Ich bin ein Fan!

offizielles Cthulhu Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ein Fan!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nachyl - sirtobi - ho_ho - Shraduk - Möwe - The_Roadkill - Ludo - Kutte - Lyz - blorgh
  • Forum: offizielles Cthulhu Forum
  • Forenbeschreibung: Smile, Cthulhu Hates YOU!
  • aus dem Unterforum: Fanecke
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ein Fan!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 6 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ein Fan!"

    Re: Ich bin ein Fan!

    Nachyl - 27.09.2004, 15:59

    Ich bin ein Fan!
    tach leutz..
    habt ihr endlich mal ein forum zustande bekommen, wa?!
    daat freut mich aber, mich, eurem treusten fan und euer
    ehren-fan-mit-glied..

    lala



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 27.09.2004, 16:23


    WOW der erste beitrag und er ist nich von mir.ich begrüsse dich nagl und mach viele beiträge! :twisted:



    Re: Ich bin ein Fan!

    Nachyl - 27.09.2004, 16:29


    naja.. muss ja..
    als da schrad mir sagte, dass es bald a farum gibt, konnt ich es kaum abwarten wieder ins iNet zu kommen :D

    werd mich bemühen waat zu posten, ihr müsst mir dafür aber auch einen grund geben..



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 27.09.2004, 16:51


    joa versuch ich ja.immerhin hast du schon 3 einträge an einen tag gemacht *g :twisted:



    Re: Ich bin ein Fan!

    Nachyl - 27.09.2004, 16:54


    und das werden noch mehr (nummer 4) :shock:

    warum bin ich eigentlich "scheisse vom dienst"? waat sollen daat? :x



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 27.09.2004, 16:57


    jupp *g



    Re: Ich bin ein Fan!

    ho_ho - 28.09.2004, 14:30


    hiho an alle band mitglieder bin der ho_ho und mag eure musik macht weiter so cYa( kurz aber schmerzlos) :lol:



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 20.10.2004, 19:00


    öhm ja ööööhh no. :twisted:



    Re: Ich bin ein Fan!

    Shraduk - 19.01.2005, 09:26


    Ey Tob, sollt das nich der Laber-Ort für die Fans seien??? Soll das etwa heissen, das du ein Cthulhu-fan(t) bist??? NEEEEIIIIINNN!!!!!! :evil: NOOOOOOOIIIIIIIIINNNNN!!!!! AAAAAHHHHHHHH. Ohh entschuldigung, erst jetzt wird uns der wahre grund seiner Anwesenheit bewusst: fanECKE!!! ahahhhh. Wir verstehen..... du Ecke!!!! :lol:



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 19.01.2005, 10:56


    hör auf so dämlich immer rumzulabernwenn de meckerst wegen forum machn eigenes undankbares pack



    Re: Ich bin ein Fan!

    Nachyl - 22.01.2005, 13:56


    Schraduk hat aber recht... ich bin Fan, und Tob is Ecke



    Re: Ich bin ein Fan!

    Shraduk - 26.01.2005, 09:22


    sirtobi hat folgendes geschrieben: hör auf so dämlich immer rumzulabernwenn de meckerst wegen forum machn eigenes undankbares pack ich finds so herrlich wenn du dichüber so einfache Scherze aufregst Tob!!! Außerdem bin ich gar net undankbar ich danke dir für dieses tolle Forum !!! *rumhüpf* Verdammt sin mer böihse!!! :twisted:



    Re: Ich bin ein Fan!

    Nachyl - 21.02.2005, 14:59


    Watt ihr labert, ey...Da krieg ich übelst das hirn...aber voll alter...



    Re: Ich bin ein Fan!

    Shraduk - 26.02.2005, 21:15


    Aber voll alter... Ey, willst du dich etwa mit mir, der geistigen Amöbe in Person, anlegen???? Alter ey, da krieg ich voll das Hirn!!!



    Re: Ich bin ein Fan!

    Möwe - 27.02.2005, 15:41


    hey ihrs,
    fan ecke aha, :lol:
    najut also,
    leider kenn ich eure musik noch net....
    ....aber dies war das einzige thema wo isch hier ma ein paar zeile posten kann.....gepannt wartent auf eure fertige webseite, und eure musik *ggg*



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 27.02.2005, 17:23


    cool schon 15 mitglieder wobei einige inaktiv sind bzw. nich schreiben können durch .. kein internet oder ... keine lust



    Re: Ich bin ein Fan!

    Nachyl - 06.03.2005, 13:45


    Fett!



    Re: Ich bin ein Fan!

    Shraduk - 09.03.2005, 15:04


    Meins?? Meins??? MEINS???
    MMMMMMMEEEEEEEEEIIIIIIIIINNNNNNNSSSSSS????????????????????

    Wer lebt dieses gar putz'ge Fliegtier???

    guck ma drei Fragezeichen:
    ???



    Re: Ich bin ein Fan!

    The_Roadkill - 13.04.2005, 22:55


    Jo, hab es endlich geschafft mich endlich mal ins Forum zu quetschen!
    Ich muss sagen, ...

    Ich geh kaputt!

    Ich bin ein Fan!

    Schön bunt nicht?
    HÄH?

    :headbang:



    Re: Ich bin ein Fan!

    Ludo - 14.04.2005, 11:33


    hallo? aha ... ich fan :twisted:



    Re: Ich bin ein Fan!

    Kutte - 14.04.2005, 18:17

    Kack, Sabber Lechts!
    Ihr schreibt hier ja echt sinvolle Sachen hin.....
    Krawums, Tausendjahr und Kredetten!! :banghead:



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 14.04.2005, 20:41


    uiuiuiuiui



    Re: Ich bin ein Fan!

