Was meint ihr zu WACHKOMMA Patienten!!!

Grauer Star Clan Forum
Verfügbare Informationen zu "Was meint ihr zu WACHKOMMA Patienten!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tony Montana - <{G|S}> Deadlyangel
  • Forum: Grauer Star Clan Forum
  • Forenbeschreibung: the Counter Strike Clan Board
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Diskusionen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was meint ihr zu WACHKOMMA Patienten!!!
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 30 Tagen, 16 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was meint ihr zu WACHKOMMA Patienten!!!"

    Re: Was meint ihr zu WACHKOMMA Patienten!!!

    Tony Montana - 21.03.2005, 19:46

    Was meint ihr zu WACHKOMMA Patienten!!!
    hi an alle,

    Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen.
    Sollten Wachkomma Fälle weiter am Leben erhalten werden?
    Man hat ja am jünsten Fall in denn USA gesehen das man die Wachkomma Patienten jetzt doch am Leben erhält.Wurde ja selbst von G.W.Bush persönlich unterschrieben.
    Der Mann von der Frau die im Wachkomma liegt hat ja beschlossen die Geräte abzuschalten.Aber die Eltern waren dagegen.Und man erhält sie weiter am Leben.

    Ich finde es zwiegespalten.

    Auf der einen Seite natürlich jeder hat das Recht zu leben und man sollte die Hoffnung nie aufgeben.Spezial auf dem oben genannten Fall.Sie soll sich ja auch noch bemerkbar machen können, durch Gestik.

    Auf der anderen Seite.Die Ärzte sagen es sollen nur noch Reflexe sein wie sie sich Äußert.Und die Frau soll auch schon in der Vergangenheit gesagt haben das sie NICHT künstlich ernähert werden will.

    Schreibt bitte eure Meinung dazu!!



    Re: Was meint ihr zu WACHKOMMA Patienten!!!

    <{G|S}> Deadlyangel - 26.03.2005, 16:05


    Also ich bin der Meinung das hängt ganz von der Situatuion ab.

    Bei dem Oben genannten Beispiel liegt die Frau schon viele Jahre im Koma und was ich finde der mit am wichtigste Punkt bei der Sache ist das sie schwere Hirnschäden hat, also Selbst wenn sie aus dem Koma "aufwachen" würd könnte sie nicht wirklich vernünftig Leben.

    Ich finde aber das alleinige abschalten der Geräte auch zu hart wenn man es so betrachtet das die Frau zwar nicht alles mit bekommt, aber das Verhungern bemerkt Sie sicher!!

    Ich wäre dafür das sie die Frau einschläfern. Dan ist es nicht so grausam für Sie und bemerkt nichts.

    Bei Leuten die aber Beispielsweise in ein künstliches Koma gesetzt werden, nach einem Unfall oder der gleichen, sollte man dies nicht machen sofern die körperliche Gesundheit besteht.


    Meine Meinung dazu ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Grauer Star Clan Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was meint ihr zu WACHKOMMA Patienten!!!"

    DAZ: Zahnärzte im Urteil ihrer Patienten -Befragungsergebnis - BZF (Mittwoch 22.08.2007)
    Was meint ihr dazu - Jakusa (Donnerstag 21.06.2007)
    Allgemein meint alles was euch allgemein nervt kommt da rein - eragon (Mittwoch 01.08.2007)
    Wenger Schweizer Offiziersmesser - Finfizzle (Samstag 07.05.2011)
    Umfrage: Was meint ihr?? - Marc10 (Montag 09.04.2007)
    Was meint Ihr zu dieser GUN ? - Hoshi (Donnerstag 10.05.2007)
    Was meint Ihr zum Dacia Logan? - MarktheMarker (Freitag 22.12.2006)
    Was meint ihr is beste Cs (Waffe)? - xO_bOOnbOOster (Montag 01.05.2006)
    Was meint ihr??? - Timo (Samstag 03.06.2006)
    welche folie meint ihr? - Richta (Mittwoch 21.06.2006)