Deutsch Klausur bei der Kilian

12er Jahrgang Hus
Verfügbare Informationen zu "Deutsch Klausur bei der Kilian"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andi - fabi - Cathi - tina
  • Forum: 12er Jahrgang Hus
  • Forenbeschreibung: Abi'o7 rulez
  • aus dem Unterforum: Klausuren
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutsch Klausur bei der Kilian
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 23 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutsch Klausur bei der Kilian"

    Re: Deutsch Klausur bei der Kilian

    Andi - 28.09.2004, 00:47

    Deutsch Klausur bei der Kilian
    Ahjo die steht vor der Tür, nächsten Montag ist es dann so weit.

    Mh, wie bereitet ihr euch vor? Hat jemand evt nen Sekundärwerk zu Romulus der Große? Ansonsten lese ich halt einfach nomma das ganze Dinges durch und hoffe ich habs drauf.

    Andi

    PS. Wieso sind eigentlich schon alle im Bett? ;)



    Re: Deutsch Klausur bei der Kilian

    fabi - 28.09.2004, 00:54


    Jup, werde mir das Buch wahrscheinlich nochmal größtenteils durchlesen, dann die Worterklärungen von ihr und halt nochmal das, was sie heute ausgeteilt hat. Nach der Stunde heute glaube ich aber nicht, dass sie in der Arbeit soo schwere Themen dran nimmt ;)


    Zitat: PS. Wieso sind eigentlich schon alle im Bett? ;)

    mh manche brauchen scheinbar mehr als 5h schlaf :P



    Re: Deutsch Klausur bei der Kilian

    Cathi - 28.09.2004, 13:26


    ich lese mir das buch nochmal durch (ist ja auch nicht besonders lang), dann die erklärungen, die sie uns gegeben hat und in "kindlers literaturlexikon" die interpretation dazu (wenn es eine gibt, habe noch nicht nachgeguckt).

    wenn die nicht extrem lang ist, schreibe ich sie hier auch rein..



    Re: Deutsch Klausur bei der Kilian

    tina - 28.09.2004, 14:51


    vielleicht kaufe ich mir noch eine Interpretation (Oldenbourg), wäre gut, wenn Du hier noch was reinschreiben würdest Cathi, wenn nicht kann ich das vielleicht auch tun...

    ...denke nicht, dass die Klausur schwieriger wird als eine Stolz-Klausur... :wink:



    Re: Deutsch Klausur bei der Kilian

    Cathi - 28.09.2004, 16:41


    ich hab gerade geguckt, in kindlers literaturlexikon steht nix drin.



    Re: Deutsch Klausur bei der Kilian

    Andi - 28.09.2004, 18:56


    Na ich denke mal so wichtig wirds auch nicht sein. Die erwartet doch hoffentlich nicht von uns, dass wir freiwillig in solchen Sekundärlektüren suchen etc.

    Andi



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 12er Jahrgang Hus



    Ähnliche Beiträge wie "Deutsch Klausur bei der Kilian"

    -RF- Frankfurt über Karl: Anti-Deutsch oder Linksextrem? - Markus Giersch (Dienstag 06.03.2007)
    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    Deutsch - chris (Samstag 07.05.2005)
    Deutsch - ~*~Rahel~*~ (Freitag 28.09.2007)
    Deutsch - Pascal (Mittwoch 20.09.2006)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    ihr dürft mich Deutsch-Göttin nennen... - Meike (Mittwoch 11.07.2007)
    Frage zur Klausur vom 22.2.05 - Tommylee (Sonntag 09.04.2006)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    Zentrale Klassenarbeit Deutsch - nessi99 (Dienstag 31.05.2005)