Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

rvo
Verfügbare Informationen zu "Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Angaraka - Takius - Kartan - Tamriel - Thorwolf - Pham - firebird - Darkhope
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen für rvo
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 8 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch"

    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Anonymous - 12.09.2007, 19:03

    Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch
    Hallo zusammen,

    wahrscheinlich wurdet ihr schon über unser Problem aufgeklärt (Faniel). Wir haben vor ca. 1,5 Monate mit unseren Main-Chars lvl 70 erreicht. Waren zu diesem Zeitpunkt bei einer Gilde, die sich im Aufbau befand (Tale of Revenge). Als sich diese Gilde auflöste, wollten wir eigentlich eine Zeitlang gildenlos bleiben. Ein ehemaliger Bekannter wollte unbedingt eine eigene Gilde gründen und hat uns dazu gebracht, dass schließlich die Gilde "Zirkel der Macht" gegründet wurde.
    Diese Gilde ist auch wieder im Aufbau. Der Bekannte gab den Gildenmeister lead nach einer Woche ab, schrieb uns einen Brief, in dem er meinte, dass es ihm zuviel sei, eine eigene Gilde zu leiten. Und gab den Lead einem anderen User. Und ging zu einer großen Raidgilde zurück und war auch schon im Gegensatz zu uns in Kara.

    Nun stehen wir alleine da, mit einer Gilde. Wo wir doch eigentlich nie eine eigene Gilde haben wollten. :?
    Bis wir mit dieser Gilde Kara erreichen, kann noch eine halbe Ewigkeit vergehen, da diese Gilde noch nicht mal über ausreichend lvl 70 chars verfügt.

    Dabei bin sind wir beide nicht anspruchsvoll, wir haben nur den Wunsch, zusammen in eine Ini zu gehen. Was uns bis jetzt mehr oder minder nie erfühlt wurde, da man ja mit 2 Jäger nicht in eine ini gehen kann. Waren die Aussagen von anderen.

    Vom equip her haben wir zumindestens geschafft, dass unsere Jäger nur mehr 1 oder 2 grüne Gegenstände tragen.

    Kara pre haben wir angefangen, sind wir gerade dabei, diese irgendwie zu beenden.

    Bei einem Raid waren wir zumindestens einmal dabei, auch einen Weltboss (Dämmerwald) haben wir live erlebt und zusammen mit anderen gekillt.

    Wir sind zwar nicht den ganzen Tag online, jedoch mindestens einmal am Tag sind wir immer im Game. Mehr ist nur am Wochenende möglich, da wir beide arbeiten.

    Zu uns:

    Angaraka (Lisi), Wohnort: Oberösterreich, 22 Jahre alt
    Nightfairy (Willi), Wohnort: Oberösterreich, 22 Jahre alt

    Wir würden uns über eine Antwort ingame freuen.

    Danke,

    Liebe Grüße

    Lisi alias Angaraka



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Angaraka - 12.09.2007, 19:05


    :arrow: Beitrag ist von mir



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Takius - 12.09.2007, 19:11


    Sehr nett die beiden, und Faniel ist bei RVO besser bekannt unter Takius, der Hordlerin^^



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Kartan - 12.09.2007, 19:29


    hm, also ganz ehrlich mit zwei Jägern in einer Ini ist schon selten...aber in den 25ern wohl kein Problem. Und Kara kann man wohl auch ein wenig experimentieren (seit wir mal mit 4 mages da rein sind schreckt mich nichts mehr)


    DAFÜR!



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Tamriel - 12.09.2007, 20:33


    "Mal mit 4 Mages" geht ja noch, was ich viel erstaunlicher finde ist dass in nem 10er Raid standartmäßig 2 Moonkins dabei sind o0
    Aber wayne, finde die Bewerbung recht sympatisch, denke wir sollten die beiden ganz dolle lieb haben und einfach aufnehmen :mrgreen: [/center]



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Angaraka - 12.09.2007, 20:41


    Danke für das Kompliment und sry, dass ich im falschen Forum gepostet hab.

    würden uns natürlich sehr über eine positive Antwort freuen.



