Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
Verfügbare Informationen zu "Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: redid (†) - Harry (†) - stromertom - Spass_Tiger - Sillium
  • Forum: Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.
  • Forenbeschreibung: ... alle Bikerinnen und Biker sind herzlich willkommen ...
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 10.09.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen"

    Re: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

    redid (†) - 24.01.2011, 17:35

    Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen
    ...sieht nicht mal so schlecht aus und mit jede Menge Power... LINK



    Re: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

    Harry (†) - 24.01.2011, 18:20


    Wo setzt du da deine Gabi hin :(



    Re: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

    redid (†) - 24.01.2011, 20:32


    Harry hat folgendes geschrieben: Wo setzt du da deine Gabi hin :(

    Auf den Sitz Harry :bindafuer



    Re: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

    redid (†) - 24.01.2011, 20:36


    Hier noch nen Link zur FGR Midalu



    Re: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

    stromertom - 24.01.2011, 21:44


    Das ist ja ein netter "Metallbatzen". Und wieder ein V6. Da reicht doch locker ein Drittel. Ok, manche brauchen die Hälfte ... ;)

    Die Fotos sehen schon irgendwie gut aus. Bei den Püffs musst du aber aufpassen, dass es dir nicht das Nummernschild wegbläst (für Saisonfahrer unmöglich).



    Re: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

    redid (†) - 25.01.2011, 10:52


    stromertom hat folgendes geschrieben:

    Die Fotos sehen schon irgendwie gut aus. Bei den Püffs musst du aber aufpassen, dass es dir nicht das Nummernschild wegbläst (für Saisonfahrer unmöglich).

    DnT vom 25.01.2011

    Kleine Kennzeichen
    für Motorräder
    Berlin. (dpa) Motorradfahrer
    wünschen sie sich schon lange –
    nun sollen sie kommen: kleinere
    Kennzeichen nach US-Vorbild.
    Nach der Zustimmung des Bundesrates
    im März können die
    Schilder im Format 18 mal 20
    Zentimeter schon zur bevorstehenden
    Motorradsaison verwendet
    werden, teilte das Bundesverkehrsministerium
    mit.[/b]



    Re: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

    stromertom - 25.01.2011, 17:43


    Na wunderbar! Wer hätte das gedacht! Ich nicht! Einfach so, kleinere Schilder - da ist doch bestimmt noch irgendwo ein Haken.

    Also Leute, auf zur Zulassungsstelle, neue Schilder holen, Gepäckträger abmontieren (falls vorhanden) und schon haben wir ein schlankes "Hinterteil" ... ;)

    Ach so, die müssen ja erst noch zustimmen - dann schau ma mal wie das wird.



    Re: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

    Spass_Tiger - 26.01.2011, 11:42


    @redid

    was meinst du? Ob der "Autokühler" von diesem Metallklumpen geklaut ist? :big_gruebel



    Re: Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen

    Sillium - 11.03.2011, 18:42


    Die schaut nicht schlecht aus. Hab mal gehört, dass die tschechischen Motorräder auch ziemlich robust gebaut waren. Leider gibt es von den zahlreichen tschechischen Motorradherstellern so gut wie keine mehr.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bikerfreunde Weiden i.d.Opf.

    Erwin hat Geburtstag - gepostet von redid am Sonntag 20.04.2008
    Fragen, die nach Antworten suchen - gepostet von Cruisoe am Sonntag 01.08.2010
    Intermot 2010 (Köln) ... - gepostet von stromertom am Donnerstag 14.10.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Unsere tschechischen Nachbarn wollen ein Motorrad bauen"

    Original Alus und Streusalz - Siw (Montag 19.03.2007)
    sprache ingame - Chueblotter (Sonntag 26.08.2007)
    C1-Original Lautsprecher: Keine Hochtöner? - C1-Fahrer (Samstag 02.12.2006)
    The Original Ice Cream Flavor Generator Game! - DIANAD1 (Mittwoch 26.04.2006)
    Einleitung in die türkische Sprache - UNIQUELADY (Mittwoch 04.04.2007)
    Alchemisten Unterschiede - Daigo (Mittwoch 27.06.2007)
    Unterschiede - Bunsai (Dienstag 01.08.2006)
    Original "Micro" Scooter - Liz (Dienstag 15.11.2005)
    Ferien - Spielkind (Montag 07.07.2008)
    Inter"nettes" Filmchen über gewisse Unterschiede : - kokopellina (Mittwoch 24.01.2007)