Neue Heros

syocforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Neue Heros"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Hunter - rolex-gold
  • Forum: syocforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: SyoC Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 25.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Heros
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 26 Tagen, 15 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Heros"

    Re: Neue Heros

    Dark Hunter - 27.09.2004, 18:38

    Neue Heros
    Hallo an alle!! Ich finde den Firelord in WC3TFT etwas zu überpowert!! :evil: Oder was meint ihr dazu??? :?:

    Greez Hunter



    Re: Neue Heros

    rolex-gold - 28.09.2004, 14:55


    *nick* irgendwie schon ... der geht hart ab ... aber das einzigste was heavy an dem ist, ist das sich diese lavabrut vermehren ... deshalb ist der so böse glaube ich ...



    Re: Neue Heros

    Dark Hunter - 28.09.2004, 16:24


    JOa kann ich nur zustimmen ich hab mal nen test gemacht da hab ich mit dem feuerlord allene einen normalen computergegner besiegt :roll:



    Re: Neue Heros

    rolex-gold - 28.09.2004, 17:59


    computer ist langweilig ... nur irsinnig geht ab ... die sind scheiße gut...

    und ich komm mit feuerlord am anfang irgendwie net klar ... das ist bei mir immer second hero...



    Re: Neue Heros

    Dark Hunter - 28.09.2004, 20:38


    Die KI`s sind sowieso alle zu nix zu gebrauchen und kann mann im handumdrehen fertigmachen^^ :D Der Irrsinige setzt am anfang auf mittelmäßig viele einheiten und techt aber viel. :idea: Spiel mal nur 2 monate lang WC3TFT jeden tag gegen ne KI glaub mir du kennst sie dann ach auswendig :P So wie ich :lol:

    Greez Hunter



    Re: Neue Heros

    rolex-gold - 29.09.2004, 11:58


    Ich spiele täglich mindestens einmal gegen KI ... um mich einzuspielen ... danach geh ich online ... und zieh die noobs dort ab :) ... fast 65 % hab ich jetzt... *freu* ... und KI's sind echt schlecht ... wenn ich im internetcafe sitz und die kleinen kiddys fragen ob ich bei denen mitspiele ... :) i just love it ... die kann man schön einfach fertig machen ... und die freuen sich dann immer wenn man sagt ich geb euch noch en Normalen KI :) ... witzig die kleinen ...



    Re: Neue Heros

    Dark Hunter - 29.09.2004, 20:01


    hehe :twisted: lol :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum syocforum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Heros"

    Der Tempel des Ares - LadyPriscylla (Sonntag 06.11.2011)
    Training am Sonntag, 12 Uhr... :-) - Günther Netzers Friseur (Freitag 21.09.2012)
    GrafKoks lvl 21 [TDH] The Darkness Heros - ChiTou (Montag 26.02.2007)
    Heros of WoW :) - Beasly (Dienstag 25.07.2006)
    Über The last dark Heros - skeletmagier (Sonntag 09.09.2007)
    BND-Anfrage - Stamm: Heros - Devil1975 (Freitag 29.12.2006)
    Ausgebrannte HEROS-Panzer - sanngetall (Dienstag 19.09.2006)
    Für die Autofahrer - lorrinde (Samstag 13.10.2012)
    Schwertmeister Heros produziert..... - Heros (Samstag 23.06.2007)
    Heros - Jones (Donnerstag 18.10.2007)