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Thorwolf - 12.09.2007, 22:32


    Hiho Ihr beiden!

    Ich nehme mal an die Jäger sind Eure Mainchars.

    Es ist hmm sagen wir mal etwas ungewöhnlich das ein Pärchen, das immer zusammen spielt, die gleiche Klasse wählt.
    Das Problem dabei ist das soetwas halt in Inis dann meist nicht geht, aber egal wichtig ist es macht Euch Spass.
    Das Ihr zusammen einen festen Raidplatz bekommt, kann und wird Euch sicher niemand garantieren.

    Eure Bewerbung ist super nett :wink:

    Einfach noch 1 oder 2 Tage warten das alle die Bewerbung lesen können.



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Pham - 13.09.2007, 11:13


    Jo, sehr sympathische Bewerbung => :dafür:

    Prinzipiel können 2Jäger durchaus in eine Instanz gehen (haben zu unseren Jägerzeiten Darky und ich auch oft gemacht).
    Ob das immer und in jeder Instanz machbar ist, sei mal hingestellt (ich denke manche Heroics erfordern auch ein gewisses Gruppensetup) aber im Großen und Ganzen ... :wink:

    In Kara mit 2Jägern ... hmm ... naja warum nicht .. wenn der rest der Gruppe dazu passt.
    In den 25ern dürfte es dann gar kein Problem mehr geben, da wir da aktuell eh "etwas" Jägermangel haben.



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    firebird - 13.09.2007, 11:18


    Bin auch :dafür:

    Einen gemeinsamen Raidplatz können wir natürlich nicht garantieren, wir sind aber bekannt dafür das wir mit den ungewöhnlichsten Setup`s in Inis und Raids gehen^^

    Aber an der Ausstattung müssen wir dann wohl für den 25er Content noch arbeiten, sollte aber kein Problem sein



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Angaraka - 13.09.2007, 12:49


    aja, die Berufe hab ich noch vergessen:

    Angaraka:
    Alchi, und Kräuterkunde 375/375 Meister der Transmutation
    Erste Hilfe

    Nightfairy:
    Lederer und Kürschner (sry skill weiß ich jetzt nicht auswendig, bin in der Arbeit)
    Erste Hilfe

    Beide Chars wurden auf Dalvengyr hochgespielt. Angaraka ist jedoch besser als MissWoW bekannt, da sie mit lvl 67 den Namen ändern hat müssen. War Anweisung von Blizzard, aber das eine lange Geschichte.

    Und ja unsere Jäger sind unsere Mains.

    Ja ich weiß, dass es ungewöhnlich ist dieselbe Klasse zu spielen, wenn man schon immer zusammen "rumrennt". Als ich mit WoW anfing, hieß es immer "ma nimm ne Jägerin" "die ist so stark" ect.
    Aber ihr wollt vielleicht auch nicht wissen, wie oft ich mir gedacht hab, warum hab ich eine Jägerin genommen!?!?

    Sollten noch Fragen bestehen bitte nur zu. :wink:

    Lg Lisi alias Angaraka



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Darkhope - 13.09.2007, 14:31


    klares dafür :) sehr symphatische Bewerbung

    zu 2t in Inis sollte zumindest im 25er content kein problem darstellen, bei den anderen kleineren Inis wird es da ein wenig schwieriger ^^

    Gruss
    Darky



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Takius - 13.09.2007, 19:26


    Darkhope hat folgendes geschrieben: klares dafür :) sehr symphatische Bewerbung

    zu 2t in Inis sollte zumindest im 25er content kein problem darstellen, bei den anderen kleineren Inis wird es da ein wenig schwieriger ^^

    Gruss
    Darky

    2 Hunter = 2 Potenzielle Multishots aufs Sheep ¦D



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Kartan - 13.09.2007, 19:36


    Takius hat folgendes geschrieben: Darkhope hat folgendes geschrieben: klares dafür :) sehr symphatische Bewerbung

    zu 2t in Inis sollte zumindest im 25er content kein problem darstellen, bei den anderen kleineren Inis wird es da ein wenig schwieriger ^^

