Neues

offizielles Cthulhu Forum
Verfügbare Informationen zu "Neues"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sirtobi - Nachyl - Shraduk - blorgh - Kutte
  • Forum: offizielles Cthulhu Forum
  • Forenbeschreibung: Smile, Cthulhu Hates YOU!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 10 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues"

    Re: Neues

    sirtobi - 27.09.2004, 17:03

    Neues
    so hier schreib ich dann ma rein wenn sich was ändert.und nur kommt schon die erste änderung.

    neue smileys sind hinzugefügt hoffe ihr habt spass damit und könnt sie richtig nutzen! :diabloanifire:



    Re: Neues

    sirtobi - 05.10.2004, 14:26


    so leute eine weitere sehr erfreuliche nachricht:wir habn einen keyboarder.*freude freude* habn am samstag das erste mal geprobt und sieht ganz gut aus. :twisted: :diabloanifire:



    Re: Neues

    Nachyl - 18.12.2004, 06:06


    also allzuviel neuse passiert hier wohl auch nicht, wah?

    lala :evil:



    Re: Neues

    sirtobi - 19.12.2004, 14:36


    doch wir habn grad n neuen schlagzeuger anner angel.somit wird morgh anne gitarre gesetzt *g :twisted:



    Re: Neues

    Shraduk - 12.01.2005, 10:05


    sirtobi hat folgendes geschrieben: so leute eine weitere sehr erfreuliche nachricht:wir habn einen keyboarder.*freude freude* habn am samstag das erste mal geprobt und sieht ganz gut aus. :twisted: :diabloanifire:

    Tob der Keyboarder is der dreck mit seinem sheiß Presser-Keyboard.
    Naja, auch er wird irgendwann dem Tode überführt werden... :blob6:



    Re: Neues

    sirtobi - 12.01.2005, 19:10


    fresse hab vergessen zu schreiben das das kind wech is und bald richtich wech.wussten ja sowieso alle schon und da nur der NAGEL und ich hier grösstenteils reinschreibe wärs sowieso fürn pup :withstupid: :druid:



    Re: Neues

    Nachyl - 06.03.2005, 13:51


    (Damit es so aussieht, als ob es hier news gibt, schreib ich einfach mal hier rein, damit es als "neue nachricht" deklariert wird)



    Re: Neues

    Shraduk - 08.03.2005, 22:01


    Hey Alter voll cool!!!



    Re: Neues

    blorgh - 17.03.2005, 08:13


    Muss mal kacken !!!!!!!!!!!!!!



    Re: Neues

    Kutte - 08.04.2005, 02:51

    Gigs
    Moin. Damit ihr mal ein paar News habt.

    Wir (TARABAS) spielen ja leider nicht am 04.06.05 im Grönie mit OBSCURUS und Special Guest mit euch zusammen, da der Blorgh ja arbeiten muß, aber ihr könntet schon mal den 18.06.05 im Mikrokosmos erwähnen. Das Ding soll wohl ziemlich sicher laufen und wird mit Sthuluh, Tarabas, Circle of Grief und ner vierten Band laufen. Repräsentiert wird das ganze von der JKF. (...so, nun aber genug Werbung in eigener und eurer Sache!)

    Infos auch unter: www.tarabas.at.md
    www.jkf.de.md



    Re: Neues

    blorgh - 12.05.2005, 05:49

    Re: Gigs
    Das forum ist fast tot

    so ein scheiß



    Re: Neues

    blorgh - 28.06.2005, 02:08


    JA und an 16.7. seit ihr auch dabei. :lol:



    Re: Neues

    blorgh - 17.07.2006, 21:48

    So So
    Um die Fan von Cthulhu ein wenig auf den laufenden zu halten Schreib ich euch
    den Aktuellen stand der Ding.Zwei neue Songs sind Fertig,bei einen Fehlt noch
    der Text.Zwei weitere sind in arbeit.Aufnahmen wurden erstmal nach hinten verlagert wengen
    unstimmigkeiten.Nächster live gig so gegen ende des Jahres.

    Man sieht sich und immer dran denken.Metal ist ein leben von und für die Musik :mumum:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum offizielles Cthulhu Forum

    29.4.2006 Magdeburg, Keith - gepostet von onlineart am Montag 03.04.2006
    Keyboarder für Rock-Cover Band im Raum Kassel gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)