Ausdauer des Kriegers Funbuild

blue-Guild.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ausdauer des Kriegers Funbuild"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ak Elma - Sturmi - Dittsche
  • Forum: blue-Guild.de.vu
  • Forenbeschreibung: Schlümpfe An Die Waffen
  • aus dem Unterforum: GvG- Buildsammlung
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 07.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ausdauer des Kriegers Funbuild
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ausdauer des Kriegers Funbuild"

    Re: Ausdauer des Kriegers Funbuild

    Ak Elma - 23.07.2007, 05:25

    Ausdauer des Kriegers Funbuild
    Ich hab heute mal das aktuelle BvS getestet, der Damage ist einfach nur pervers :)

    Naja, nach ein wenig rumprobieren, und drei Stunden später (*GÄHN* wollte schon lange im Bett sein) hab ich mir dann mal was dazu ausgedacht.

    Das ganze sieht man hier

    Kommentare und Kritik willkommen.



    Re: Ausdauer des Kriegers Funbuild

    Sturmi - 23.07.2007, 08:23


    Nico hat folgendes geschrieben: (*GÄHN* wollte schon lange im Bett sein)

    jaaaa, wolltest du^^ :lol:


    Das build find ich ganz spannend, nur bei dem Para hab ich doch noch so meine Zweifel, ob das wirklich so gut klappt. Aber du meinst ja, das hättest du ausgetestet. ;-)

    Dieses build könnte man im Notfall dann auch sicherlich mir guests spielen, da es außer bei dem Para keiner ungewöhnlichen Spielweise bedarf.



    Re: Ausdauer des Kriegers Funbuild

    Dittsche - 23.07.2007, 09:16


    die krieger sind schön die hab ich schonmal gespielt :P



    Re: Ausdauer des Kriegers Funbuild

    Ak Elma - 23.07.2007, 12:47


    Zitat:
    Das build find ich ganz spannend, nur bei dem Para hab ich doch noch so meine Zweifel, ob das wirklich so gut klappt. Aber du meinst ja, das hättest du ausgetestet. ;-)

    Wir hatten vor einer Woche oder so auch einen Para-Smiter gegen uns, der hing an zwei Assas dran, schien kein Problem für den zu sein. Problematisch sind halt nur Kampfpausen, da man hier wohl öfter den Refrain verliert. Da sollte man dann natürlich auch nicht mit dem Eiferspeer rumstehen. Hyme der Flame ist Manatechnisch ungefähr +-0, da man meist die 5 Energie wiederkriegt.

    Ohne Eiferspeer bekommt man im Optimalfall alle 8 Sekunden ca. 10 Energie (2 Adrenalinschreie mit 4 und 5 Adrenalin mit 25% IAS) Die normale Regeneration würde in der Zeit ungefähr 5 Energie bringen.
    Mit dem Eiferspeer kommen dann nochmal 1 E/sec dazu, bei 0.3E/sec Verlust durch Regen (Sagen wir mal 6E/10 sec, da man zwischendurch ja auch casten muss und nem Gegner nachrennt.).

    So, grob überschlagen heisst das, in 10 Sekunden verlieren wir ungefähr 3,3 Energie durch -1 EnergieReg und gewinnen ungefähr 15-20 durch den Eiferspeer und die Schreie. Das entspricht ca. 5-8 Regenerationspfeilen ;)

    Natürlich verlangt das ganze vom para das er sich gut positioniert, damit er immer ca. 5 Leute in Schreireichweite hat. Wegen Lied der Läuterung ist eine verünftige Positionierung des Teams aber eh wünschenswert. ;)

    Für das Siegel sollte dann auch der Para ein Low-Energy-Set haben, hier muss man ein wenig aufpassen das einem nicht dauernd die Stärke abreisst, wenn man zwischen Eifer und Low umschaltet, aber generell ist das auch kein so grosses Problem, da man die 10 Energie recht fix wieder zusammen hat.

    Zitat:
    Dieses build könnte man im Notfall dann auch sicherlich mir guests spielen, da es außer bei dem Para keiner ungewöhnlichen Spielweise bedarf.

    Jo, das ist relativ einfach zu spielen, denk ich mal und ist in der Kategorie "Einfach mal draufhauen".



    Re: Ausdauer des Kriegers Funbuild

    Ak Elma - 27.07.2007, 10:17


    Nach dem gestrigem Test lief es ja garnicht SOO schlecht. :) Ich fand auch das wir gegen HexOver weniger probleme hatten als mit so manch anderem Build in letzter Zeit.

    Zum Para muss ich im nachhinein sagen, um ihn vernünftig zu spielen muss man recht viel mit den Waffensets rotieren, aber ok, das bin ich als monk eh gewohnt. ;) Wobei mir im nachhinein dann aufgefallen ist das ich hier auch einen Fehler gemacht habe. Ich hab immer direkt am Anfang die Stärke hochgezogen und hatte dann keine Energie mehr für Refrain, das ist dann am Anfang immer recht kritisch. Hätte ich erst den Refrain gemacht und ihn via Hymne oben gehalten, dann hätte ich über die normale Reg kurz vorm Fight genug Energie gehabt um die Stärke hochzuziehen.