    Gruss
    Darky

    2 Hunter = 2 Potenzielle Multishots aufs Sheep ¦D

    tze, Multishots auf Sheep sind was für anfänger. Profis machen Aggroumleitung auf Priester + mehrfachschuss in die Mobgruppe -> Wipe garantiert (Copyright by Nagrandjäger & Co KG)



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Angaraka - 13.09.2007, 19:50


    puh das Warten auf eine Antwort ist recht hart für mich. Gucke mindestens alle 10 Minuten hier rein, ob es nun schon eine Entscheidung gegeben hat.

    hehe Leute ihr quält mich *gg* (Scherz).

    Ich hoffe, ihr kommt sehr bald zu einer Entscheidung.

    Lg Lisi alias Angaraka



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Thorwolf - 13.09.2007, 22:23


    oki dann wollen wir Euch mal nicht länger warten lassen :wink:


    Sobald Du wieder mal on bist wisper doch mal Thorwolf/Mausii/Grautvornix/Phamnadir/Dunklemacht/Sharale/Darkhope/Dacota oder Firebird für Gildenaufnahme, und verweise auf diesen Beitrag.
    Das gilt für Euch beide

    Viel Spass bei rvo
    _________________



    Re: Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch

    Pham - 14.09.2007, 09:55


    Takius hat folgendes geschrieben: Darkhope hat folgendes geschrieben: klares dafür :) sehr symphatische Bewerbung

    zu 2t in Inis sollte zumindest im 25er content kein problem darstellen, bei den anderen kleineren Inis wird es da ein wenig schwieriger ^^

    Gruss
    Darky

    2 Hunter = 2 Potenzielle Multishots aufs Sheep ¦D Die Zeiten bofinscher Taktiken um die Tank/Heiler-Combi zum zweihändigen Spielen zu nötigen, sind einstweilen vorbei! :P

    Und übrigens .. herzlich willkommen! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    WoW meets SIMPSONS!!! - gepostet von Takius am Freitag 27.04.2007
    Bewerbung von Ardo 60er Magier - gepostet von Ardo am Mittwoch 17.01.2007
    Start SG2 am 16.09. Zul Gurub - gepostet von thorwolf am Dienstag 29.08.2006
    musikalische Murlocs - gepostet von Kartan am Montag 16.07.2007
    Höhlen der Zeit - gepostet von Zyane am Freitag 02.03.2007
    Grüße von Arthas - gepostet von Aiko am Donnerstag 01.06.2006
    bin mitten drin^^ - gepostet von Darkmen am Montag 19.03.2007
    Bewerbung Lvl 70 Priester - gepostet von Mordius am Dienstag 16.10.2007
    Ankündigung Raidstammgruppe 2 - gepostet von thorwolf am Montag 10.07.2006
    Klassenoffiziere - gepostet von Thorwolf am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Jäger lvl 70 wollen im Doppelpack zu euch"

    Werwolf [-Saw-] Silbermond lvl 29 - Blutelfe (Montag 27.11.2006)
    Lvl 14 - thortex - 238 Gold - grafd2006 (Donnerstag 25.01.2007)
    Bewerbung Elementalist Lvl 70 - Eneayo (Sonntag 21.01.2007)
    Bewerbung Jäger - norazzil (Samstag 28.04.2007)
    Lvl 7: Rofl_lol 164Gold - Kadesh (Freitag 29.12.2006)
    Tauriflausch - Shanoo (Mittwoch 04.02.2009)
    Lvl 11 - Scare - Gold 107 - Phaseout (Montag 04.12.2006)
    ParaInversa lvl 49 - LouisDerVampyr (Mittwoch 21.02.2007)
    sternchen 1 lvl-up Gallerie - sternchen (Samstag 09.12.2006)
    Quick Aktuell LVL/5 - QuickHein (Mittwoch 28.03.2007)