Karazhan am Samstag, den 13.10.

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Karazhan am Samstag, den 13.10."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gorehorn - Anonymous - Dliner - Khaelthar - Halukan - Christianus
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Karazhan/Zul'Aman (10) Grp3
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Karazhan am Samstag, den 13.10.
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Karazhan am Samstag, den 13.10."

    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Gorehorn - 06.10.2007, 12:47

    Karazhan am Samstag, den 13.10.
    Da ja einige doch etwas motivierter sind, in dieser Woche mal 2 Termine!

    :wink:

    Wer mag, bitte hier anmelden.


    Einladen: ab 19.00 Uhr
    Beginn: 19.15 Uhr



    Def-/Offtank

    Kriegerin - Shivah



    Heilung

    Schamane - Gorehorn
    Druide - Maresi



    Schaden und Support

    Magier - Kethsamine
    Schamane - DLiner



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Anonymous - 06.10.2007, 20:52


    Maresi und shivah bitte eintragen



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Anonymous - 07.10.2007, 21:13


    bin dabei



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Dliner - 08.10.2007, 07:51


    Anmeldung



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Gorehorn - 10.10.2007, 07:03


    eingestellt wegen mangelnden interesses.

    ich hoffe, die wenigen leute, die sich tatsächlich für gruppe 3
    interessiert haben, werden in gruppe 2 integriert. so kann
    (theoretisch) dort zumindest kein termin mehr mangels masse
    ausfallen.

    die kleine raidbank übergebe ich nach wunsch an shivah,
    khaelthar oder warte bis zur gildenbank.



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Khaelthar - 10.10.2007, 08:29


    Es scheint doch eher Dein mangelndes Interesse zu sein. Wir haben heute Mittwoch, bis Samstag können doch noch einige Anmeldungen kommen. Ich hoffe, das die Leitung hier vielleicht ein anderer engagierterer Mitspieler übernehmen wird.



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Gorehorn - 10.10.2007, 09:13


    es gibt mannigfaltige gründe für diese entscheidung, nur hab ich mir
    abgewöhnt, solche dinge in öffentlich zugängliche foren zu posten.

    wenn du mir mit der permanenten anpflaumerei sagen möchtest, dass
    ich nicht mehr erwünscht bin, lässt sich eine "trennung" sicher
    kurzfristig einrichten.

    im sinne des ersten satzes bitte hier keine antwort mehr zum zweiten
    hineinposten.

    und immer schön an das prinzip der selbsterfüllenden prophezeihung
    denken.



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Anonymous - 10.10.2007, 10:56

    kara3
    hmm... versteh gar nix mehr.. *grübel*
    is doch super gelaufen kara3.. was is los? :?



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Khaelthar - 10.10.2007, 12:22


    Zitat: wenn du mir mit der permanenten anpflaumerei sagen möchtest, dass
    ich nicht mehr erwünscht bin, lässt sich eine "trennung" sicher
    kurzfristig einrichten
    Ich fänd es aber den betreffenden Leuten gegenüber nur fair, auch einmal konkrete Gründe aufzuführen. Und wenigstens erreiche ich auch eine Reaktion über meine provozierenden Posts. Das ist eigentlich nur Sinn der Sache.
    Ich versteh einfach mal Deine Motivation nicht. Die Runs mit Gruppe 3 ließen sich doch gut an. Warum also diese allzu schnelle Aufgabe?
    Und wenn man solche Runs aus was weiß ich für Gründen absagt, sollte man auch mal diese erklären und sich nicht mit der Floskel rausreden
    Zitat: nur hab ich mir
    abgewöhnt, solche dinge in öffentlich zugängliche foren zu posten. .



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Gorehorn - 10.10.2007, 12:30


    dann schreib ich dazu mal was in unser "geschütztes", eigenes forum.



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Anonymous - 10.10.2007, 14:55

    kara3
    wär schon schön, gore, eine begründung zu erfahren..
    is doch schade um unsere gruppe..
    :cry:



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Khaelthar - 11.10.2007, 09:01


    Ich hab da noch nen Tip für nen Priester. Quellar ist gerade 70 geworden. Mit ein bißchen Unterstützung sollten wir ihn recht schnell Karafähig bekommen. Andromedar hat umgeskillt auf Heilpala, wäre also auch ne Option. Fehlen würde dann noch ein Schattenpriester und eventuell ein 2. Tank (kann auch Off sein) oder alternativ ein Feraldruide.



