ich krank war?



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Cathi - 21.12.2004, 16:56


    "seven up" gespielt.. ganz toll.. hast was verpasst..



    Re: powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)

    Chris - 21.12.2004, 17:46


    2 Stunden nur Seven-up. Geil.
    War wohl ein Schock für den Varwig, dass ich nicht da war. :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus



    Ähnliche Beiträge wie "powi varwig ( die actiongeladenste doppelstunde der woche)"

    Woche 4 - kaithin (Dienstag 09.08.2005)
    ESSEN DEATH FEAST 7 - Behemoth (Freitag 04.04.2008)
    Listening to Woche vom 20.02. - 26.02.06 - [UCF] PhInIx0r | _=NpC=_ (Freitag 24.02.2006)
    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    2 mal pro Woche muss sein !!! - BennoJupp (Montag 30.07.2007)
    Woche 2 (2.3.07-8.3.07) - Mr. McMahon (Dienstag 06.03.2007)
    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    RL-Woche: 14.5. - 20.5. - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Asia-Woche - 2.LEP.4 (Mittwoch 15.11.2006)