Neuer Kampf Tag ?

THE BRAINDEAD SOCIETY
Verfügbare Informationen zu "Neuer Kampf Tag ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dukat - Lt_Konopke - Schnitzelmoerder - BenWec
  • Forum: THE BRAINDEAD SOCIETY
  • Forenbeschreibung: World of Warcraft Fun Gilde
  • aus dem Unterforum: Kommandozentrale
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 03.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Kampf Tag ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 15 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Kampf Tag ?"

    Re: Neuer Kampf Tag ?

    Dukat - 23.07.2007, 11:06

    Neuer Kampf Tag ?
    Wie letzte Woche angesprochen...

    Wollen wir den Kampf Tag auf Montags verschieben?

    Bei mir würde es gehen.


    DIESE WOCHE IST NOCH DIENSTAG !!!


    Sagt wie es euch passt.


    Grüße



    Re: Neuer Kampf Tag ?

    Lt_Konopke - 23.07.2007, 11:41


    Prinzipiell wäre ich dafür, den Dienstag beizubehalten. Paßt mir einfach besser. Sollte es allerdings so sein, daß am Montag dann die Blutwurst wieder mitmachen kann, soll es nicht an mir liegen. Dann nehmen wir den Montag.



    Re: Neuer Kampf Tag ?

    Schnitzelmoerder - 24.07.2007, 19:06

    Kampftag
    bei mir geht Montag, Dienstag, Donnerstag. Kann an diesen Tagen an jedem Einsatzort marodieren!

    Schnitzelmoerder



    Re: Neuer Kampf Tag ?

    BenWec - 01.08.2007, 10:22


    ich kann auch Montags, Dienstag´s donnerstag´s. aber das wird sich bestimmt ab den 10.9 ändern da ich nicht weiss wie arg ich für die schule lernen muss da die Bautechniker schule nicht gerade einfach ist. Also mit ist jeder tag recht auser Mittwochs

    Gruss Benedikt

    aus Weingaretn da wo die sonne scheint wenn es in Pfortzheim regnet :lol:



    Re: Neuer Kampf Tag ?

    BenWec - 06.08.2007, 08:50


    und wie ist des jetzt diese woche sollen wir heute spielen oder spielen wir erst morgen.

    Gruss BenWec



    Re: Neuer Kampf Tag ?

    Dukat - 06.08.2007, 09:45


    Denke Morgen? oder?

    Mir ist es egal- kann aber auch heute.

    Folge der Herde



    Re: Neuer Kampf Tag ?

    Lt_Konopke - 06.08.2007, 11:37


    Ich kann heute nicht, habe mich auf morgen eingerichtet. Wir wollten doch erstmal den Dienstag beibehalten bis sich Herr Blutwurst mal geäußert hat, wenn ich mich recht erinnere, oder? :?



    Re: Neuer Kampf Tag ?

    Dukat - 06.08.2007, 15:21


    Ok :smilefamasani_1



    Re: Neuer Kampf Tag ?

    BenWec - 06.08.2007, 17:56


    ok dann warten wir bis sich chris meldet. also dann sehen wir uns morgen in aller frische



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE BRAINDEAD SOCIETY

    für Verzauberer/in - gepostet von fabian_luhn am Montag 19.03.2007
    Molten Core am 16.03.07 und ggf 18.03.07 - gepostet von Lootzifer am Sonntag 11.03.2007
    Bewerbung als Vergeltungs Pala - gepostet von Anonymous am Sonntag 15.07.2007
    Shrakker stellt sich vor - gepostet von Shrakker am Mittwoch 07.02.2007
    Mit TBS komme ich nicht weiter - keine Zukunft für mich... - gepostet von Dukat am Montag 11.06.2007
    Heroisch - gepostet von fabian_luhn am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Kampf Tag ?"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)