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Khaelthar - 11.10.2007, 10:32


    Achja, nochwas. Bei diesen Kararaids bringt es definitiv nichts, wenn man Leute anmelden lässt. Es wird ne Gruppe gesucht, die einen Grundstock bilden und auf denen sollte aufgebaut werden. Ab und an kann mal der eine oder andere ausgetauscht werden, wenn er mal nicht kann oder was auch immer.
    Wer auch immer das Ding hier neu aufzieht, sollte im Vorfeld schon wenigstens 5 feste Leute haben, wobei die Verteilung der Chars auch ein Rolle spielen sollte. Es sollte ein Vollheiler sein, ein Tank, ein Supporter und wenigstens 2 Damageklassen. Darauf kann man dann aufbauen.
    Wenn man diesen Grundstock hat, sollte man den Rest der Leute auch möglichst fest verpflichten. Das klappt am besten, wenn man die Raidzeiten dann auch mehr oder weniger festlegt. Bei uns klappt das mit der Absprache nach dem Raidabend in der Regel recht gut. Wenn dann mal einer ersetzt werden muß, ist das im Allgemeinen nicht allzu schwer. Wir sind auch schon mit 3 Hexern losgezogen, weil sich kein Magier und kein Schamane gefunden hat. Geht alles. Aber, wie oben schon bemerkt, nur mit einer festen Gruppe von wenigstens 5 Leuten.
    Und lasst euch bloß nicht entmutigen, wenn man raiden will, muß man auch etwas dafür tun. Ganz einfach. Und oftmals klappt es auch nicht sofort. Erzwingen lässt sich auch nichts. Man muß oftmals eine Engelsgeduld haben.



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Halukan - 11.10.2007, 14:30


    Zum Thema Geduld sollte man sich einfach mal Karazhan-Gruppe 1 anschauen dann weiß man was man an Geduld mitbringen muß.



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Khaelthar - 11.10.2007, 14:33


    Och naja, ich kann mich gut an Arastrajas Geduld erinnern. Die hat's auch sonst wie oft versucht.



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Christianus - 11.10.2007, 14:43

    geh auch mit wenn ihr wollt
    waere auch wieder dabei sag ich mal wenn ich doch was vorhabe hat kalbors sicherlich auch kein problem mit xchrisli zu spielne



    Re: Karazhan am Samstag, den 13.10.

    Anonymous - 12.10.2007, 08:22


    schauma mal... vielleicht tut sich ja was auf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    huhu - gepostet von Christianus am Sonntag 04.02.2007
    Locxion | Hexer - gepostet von Locxion am Dienstag 10.10.2006
    Onyxia 13.01.07, voller Erfolg, First Try Kill - gepostet von Sitra am Samstag 13.01.2007
    Ahn Qiraj Freitag 15.06.07 abgesagt wegen Desinteresse - gepostet von Sitra am Dienstag 12.06.2007
    Umfrage: Wochentage für heroische Dungeons einplanen? - gepostet von Ramia am Samstag 28.04.2007
    Donnerstag 16.08.07 - gepostet von Devel am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Karazhan am Samstag, den 13.10."

    SUCHE neuwertiges Rollkunstlauf-Pflicht-Complet in Gr. 35 - simobi (Freitag 22.06.2012)
    Samstag 1 September 9:15 LTU Arena Kalt aber trocken - Peter(75) (Mittwoch 29.08.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    MC-Coop mit CP am Samstag den 22.07. - eston (Dienstag 18.07.2006)
    Samstag, 29.10.05 - networxxx (Mittwoch 26.10.2005)
    Ml 9 Raid am Samstag den 07.08.2004 - Zitter (Donnerstag 05.08.2004)
    Samstag Abschluss der Winterferien - Anonymous (Montag 02.01.2006)
    Sonntagsausfahrt 07.09. - Reni (Samstag 06.09.2008)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Kann ja net sein *hrhr* - b3nJi (Freitag 15.08.2008)