Wir haben nen ersten Grundschüler!!

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "Wir haben nen ersten Grundschüler!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Timmey - Yannick - Andi - betty - Cathi - marc b. - Sven Seese - freddy
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Internes
  • Antworten: 52
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir haben nen ersten Grundschüler!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir haben nen ersten Grundschüler!!"

    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Timmey - 27.09.2004, 21:26

    Wir haben nen ersten Grundschüler!!
    Jaa Yannick hat es endlich geschafft mit der ganzen Menge unsinniger Posts Einen Rang aufzusteigen !! Er ist ab jetzt ein Grundschüler !! Du bekommst von mir nen Orden auf die Stirn genagelt ! aber das forumk wächst !! *freu



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 27.09.2004, 21:26


    siehst nur dank mir.....

    selten so was sinnloses wie meine posts gesehen (jetzt schon wieder egal)
    Mfg
    Yannick



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 27.09.2004, 21:36


    Auf die Dauer wirste dich nicht halten können. Es gibt leute, die verbringen einfach viel Mehr Zeit mit sowas 8)

    Muahaha, aber gratzi zu dem kleenen Erfolg und jetzt prügel ich dich ein wenig, damit du mir dein Geld für Süssigkeiten gibst, shice Grundschüler! :D

    Andi



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 27.09.2004, 21:38


    ok...ich tert alles an dich ab andi ok...ja du überholst mich du bist toll
    aber bitte schlag mich nicht...

    so jetzt hab ich mich genug beim arschL*** eingeschleimt...
    äh....moment...das schneiden wir raus ok???



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    betty - 27.09.2004, 21:40


    süß ihr beiden echt süß

    willst du mein ferudn sein yannick dann kann ich vor den andren sagen das ich einen aus der grundschuel kenne boah macht das eindruck :lol:



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 27.09.2004, 21:40


    Zu spät Grundschüler!



    Andi



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 27.09.2004, 21:40


    Oh ja Betty, die werden dich in der 11 alle beneiden :D

    Andi



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 27.09.2004, 21:42


    ich würd mir lieber so ein schlagendes kindergartenkind nehmen das in alter ut manier morgen abiturient ist (also im forum)



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    betty - 27.09.2004, 21:42


    weiß ich selber ..bähhh...

    nur weil dich keiner mag du kindergartenkindchen



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 27.09.2004, 21:45


    betty ich würd mir außerdem mal deinen eigenen status angucken...



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 27.09.2004, 21:47


    Ghehe mal abwarten, ich muss ja schließlich noch morden und so =)



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    betty - 27.09.2004, 21:47


    jaja ich weiß aber das eben geschriebene war an den andren kerl da gercihtet du weißt schon wen den mit der großen Kl...
    hihi



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    betty - 27.09.2004, 21:49


    so nein alles timmt nict alles egal bähä ich bin verwirrt ihr sied zu schnell

    ich geh jetzt ins bettchen da wo ich hingehöre weil binaj erst kindergarten und js überhaupt

    *ring* *ring* TELEFON!



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 27.09.2004, 21:49


    @bettyschon klar...es war auch keine drohung sondern eine warnung vor dem...
    @andi i´m a bit scared of you andi...ach apropos ich poste mal gerade in hausaufgaben falls einer ne zündende idee für kim englisch hat...



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 27.09.2004, 21:50


    Mh joa ich warte bestimmt kann ich es :)

    Andi



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 27.09.2004, 21:51


    das können ist nicht das problem...eher das wollen...



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 27.09.2004, 21:53


    du machst das schon, sonst helfe ich auch *lüg*



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 29.09.2004, 22:00


    tim wann kommt man eigentlich auf die nächste stufe nach grundschüler???
    ich muss noch viel spammen oder??



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Cathi - 29.09.2004, 22:36


    Yannick hat folgendes geschrieben:
    ich muss noch viel spammen oder??

    achtung :twisted:


    ach ja:

    Kindergartenkind 0 - 50
    Grundschüler 50 - 150
    Unterstufenschüler 150 - 300
    Mittelstufenschüler 300 - 600
    Oberstufenschüler 600 - 1000
    Abiturient 1000 - x



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 29.09.2004, 22:37


    Go Cathi! Sperren wir Yannicks account! :D

    Andi



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 30.09.2004, 13:37


    vorsicht cathi...der andi will nur dasselbe wie ich...der ist später als iich gekommen hat aber fast genauso viele einträge....



