Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?

offizielles Cthulhu Forum
Verfügbare Informationen zu "Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lord of seboard - blorgh - Nachyl - sirtobi
  • Forum: offizielles Cthulhu Forum
  • Forenbeschreibung: Smile, Cthulhu Hates YOU!
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?"

    Re: Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?

    lord of seboard - 27.03.2005, 20:01

    Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?
    Ich denke, Kacken ist eines der schönsten Sachen, die es gibt. Das ist biologisch nachweisbar. Einen interessanten Katalog mit am Start, oder nur das Handy deiner Freundin, vielleicht noch ein Eis und ne heiße schokolade. Was gibts Schöneres?

    Im Sommer kann man auch rausgehen zum KAcken. Schön unterm Sonnenschirm aufm Kackstuhl. oder einfach nen Eimer drunter stellen, unter dem LiegeStuhel, da dann durch die rillen kacken, und ab damit! noch ne pulle bier. und wenns länger dauern sollte noch nen diskman . oder während dessen noch n bischen poppen. aber das geht dann auch schon wieder zu sehr ins detail. das lassen wir mal lieber.



    Re: Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?

    blorgh - 29.03.2005, 02:27

    Re: Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?
    Kacken ist ein enspannendes gefüll wie enspannend das wissen die
    leute in tailand wen stulhu mal auf klo war.



    Re: Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?

    Nachyl - 24.08.2005, 03:19


    Wo wir grade bei kacken sind:

    Kann's sein dass das Design des Forums ímmer kacker wird?danke.



    Re: Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?

    sirtobi - 24.08.2005, 07:24


    wart erstma ab



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum offizielles Cthulhu Forum

    29.4.2006 Magdeburg, Keith - gepostet von onlineart am Montag 03.04.2006
    17.09. - gepostet von Shraduk am Dienstag 13.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Kacken; Entspannung pur, oder einfach nur Ausscheidung?"

    ich muss ma kacken - Vinyard (Montag 27.11.2006)
    Ich muss kacken - Road Warrior Heidenreich (Dienstag 09.08.2005)
    Sonne,Wasser,Entspannung - Jule (Montag 16.04.2007)
    Kacken bei 120 - snoob (Mittwoch 04.07.2007)
    entspannung - razorblade-cat (Donnerstag 23.02.2006)
    eine minute entspannung - Anonymous (Samstag 27.05.2006)
    Vom Kacken und RWO - blacky256 (Freitag 24.11.2006)
    Kacken - Bananaman (Donnerstag 30.06.2005)
    Vom Kacken und RWO - Olse (Mittwoch 07.12.2005)
    [SET] mipoo - Entspannung im Umzugsstress (11.8.06) - mipoo (Montag 14.08.2006)