Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: predator - SoulSeeker - The Damned one
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Metal-News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 29.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 2 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren"

    Re: Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren

    predator - 23.07.2007, 19:13

    Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren
    Metallica in MASTER OF PUPPETS Laune


    Metallica-Sänger James Hetfield gibt die Route für das neue Album aus - und die heißt ganz klar: MASTER OF PUPPETS. Der Dank dafür geht an Produzent Rick Rubin.

    In einem Interview hat Metallica-Sänger James Hetfield kürzlich erzählt, wie Rick Rubin, der auch schon Slayer, Slipknot, Audioslave, Rage Against The Machine und so weiter produzierte, den Hunger in der Band neu entfachte.

    Er wollte schlicht und ergreifend, dass Metallica ihn beeindrucken. Während Produzenten-Vorgänger Bob Rock bei ST. ANGER noch Produzent, Bassist und Vaterfigur zugleich war, ließ Rick Rubin die Band vorlegen, anstatt auf sie zuzukommen.

    "Es ist unmöglich, das Gefühl von vor 20 Jahren neu zu erschaffen - das wäre sogar lächerlich. Aber diesen Hunger mussten wir zurück bekommen," erklärt James.

    Quelle: Metal Hammer


    Hört sich doch mal ganz gut an.

    PS:Ich glaube die metallica Jungs haben zu viel Rocky gesehen



    Re: Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren

    SoulSeeker - 11.08.2007, 19:01


    Hahaha ja das stimmt allerdings.

    Naja laut Trujillo kommt die neue scheibe erst nächstes Jahr im Sommer raus also mal abwarten und Tee trinken.



    Re: Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren

    predator - 15.08.2007, 11:34


    Ja hab ich auch schon gelese naja das dauert ja noch :(



    Re: Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren

    The Damned one - 24.09.2007, 16:52


    Naja abwartenj und tee trinken..
    Ich bin da sehr gespannt drauf aber was für eine last auch auf so einer band sitzen muss...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Manowar - gepostet von The Damned one am Donnerstag 22.02.2007
    Twisted Sister - gepostet von predator am Samstag 06.10.2007
    Megadeth- United Abominations - gepostet von Ozzy am Samstag 19.05.2007
    Auch Beiträge sichtbar! - gepostet von predator am Donnerstag 25.10.2007
    Black Sabbath-War Pigs - gepostet von Ozzy am Samstag 13.01.2007
    Meat Loaf - Bat out of Hell 3 ~The Monster is loose~ - gepostet von predator am Freitag 06.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Metallica fühlen sich wie vor 20 Jahren"

    Metallica-Konzert - Eddie Guerrero (Dienstag 10.08.2004)
    Metallica und die Simpsons || 05.07.06 - goch (Mittwoch 05.07.2006)
    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    Metallica Konzert - Motz (Sonntag 25.02.2007)
    Was ist eure Lieblingsplatte von Metallica? - Dynamaik (Samstag 09.12.2006)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    Scheunenlädchen - dominic (Dienstag 14.06.2011)
    Flamur mit 3 jahren - mc_türke (Dienstag 12.12.2006)
    Metallica Live Bootleg, Vienna, Rotundenplatz - scapegoat666 (Montag 26.11.2007)
    bin ich neu ? mit 63 Jahren ?? - S-Wingerin (Sonntag 20.01.2008)