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Timmey - 30.09.2004, 14:21


    Ich finde wir sollten irgendwann noch den Rang des Kampfspammers verteilen !! So ab 1500 Beiträgen oda Cathi??



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 30.09.2004, 14:22


    ja bin ich auch dafür cathi und tim macht ihr das *liebguck* dann hab ich wenigstens ein fernziel....Mhuaha



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Timmey - 30.09.2004, 16:36


    Also jannick es fehlen noch 32 posts das bekommst du heute noch hin wa ??



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 30.09.2004, 17:40


    Yes! Sport beim Welsch ist cool Junks :D

    Mhhh Unterstufe ich komme! Btw lieber Timmey du solltest dir mal klar machen, dass man Yannick <- so schreibt :)

    Andi



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Timmey - 30.09.2004, 17:43


    ja tschuldingung bei dem Namen hab ich immer so meine Probleme ich kenn nochen einene yannick bzw jan-nick destewegen



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 30.09.2004, 17:45


    Wie kann man sein Kind Jan-Nick schimpfen? :shock:

    OMG...Timmey sag mal..waren bei der Euler die Arbeiten 10x schwieriger als das, was ihr im Unterricht besprecht? Hab zumindest den Anschein nachdem ich mir das da alles anschaue.... OMFG

    Andi



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Timmey - 30.09.2004, 17:48


    das Kind heisst Jan nicklas oda so abkürzung Jan-nick ! ach ja und du wirst deinen spass mit ihren Mathearbeiten haben !! DIe sind nicht ohne können dir kristina,kai,kristin,nadine,kai,............. alle bestätigen !! Ich wünsche dir am Di nur spass!



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Andi - 30.09.2004, 17:55


    Mhh oh ja, ich hab ja von der Cathi die kopierte Thomas Euler 11 Kopie ner Arbeit.
    9 Seiten voll Bullshit - geil! ;)

    Andi



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Cathi - 30.09.2004, 20:42


    Andi hat folgendes geschrieben: Wie kann man sein Kind Jan-Nick schimpfen? :shock:

    OMG...Timmey sag mal..waren bei der Euler die Arbeiten 10x schwieriger als das, was ihr im Unterricht besprecht? Hab zumindest den Anschein nachdem ich mir das da alles anschaue.... OMFG

    Andi

    du kapierst also auch nichts? schön! dann bin ich beruhigt.. und dann dieses dumme arbeitsblatt, dass wir ja eigentlich morgen in der stunde gemacht hätten.. ja sicher. alleine 6 seiten lösungen und ich kapiere schon wieder nix!



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    marc b. - 30.09.2004, 20:46


    da bin ich ja froh dass ich die euler net mehr hab viel spaß! :twisted:



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 30.09.2004, 21:01


    wenn jemand meine hilfe braucht meldet euch...ich probier so gut zu helfen wi möglich...
    ist schon ok Timm wenn du mich falsch schreibst ich hab da kein problem mit herr trauthman!!!



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    marc b. - 30.09.2004, 21:05


    du verlangst doch kein geld für deine mathematischen dienste oder :?:



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 30.09.2004, 21:07


    naja...bei euch nicht ... aber wenn ihr unbedingt wollt....
    ich nehm dann 20€ die viertelstunde!



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    marc b. - 30.09.2004, 21:09


    das kann ich mir grad noch leisten oder ich mach nur 14 minuten dann koststs nix



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 30.09.2004, 21:10


    ich erklär das so langsam dass du nach vierzehn minuten gerade mal weißt was 1*1 ist (mir hat ne nachhilfeschülerin mal gesagt, dass das 2 ist, aber das ist was anderes!!)



