Gespräch mit Jane

Zuchtstall Derby
Verfügbare Informationen zu "Gespräch mit Jane"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Montana - Jane
  • Forum: Zuchtstall Derby
  • Forenbeschreibung: Zuchtstall Derby........hier werden Träume wahr
  • aus dem Unterforum: Montana´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gespräch mit Jane
  • Letzte Antwort: vor 19 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 17 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gespräch mit Jane"

    Re: Gespräch mit Jane

    Montana - 29.09.2004, 14:21

    Gespräch mit Jane
    Als ich heute auf den Hof gegange bin traf ich Nicky Ich sprach ein wenig mit ihr.Aus dem Gespräch erführ ich das sie ein auge auf die Palomino-stute gerichtet hatte.nach dem Gespräch ging ich zu den Stallungen und schaute mir wider einmal die Zuchtpferde an.als ich mir wie immer die Tiere angeschaut habe ging ich zu meinem Auto und holte Acor aus dem kofferraum.als ich ihn raus geholt hatte ging ich zu Jane ins Büro und sprach mit ihr über Tamara wann ich sie denn auf den Hof bringen könnte!? wir haben uns lange darüber unter halten als mir einviel das Nicky gesagt hatte das sie Gerne die Palominostute Hätte!
    Also redete ich mit Jane darüber.als ich wider aus dem Büro raus gegangen bin sas Acor wedeld vor der Tür.
    Ich schaute mich noch auf dem Hof einwenig um und Acor sprang vor freude rum.nun ging ich wider zu auto und Lies acor ins auto.nun fuhr ich zu Skumuir Danaidh der gleich neben an lag. und besuchte little boy.



    Re: Gespräch mit Jane

    Jane - 29.09.2004, 18:47


    supi!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zuchtstall Derby



    Ähnliche Beiträge wie "Gespräch mit Jane"

    Hardy Krüger jr. im Gespräch - sternchen (Montag 05.02.2007)
    ICW Battle Bash (PPV) - Sick Nick Mondo (Sonntag 03.04.2011)
    Jane Austen for Dummies - Bezzy (Samstag 19.08.2006)
    erstes gespräch mit 82 - Blackwar (Freitag 30.09.2005)
    Jane Austen und Psychologie - Kerstin (Donnerstag 01.06.2006)
    Der Net-Guru im Gespräch - mysterytrain (Dienstag 17.01.2006)
    George Bush & Condolezza Rice im Gespräch .. - Sára (Dienstag 17.04.2007)
    Nach dem Gespräch mit Kane - Stone Cold Steve Austin (Donnerstag 06.07.2006)
    Jane Austen Zitate - Hazel (Mittwoch 24.05.2006)
    "ABBA In Poland" on TVP Kultura - Mira (Donnerstag 07.04.2011)