Der Countdown läuft!

Das 'Blitz
Verfügbare Informationen zu "Der Countdown läuft!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .demons galore - Tornuto-Fan - Pokemon3000 - Polarist - Dark Scorpion - Kazama - Zap - Poke_Master - g-flex
  • Forum: Das 'Blitz
  • Forenbeschreibung: Pokémon für alle!
  • aus dem Unterforum: Pokemon Diamant/Perle
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Countdown läuft!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 15 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Countdown läuft!"

    Re: Der Countdown läuft!

    .demons galore - 23.07.2007, 13:23

    Der Countdown läuft!
    in dieser Woche ist es sowei die neuen Pokemon edition werden bei uns in Deutschland erscheinen. jetzt ist die frage? seit ihr schon vollkommen aus dem häuschen oder seht ihr der ganzen sache eher locker gegenüber?



    Re: Der Countdown läuft!

    Tornuto-Fan - 23.07.2007, 13:30


    gar net aufgeregt ich muss11 Tage warten da ich dann erst dp hab ^^



    Re: Der Countdown läuft!

    .demons galore - 23.07.2007, 13:31


    Tornuto-Fan hat folgendes geschrieben: gar net aufgeregt ich muss11 Tage warten da ich dann erst dp hab ^^

    naja ich werd sie mir denke mal auch nicht direkt am erscheinungstag kaufen... dann is im laden zu viel los xD



    Re: Der Countdown läuft!

    Tornuto-Fan - 23.07.2007, 13:51


    naja bei mir in der Kleinstadt wird es wohl nicht so voll sein ^^



    Re: Der Countdown läuft!

    Pokemon3000 - 23.07.2007, 17:05


    Ich kann es einfach nicht mehr erwarten! Ich freu mich schon wenn die
    Post an meiner Tür klingelt und mir die geile Edition Perl überreicht :wink:



    Re: Der Countdown läuft!

    Polarist - 25.07.2007, 17:26


    also ich werd sofort am freitag morgen in die city gehen um das spiel zu holen...was den auch sonst ^^



    Re: Der Countdown läuft!

    .demons galore - 25.07.2007, 17:56


    also ich hab mir eben die perl bei ebay gekauft die wird dann am freitag per post zu mir kommen un ich werde glücklich sein :D



    Re: Der Countdown läuft!

    Tornuto-Fan - 25.07.2007, 21:13


    die namen der haraktere attacken und städte sind auch da ich habs sie im forum gepostet und
    Jetzt gibt es sogar animierte Bilder :)






    da steh5 möchest statt möchtest -.-



    Re: Der Countdown läuft!

    .demons galore - 25.07.2007, 21:19


    na das sieht doch schon ganz gut aus ^^ bis auf den rechtschreibfehler xD aber ich denke mal der wird noch behoben oder ist es schon :)



    Re: Der Countdown läuft!

    Dark Scorpion - 25.07.2007, 21:35


    Ich freu mich leider kein Stück, denn ich intressiere micht inzwischen sehr wenig für Pokemon, aber mich freut esfür die die sich drauf freuen. :lol:



    Re: Der Countdown läuft!

    Pokemon3000 - 26.07.2007, 10:06


    Die Bilder sehen cool aus!

    PS: Morgen ist es soweit! :wink:



    Re: Der Countdown läuft!

    Polarist - 27.07.2007, 14:12


    yeah ich hab sie....man ist das geil des game ^^



    Re: Der Countdown läuft!

    .demons galore - 27.07.2007, 16:03


    Polarist hat folgendes geschrieben: yeah ich hab sie....man ist das geil des game ^^
    freut mich für dich ^^ kann mir vorstellen das es sehr geil ist :) ich muss leider noch bis nächste woche warten -.- die post soll schnellllllla machen :lol:



    Re: Der Countdown läuft!

    Kazama - 27.07.2007, 20:01


    Zitat: Ich freu mich leider kein Stück, denn ich intressiere micht inzwischen sehr wenig für Pokemon, aber mich freut esfür die die sich drauf freuen.
    Uh, das ist natürlich nicht so gut für einen Admin in einem Pokemon-Forum! :mrgreen:

    Nene, Scherz.. :wink:

    Bei mir war es auch mal so, dass ich das Interesse verloren hatte, aber mit der Zeit kommt das "Pokemon-Fieber" wieder in dir auf! :wink:

    Gruß Kazama



    Re: Der Countdown läuft!