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    marc b. - 30.09.2004, 21:12


    hey ganz so blöd bin ich dann doch net weil ab jetz is 1*1 nämlich 11 so jetz hab ichs dir aber gegeben du mathedschinnie (zitat kentaro)



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 30.09.2004, 21:14


    @timmey ach und das mit den 32 wird eng...war den ganzen nachmittag unterwegs...naja morgen ist auch noch ein tag...nach sport...



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 30.09.2004, 21:46


    ich wollt nur mal gerade anmerken: wir haben nen ersten unterstufenschüler!!!

    wurd auch zeit...jetzt hab ich genug gespammt für heute "see ya at school" (zitat jessi "meine werke" band 1 s. 37 Z.45ff sogar noch perfekt zitiert!! Deutsch ries rules...)



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    marc b. - 30.09.2004, 21:58


    wasn das fürn buch? gesammelte werke der jessi p.?
    für einen beitrag?
    aber sultan wie-auch-immer hat natürlich immer recht



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 01.10.2004, 13:43


    du bist doch simpsons kenner...
    zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders!zur hölle mit flanders! jetzt weißt du wie ein band zustande kommt...



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Sven Seese - 01.10.2004, 14:19

    Yannik
    hey yannik du blutiger baron.... du bist mitlerweile Unterstufenschüler
    Das kann ich auch wenn ich nur unsinn ins forum schreibe also verdien dir deinen Titel mit ehre fallst du sowas überhaupt kennst :) *muhaha*



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    marc b. - 01.10.2004, 14:50


    was fällt dir ein die ehre des sultans der mathematik anzuzweifeln du noppenkopf
    hey yannick krieg ich geld wenn ich in diesem forum deine ehre verteidige? 8)



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 01.10.2004, 16:37


    @sven selbst dieser post von dir war sinnloser dreck und "fallst" (sic!) (sven seeses gesammelte werke, S.23, Z.1ff) du ehre kennst verneige dich vor dem sultan!!!

    damit komm ich zum zweiten punkt...
    naja marc es ist mir eine große ehre dass du mich verteidigst...dafür ernenne ich dich zum sultan zweiten grades!! reicht das auch??



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    freddy - 01.10.2004, 17:15


    gibt es denn dann auch so was wie ne sultanine? :wink:



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 01.10.2004, 17:19


    cooles wortspiel freddy muss man dir lassen...

    ich überlegs mir mal...
    mathe ok biste ja...
    chemie auch...ok du bist ne sultanine!



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    freddy - 01.10.2004, 17:21


    *freufreu* und was darf eine sultanine alles machen?



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 01.10.2004, 17:22


    gar nichts außer sich so nennen und mit dem tiitel bei anderen respekt einflößen (das klappt bestimmt!!)



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    freddy - 01.10.2004, 17:29


    na gut hauptsache ich werde nicht vernascht^^



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    betty - 01.10.2004, 21:46


    die freddy will vernacht werden, die freddy will vernacht werden


    WIR suchen: jemnad der ferddy vernascht

    die ferddy will vernascht werden

    ...is ja gut betty ...hihiih



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    marc b. - 03.10.2004, 13:06


    und was darf ein sultan 2. grades alles machen
    der darf doch bestimmt mehr als mit seinem titel angeben
    yannick ich hätte gern eine liste meiner neuen rechte



    Re: Wir haben nen ersten Grundschüler!!

    Yannick - 03.10.2004, 16:04


    schick mir ne vorschlagsliste was du haben willst ich guck dann was zu realisieren ist...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus

    beatsteaks in neu-isenburg - gepostet von Cathi am Sonntag 19.12.2004



    Ähnliche Beiträge wie "Wir haben nen ersten Grundschüler!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Ich beleg mit Aalyah nen Tanzkurs ;) - knuddelmutti (Sonntag 20.05.2007)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    "Wir haben es selbst in der Hand" - Pitbull2003 (Sonntag 08.04.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    alle haben geburtstag - pezn (Mittwoch 22.11.2006)
    Das mal nen Buzzer ^^ - hofnarr (Freitag 22.09.2006)
    guten Abend - Zicke87 (Donnerstag 04.06.2009)
    Wen wollt ihr vernichtet haben? - Lord Slonstein (Montag 18.04.2005)
    wir haben freitag einen gast - thomas (Donnerstag 27.04.2006)