    Kutte - 18.04.2005, 01:56


    UiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiUiuiuiuiuiuiuiuiuiuuuiiiuuuiiiuuuuiiiiuuuuiiiiuuuuuiiiiiuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!! Mein uiuiuiui ist besser als Deins! Wenn dein uiuiuiui sich bewegt....., dann seh ich das! Power nur durch UiUiUiUiUiUiUiUi! Ui, jetzt brauch ich erstmal ne Pause.... straight to Hell!



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 18.04.2005, 12:42


    ui ok hm... :idea: AAAAACHAALLEEMAAAAAHHAAALLLEEMMAAA



    Re: Ich bin ein Fan!

    Shraduk - 18.04.2005, 16:12


    ihr seid echt alle krank... statt hier mal das florum zum florieren zu bringen.....
    Wascht euch!



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 18.04.2005, 16:16


    ne



    Re: Ich bin ein Fan!

    Lyz - 18.07.2005, 05:35


    *reintaps und umguck und Fan such*

    Wo seids denn?

    *in Spiegel guck und erschreck*

    ahhhh ein Fan!! Wo kommts denn der her?

    - Na ausm tieeeefen Westööööön


    *dann zur Band dreh*

    Macht weiter so oder um es in einfacheren Worten zu sagen

    BLAAAA



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 18.07.2005, 10:40


    grüße aus bla ... seits gut nachhaus gekommen? und wie siehts mit den fotos aus hat jemand fotos gemacht?



    Re: Ich bin ein Fan!

    Lyz - 18.07.2005, 17:54


    ich hab derb kriegsbilder gemacht und rasp auch

    sind böööse geworden. endweder ich schick die Schraduk oder einer von euch muss mich im ICQ aden dann schick ich die dem auch

    Naja nach hause schon nur die fahrt war derb lang und ich hab nackenschmerzen....

    Aber hat sich mal gelohnt euch auftreten zu sehen, werds hoffendlich bald wieder sehen


    Die Welt ist bunt
    Lyz



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 19.07.2005, 11:03


    icq is hier steht hier macht hier mussu gucken da wo die blume blüht. mussu ma sagen wennu on bist



    Re: Ich bin ein Fan!

    Lyz - 20.07.2005, 17:38


    Tooooobiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Hab dich geeddingt, bin eigendlich jeden Abend online, hab ja nix besseres zu tun als vorm PC zu hocken



    Re: Ich bin ein Fan!

    Nachyl - 21.07.2005, 19:40


    Hali Hallo ihrs da die ihr da seid

    Hier spricht die Nachyle (oder Neitschäl, gell Kutte?)

    So.. ich als Ehrenfan mit Glied hab euch ja nun leider verlassen. Aber auch wenn ich jetzt kanadisch lebe, heißt das nicht, dass ich nicht mehr auf dem Laufenden bezüglich der Band gehalten werden will. Ich hoffe das wir dieses Forum mal wieder richtig belebn können und eure Seite immer aktuell bleibt. UNd natürlich auch, dass es mit der Band weiter geht. Nach dem letzten Auftritt - der ja so verdammt true war - hoff ich doch mal, dass ihr euch irgendwo einen Namen in der "Underground-Szene" Magdeburgs machen konntet, oder euch zumindest mal nicht alle vergessen haben. Ihr seid true, und das wissen wir,alle!

    Viel Glück noch euch Metallern und wer weiß.. vielleicht bekomm ich ja mal einen Auftritt gür euch in kanadien organisiert.

    Viel Erfolg und NORSK ARYSK BLAK METAL

    euer auf ewig Ehrenfan mit Glied
    Nachyl (oder Neitschäl, gell Kutte?)



    Re: Ich bin ein Fan!

    blorgh - 21.07.2005, 21:29


    wir werden alles dran setzen das wir so weitermachen wie bisher
    und das forum wieder beleben ist ne geile idee.



    Re: Ich bin ein Fan!

    sirtobi - 27.07.2005, 15:39


    du schreibst und das forum is wieder tot disgust



    Re: Ich bin ein Fan!

    Lyz - 27.07.2005, 18:54


    das Forum is schon die ganze zeit tot *chinese*

    Madamme Lyz guckt jeden Tag ob wer geschrieben hat, aber tut sich nix



    aaaaalso muss ich erst wieder vorbei kommen???


    schreibst hier mal allet voll, k?


    liebe grüße lyz



    Re: Ich bin ein Fan!

    Nachyl - 31.07.2005, 17:46


    Was will man machen?
    :(



    Re: Ich bin ein Fan!

    Shraduk - 14.08.2005, 14:49


    Lyz hat folgendes geschrieben: ich hab derb kriegsbilder gemacht und rasp auch

    sind böööse geworden. endweder ich schick die Schraduk oder einer von euch muss mich im ICQ aden dann schick ich die dem auch

    Naja nach hause schon nur die fahrt war derb lang und ich hab nackenschmerzen....

    Aber hat sich mal gelohnt euch auftreten zu sehen, werds hoffendlich bald wieder sehen


    Die Welt ist bunt
    Lyz
    Ich werde ohne "c" zwischen dem "s" und dem "h" geschrieben! :shock:



    Re: Ich bin ein Fan!

    Shraduk - 14.08.2005, 14:57


    ich bin auch dafür das es wieder lebt, aber wie soll man das anstellen, man hat nur kontrolle über bla... naja muss ja.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum offizielles Cthulhu Forum

    anfang - gepostet von sirtobi am Montag 04.10.2004
    Keyboarder für Rock-Cover Band im Raum Kassel gesucht - gepostet von Anonymous am Montag 13.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ein Fan!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)