    Das mit dem Lied der Läuterung scheint allgemein ja auch ganz gut funktioniert zu haben, zumindest hatten wir mit den Blinding-Bots kaum Probleme. Da im aktuellen Meta-Game sehr viel mit Conditions gearbeitet wird (Hero-Way, Crippling-Slash/Shot, SF/Anrufung von Rodgort, Blinding) ist der zur Defense und allgemeinen Entlastung der Monks glaub recht praktisch.

    Den Pressure konnten wir ja anscheinend recht gut aufrecht halten, man hat in den Spielen ja gemerkt das die Gegner meisst plötzlich eingebrochen sind, woraufhin wir dann immerhoch gut nachtreten konnten.
    Aber ich glaube eine wirkliche möglichkeit zum spiken wäre noch ganz praktisch, vlt. noch Ermüdender Speer oder so auf dem Para, vlt. statt Einblick des Richters. Wobei ich den Einblick ansich sehr stark finde. Man könnte aber auch Unterbrechender Wurf mitnehmen, zusammen mit Hymne der Flamme ist der Interrupt hier garantiert, solange man trifft.

    Wie sehr haben die Krieger denn ihre Speedbuffs vermisst?

    Und, hat das bei Kai auch ohne die Günstige Beschwörung mit dem Spiegel der Entzauberung geklappt? Der Spiegel ist für uns hier recht wichtig um den Pressure durchziehen zu können.



    Re: Ausdauer des Kriegers Funbuild

    Sturmi - 27.07.2007, 12:33


    Ak Elma hat folgendes geschrieben: Nach dem gestrigem Test lief es ja garnicht SOO schlecht. :) Ich fand auch das wir gegen HexOver weniger probleme hatten als mit so manch anderem Build in letzter Zeit.

    Wobei man nicht vergessen darf, in welchen Rängen wir gestern gespielt haben. Die r153 (oder so) hatte da wohl nur Probleme, weil ihnen ein oder mehrere Spieler fehlten.

    Ak Elma hat folgendes geschrieben:
    Hätte ich erst den Refrain gemacht und ihn via Hymne oben gehalten, dann hätte ich über die normale Reg kurz vorm Fight genug Energie gehabt um die Stärke hochzuziehen.

    hmmmm, was kommt mir daran bloß bekannt vor? :lol: :wink:

    Ak Elma hat folgendes geschrieben:
    Aber ich glaube eine wirkliche möglichkeit zum spiken wäre noch ganz praktisch,

    Ich glaube, da sollten wir eher den Ele noch mal genauer anschauen, denn ich denke schon, dass man den auch noch irgendwie effektiver machen könnte.



    Re: Ausdauer des Kriegers Funbuild

    Ak Elma - 27.07.2007, 12:44


    Sturmi hat folgendes geschrieben:
    Wobei man nicht vergessen darf, in welchen Rängen wir gestern gespielt haben. Die r153 (oder so) hatte da wohl nur Probleme, weil ihnen ein oder mehrere Spieler fehlten.

    Na ok, das waren gestern ein paar extreme.

    Sturmi hat folgendes geschrieben:
    hmmmm, was kommt mir daran bloß bekannt vor? :lol: :wink:


    *grummel*

    Sturmi hat folgendes geschrieben:
    Ich glaube, da sollten wir eher den Ele noch mal genauer anschauen, denn ich denke schon, dass man den auch noch irgendwie effektiver machen könnte.

    Naja, weiss nicht, der Ele macht bei nem 60er Target ca. 160 Damage, mit Kugelblitz und BW als "nachspike".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum blue-Guild.de.vu

    Engel hat die Gilde verlasse + andere Membersituation - gepostet von Defi Ftw am Freitag 09.02.2007
    geplantes GvG am WE - gepostet von Defi Ftw am Mittwoch 06.12.2006
    bewerbung von beef :P - gepostet von Beef am Montag 13.11.2006
    Chestrun - gepostet von totes Taubsi am Mittwoch 11.04.2007
    GvG - gepostet von coolpadre am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ausdauer des Kriegers Funbuild"

    25. Mai-Käfer-Treffen - nixon (Mittwoch 30.04.2008)
    DSA: Ausdauer - eckes (Samstag 08.04.2006)
    Ausdauer und Geschwindigkeit - wladinator (Mittwoch 07.06.2006)
    Antritt zum Militärdienst eines heiligen Kriegers der Kirche - Anonymous (Samstag 22.04.2006)
    [Angenommen] Bewerbung eines Orc Kriegers - Anonymous (Dienstag 31.10.2006)
    Bewerbung eines Kriegers - Anonymous (Freitag 07.12.2007)
    Bewerbung 60er Kriegers - Anonymous (Donnerstag 24.08.2006)
    Bewerbung des Kriegers Demordar - Demordar (Samstag 21.10.2006)
    ausdauer test - Kuragi (Sonntag 22.10.2006)
    Pink und schwarz - Damenschuhlover (Dienstag 02.09.2008)