    Zap - 28.07.2007, 12:22


    WOW
    das is vielleicht ne überwältigung!!! bis man da erstmal alles gesehen hat an neuen funzungen vergehen einige spielstunden! top, nur eins hab ich dran auszusetzen: die Kampfanimationen gehen nicht schnell genug von der Hand. die Kämpfe sehen dadurch irgendwie nicht so hitzig aus.



    Re: Der Countdown läuft!

    Poke_Master - 13.01.2008, 01:35


    hab sie jetzt auch finds aber ned so toll :?



    Re: Der Countdown läuft!

    Zap - 15.01.2008, 15:30


    Mittlerweile liegen sie bei mir nur noch in der Ecke... langweilig dadurch dass es so viele shinys gibt, die hätten den speicherplatz lieber für anständige Spiel-Engine nutzen sollen als nur für Grafiken die kleine Kinder beglücken...



    Re: Der Countdown läuft!

    .demons galore - 17.01.2008, 20:18


    also ich spiel meine beiden eig. ziemlich regelmäßig (diamant aus irgendeinem grund aber öfter) xD
    mir wird auch nicht langweilig ^^

    @zap: viele shinys? ich hab im normalen spielverlauf grade mal eins gefunden >-<



    Re: Der Countdown läuft!

    Zap - 20.01.2008, 22:11


    ich in kurzer zeit eins, mein freund schon drei und n klassenkamerad schon 6, und der hat keine hundert stunden! in den advence edis hab ich mal zusammengerechnet über 1000 std. und gerade mal ein shiny! mein freund hat rund 800-900 std und erst vor einer woche sein erstes gefunden.



    Re: Der Countdown läuft!

    .demons galore - 22.01.2008, 16:23


    wow O.o
    ich hab in beiden edis über 150 stunden gezockt und nur bei meinem schon wieder gelöschten diamant spielstand ein einziges gefunden O.o
    naja glück muss man haben ^^



    Re: Der Countdown läuft!

    Zap - 22.01.2008, 21:57


    dann erzähl ich dir bessa nicht was ich in den anderen edis so gezoggt habe^^ zwar nicht so viel, aber durchschn. 100 std. in den spielen wie MD, Pinball, die "ganz" alten edis.. in meiner perl hatte ich 115 std. glaub ich, jetzt vor 2 oda 3 monaten neu angefangen und insgesamt ne halbe std. :oops:



    Re: Der Countdown läuft!

    g-flex - 05.02.2008, 18:29


    @zap
    wer haat den die shynis, lennart????????? David??????? oda wer



    Re: Der Countdown läuft!

    g-flex - 05.02.2008, 18:31

    Diamant+ Perl
    die beiden edis sin an meinem birthdayrausgekommen :!: :!: freu freu



    Re: Der Countdown läuft!

    Zap - 06.02.2008, 21:40


    der lenny mein doppelposter (die zwischentranse war heute bei mir, bin immer noch die spuren am beseitigen)



    Re: Der Countdown läuft!

    g-flex - 07.02.2008, 20:44

    jo
    der hat ma wieda gesagt du würdest mi das nächste ma rausschmeißen wenn ich komme.
    alta wir (lenny un i) hatten wieda nen eschpräch mit der schrief über sebi



    Re: Der Countdown läuft!

    Zap - 08.02.2008, 20:04


    boah ey so schlimm kann man doch kein opfer der welt dissen! was wird euch denn diesmal vorgeworfen???

    und der lenny erzählt scheisse: bei dem was der schon intus hatte kann man sihc mal verhören. ich werde IHN das nächste mal rausschmaissen, nicht dich. dich muss ich doch ausnutzen zum computer, playstation und DS spielen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das 'Blitz

    Evoli Fangen??? - gepostet von Dark Scorpion am Freitag 30.03.2007
    Namensrechte an pokeblitz.de - gepostet von Muvon53 am Dienstag 30.10.2007
    Eure Konzertberichte - gepostet von Frustrators-Freak am Samstag 20.01.2007
    Wen würdet ihr wählen? - gepostet von shadow am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Countdown läuft!"

    Mysteriöser RATM Countdown - ozi (Donnerstag 07.06.2007)
    Der 1000 Countdown! - 3iS3NkArLh3iNz (Freitag 25.03.2005)
    Countdown - lord-regs (Donnerstag 30.03.2006)
    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    Countdown - Jagges (Sonntag 20.05.2007)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Countdown - Rocky81 (Dienstag 25.07.2006)
    Und Der Countdown muss natürlich auch her ;-) - emcs (Donnerstag 08.06.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)