TFT Squad Clan Guru und aktivität

syocforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "TFT Squad Clan Guru und aktivität"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Hunter - rolex-gold
  • Forum: syocforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: SyoC Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TFT Squad Clan Guru und aktivität
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TFT Squad Clan Guru und aktivität"

    Re: TFT Squad Clan Guru und aktivität

    Dark Hunter - 14.11.2004, 20:17

    TFT Squad Clan Guru und aktivität
    Wies aussieht treten members aus unserem Guru Squad anderen Clans bei..... Da muss ich mich schon fragen was das alles für ferfickte n00bs sind..... Ich werde aber auch nichts tun soll Guru zerfallen, den entweder sind nur lauter n00bs im Clan oder es sind lauter inaktive die aufgenommen werden!!! Wenn mein Pc wieder funktioniert werde ich mir leute suchen die es auch wert sind in einem Clan aufgenommen zu werden!!! Alle die mir folgen wollen können dies gerne tun. Aber wahrscheinlich wird hier kein einziger reinschaun...... Solchen leuten könnt ich den Hals umdrehen, die den Clan ohne grund einfach leaven!!! :evil: :evil: :evil: Es sind nur wenige in dem neuen TFT Squad wilkommen......



    Re: TFT Squad Clan Guru und aktivität

    rolex-gold - 19.11.2004, 16:22


    Jo Dark Hunter falls du dir nochmal die mühe machst und dir nochmal dieses Post liest:

    Dieser Ansicht bin ICH schon lange ... in dem GURU waren bestimmt 35 Member und davon waren 3 stück gut... du, Pseudo und ich ... die anderen 32 konntens nichtmal annähernmmd mit uns aufnehmen ... das war so stinkend langweilig ... nichtmal Deathcorb (unser allzu toller squad leader, der erstens kaum online war, und zweitens net besser als Shadowman ist). Deshalb sind so etwa 10 - 15 Member ausm GURU geleavt. Pseudo-Slug hat en Clan aufgemacht: [Force of Silence].

    Da haben wir

    1. Jemand der aktiv den Clan leitet... ich rede nicht von dir du hast dich um den clan gekümmert aber der Deathcorb net ... das stresst dat is keen leader sowat...
    2. Da werden nur ordentliche leute aufgenommen; mit ausnahme der alten kolegen ausm GURU und die sind auch nur PEONS, also da geht nix in die Stats ein, etc. und die werden auch erst Member wense was können ...

    Da du einer der Besten ausm GURU warst bin ich mir SEHR SICHER das wenn du Pseudo-Slug ansprichst er dich im FoS aufnimmt ...

    Channel: Clan FoS
    ACCs: FoS.Pseudo_Slug, FoS.cRylouD <-- cRylouD bin ich ...

    tschö und vieleicht bis bald ...



    Re: TFT Squad Clan Guru und aktivität

    Dark Hunter - 22.11.2004, 22:55


    schön gut zu wissen meine wenigkeit hat jetz selber einen clan gegründet und hofft das beste....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum syocforum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "TFT Squad Clan Guru und aktivität"

    Willkommen im Clan! - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    clan - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Clan - DeVNull (Donnerstag 27.05.2004)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    #1[MI] vs #tba.clan ->Lose<- - Dawn of the D (Sonntag 24.06.2007)
    Clan - Richni (Samstag 19.01.2008)
    Counter Strike Cource Clan(CSS-Clan) - Anonymous (Samstag 03.09.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Spenden für Clan/Donations for clan - Goldova (Samstag 17.03.2007)