Es wird!

syocforum.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Es wird!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathcorb - rolex-gold - Dark Hunter
  • Forum: syocforum.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: SyoC Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Small Talk
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Es wird!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 6 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Es wird!"

    Re: Es wird!

    Deathcorb - 16.10.2004, 16:53

    Es wird!
    Moin moin, na so er langsam klappts, der halbe clan ist schon registriert!Juhu

    Wie war das mit dem Sponsor nochmal? und wer kümmert sich darum??
    bis denne Death :twisted:



    Re: Es wird!

    rolex-gold - 16.10.2004, 19:00


    hmm Sponsor ? ... schön das noch wer mal auf das Forum guckt ... manno ich versteh die member net ... kann man sich net mal 5 mins zeit nehmen und mal die Seite und so abcheken ? ... komisch...

    cya rolex



    Re: Es wird!

    Dark Hunter - 18.10.2004, 18:01

    hmm
    Kann ich nur zustimmen, es sollten sich endlich mal alle members registrieren, kann doch net so schwer sein!!! Außerdem sollte einer der Webmaster die seite mal wieder aktualisieren! Das mit dem Sponsor klappt erst wenn genügend klicks im monat auf der seite vorhanden sind!!

    Da wird zum beispiel ein Vioce Server oda game server, oda webspace für die page gesponsert das kommt dann drauf an....

    Greez Hunter 8)



    Re: Es wird!

    rolex-gold - 18.10.2004, 22:54


    joo, daher ich eh grade nix zu tun habe ... aktualliesiere ich die site mal ...

    *an die arbeit mach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum syocforum.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Es wird!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)