Frage zum Forum !

Das Olli-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zum Forum !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: plexer - Danny - nullvierer - daeniel
  • Forum: Das Olli-Forum
  • Forenbeschreibung: Schreiben und sich die Augen reiben !!!
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zum Forum !
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zum Forum !"

    Re: Frage zum Forum !

    plexer - 03.04.2008, 23:42

    Frage zum Forum !
    Wer schaut hier eigentlich immer so regelmäßig auf die Seite so das die Zugriffszahlen immer so hoch sind ?
    Bin darüber sehr überrascht ! Wer was zu sagen hat soll einfach schreiben.

    Nicht gucken sondern aufmucken !!!

    Euer Statistik-Plex



    Re: Frage zum Forum !

    Danny - 17.04.2008, 18:49


    Ich guck hier ja manchmal rein, aber irgendwie schreibt hier keiner mehr was!! :(



    Re: Frage zum Forum !

    nullvierer - 21.06.2008, 21:25


    jetzt, wo Plex wieder vernünftig geworden ist - und wieder einer von uns - könnte man ja auch mal hier etwas schreiben!
    Wer weiß wer alles aus seinem Winterschaf erwacht ;-)



    Re: Frage zum Forum !

    plexer - 22.06.2008, 14:50


    Auch wenn Du wohl ein wenig spät aus dem Winterschlaf erwacht bist, man konnte auch die ganze Zeit vorher hier rein schreiben.

    Beim schreiben den Plex beneiden !

    Euer Nicht-Überall-Schreiber Plex



    Re: Frage zum Forum !

    daeniel - 27.06.2008, 01:20


    Hi,
    erst mal lasst uns ´ne Übersicht der VIERTEN machen aller Spieler- Adressen, Telefonnummern, Handynummern Mailadressen usw. (Mannschaftsführer ist gefragt ?)
    Dann sollten wir aus dem A... kommen und die "Jungen" kennenzulernen ( mir sagen die Namen nix).
    Von mir aus lad ich Euch auf `ne Fahrradtour ins Dorf ein, auf ein kleinees Gläschen Pils! ( Wenn wie zu erwaten die Zweite schwächelt!)
    wenn nicht dann erst recht !
    Schwächelnde Digi-Cam ( früher Fotoapperat- hä- nur 5 Magapixel) krieg ich ggf. auch noch hin!

    Gruß das erste Brett das nicht gewinnen kann !



    Re: Frage zum Forum !

    plexer - 27.06.2008, 01:27


    Bestens Däniel. Schön das Du Dich angemeldet hast. Bekomm ich denn nachts nie Ruhe ? Unglaublich was hier am Rechner alles abgeht.

    Die Läufer-Sparte ist übrigens ein wenig höher aber egal. Hier liest ja eh keiner. Also wir haben zumindest die Telefonnumern von den Jugendlichen. Der Pitts hat sie per Mail geschickt. Hast Du auch bekommen, er schreibt allerdings immer unter die Mails...

    Bin gerne für ein Grillfest zu haben. Mal sehen was sich noch bei der 2. ergibt. Können ja vielleicht sonst nächste Woche in Angrif nehmen. Besprechen wir noch beim Fussi.

    Gute Züge sind keine Lüge !!!

    Euer Nacht-Plex



    Re: Frage zum Forum !

    Danny - 03.07.2008, 18:47


    Im Juli geht nicht, da trink ich nicht!!! Vergesst das nicht, Jungs... Bin durch mit Alk und zwar für den kompletten Monat!!
    Ansonsten ist der Vorschlag super!



    Re: Frage zum Forum !

    plexer - 03.07.2008, 19:37


    Also so was !!! Wer denkt denn da nur an Alk ? Also ich kann auch Spaß haben ohne Alkohol zu trinken z.B. beim schlafen oder noch besser NACH dem trinken :-)
    Es kommt doch wie üblich nur auf die Gemeinsamkeit an ! Den anderen Mannschaften etwas voraus haben.
    Ich denke, der Däniel hat auch ein kühles Wässerchen für uns übrig. So etwas wird nämlich bei ihm nur schlecht durch den hohen Pilskonsum. Ich trinke übrigens im Juli auch nicht einen Tropfen Alk und mir ist der Termin trotzdem ziemlich egal. Tröste mich dann einfach mal mit mehr essen !!!

    Abstinent und zwar konsequent !!!

    Euer Nie-Trink-Plex



    Re: Frage zum Forum !

    Danny - 04.07.2008, 18:30


    Wie doof ist das denn??? Mannschaftsgeistbeschwörung ohne Alkohol? Das geht gar nicht... Aber ich würde dafür eine Ausnahme machen im Juli, aber wirklich nur eine einzige!!!! :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Olli-Forum

    Mama hat Geburtstag - gepostet von Danny am Mittwoch 16.05.2007
    Dart-WM - gepostet von plexer am Dienstag 02.01.2007
    Big Brother 8 - gepostet von plexer am Montag 07.01.2008
    Werbe-Fenster - gepostet von Danny am Donnerstag 22.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zum Forum !"

    Herzlichen Glückwunsch!! - XCisariusX (Freitag 09.03.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - littlevampire (Donnerstag 12.07.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Nina (: - Carne / Fischi (Samstag 17.11.2007)
    Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter - [=WOD=] Angel of Darkness (Samstag 22.07.2006)
    Glückwunsch zu Kuba! ;-) - El Schnoffos (Samstag 04.03.2006)
    Glückwunsch Teresa - Mimy (Montag 22.01.2007)
    Herzlichen Glückwunsch Jinsky - schakal (Freitag 22.12.2006)
    alles gute und ne beulenfreie fahrt.... - chris (Sonntag 17.03.2013)
    Pot_King - Glückwunsch zu 100.000 XP - crowmania (Sonntag 03.12.2006)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Übungsleiterinen - hoppeditz (Samstag 17.11.2007)