Treffen MIT Bea!!! :)

Semigruppe2 der AWO-BW 2006
Verfügbare Informationen zu "Treffen MIT Bea!!! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bea - Katrin - *casherin* - WuschelPu - Knalltüte
  • Forum: Semigruppe2 der AWO-BW 2006
  • Forenbeschreibung: Hier können sich die FSJler der Seminargruppe2 von der AWO-BW 2006 austauschen.
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 16.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Treffen MIT Bea!!! :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Treffen MIT Bea!!! :)"

    Re: Treffen MIT Bea!!! :)

    Bea - 16.05.2008, 16:22

    Treffen MIT Bea!!! :)
    Hallo ihr Lieben!

    Nachdem ich beim, letzten erfolgreichen Treffen zwecks Krankheit nicht dabei sein konnte, möchte ich ein Treffen organisieren, das auch erfolgreich ist und wo ich dabei bin! :)
    Was haltet ihr von dem Wochenende 24./25. Mai rum? Wenn das Wetter gut ist könnte man sich schon mittags treffen und bissle im Park rumflacken, das macht nämlich echt Spass und abends dann vielleicht noch bissle durch Stuttgart pilgern! ;)
    Überlegts euch, bin natürlich für Vorschläge sehr offen....

    Die allerliebsten Grüße, von der Ferien-habenden-Bea

    :kuesschen:



    Re: Treffen MIT Bea!!! :)

    Katrin - 16.05.2008, 17:18


    Hallo.

    Find ich toll, dass die Bea ein neues Treffen organisieren will. Aber wenn alles klappt, bin ich an besagtem Wochenende in Hamburg und kann nicht dabei sein.

    Euch wünsche ich dann aber ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße, Katrin



    Re: Treffen MIT Bea!!! :)

    *casherin* - 17.05.2008, 00:05


    Hey Bea,

    wieder völlig gesund? Ich hoffe doch!
    An dem Wochenende bin ich in Schwäbisch Hall (Heimat). Schade! :cry:
    Ich wünsche Euch aber auch viel Spass!

    Lieb's Grüßle

    PS: Tobi ist an dem Wochenende auch nicht da, aber falls ihr es verschieben wollt, am Wochenende danach wäre es nicht schlecht! :)



    Re: Treffen MIT Bea!!! :)

    WuschelPu - 17.05.2008, 16:39


    Ja das faende ich auch besser weil ich da endlich mal wieder in Stuttgart bin!
    Aber leider eben nur fuer das Weekend



    Re: Treffen MIT Bea!!! :)

    Knalltüte - 17.05.2008, 20:05


    Ja, ich wäre auch für das WE vom 30.05 bis zum 01.06. . Ginge das bei dir auch, Bea ?



    Re: Treffen MIT Bea!!! :)

    Bea - 18.05.2008, 13:27


    Hm, dasist bescheuert! Da hab ich megaviel schon an dem Wochenende, am 30. nen Geburtstag und am samstag eigentlich aufn "Festival" in Tübingen.... Sonntag?! :(



    Re: Treffen MIT Bea!!! :)

    *casherin* - 23.05.2008, 18:04


    Hey Bea, schade, also geht es bei dir da nicht, an dem we?
    Was ist das samstags für ein festival?

    Lieber Gruß



    Re: Treffen MIT Bea!!! :)

    Bea - 23.05.2008, 18:44


    An dem Wochenende ist das Ract-Festival in Tübingen. Muss ziemlich gut sein, für "Umsonts&draußen". Es gibt paar Workshops, drei oder vier Bühnen, joa und ich habs paar Mädels aus meiner Klasse schon versprochen, da wir letztes Jahr da schon hinwollten und es nicht geschafft haben.
    Wenn dann Treffen, dann eben nur Sonntagmittag. Aber da hba ich nix dagegen...
    Liebster Gruß, Bea



    Re: Treffen MIT Bea!!! :)

    Katrin - 24.05.2008, 21:07


    Das Wochenende um den 30.05. sieht bei mir auch eher schlecht aus. Hab am 31.05 den ganzen Tag Vorlesung. Und Abends werd ich dann zum Max nach Karlsruhe fahren um seinen Geburtstag nachzufeiern.

    Gruß, Katrin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Semigruppe2 der AWO-BW 2006

    14./15./16. Dezember? - gepostet von *casherin* am Sonntag 25.11.2007
    Weihnachten :D - gepostet von Bea am Montag 04.12.2006
    neuhes Treffen ;) - gepostet von Bea am Sonntag 03.06.2007
    Happy Birthday Kathrin ! - gepostet von Knalltüte am Montag 24.09.2007
    Frohe Ostern - gepostet von kreigber am Sonntag 16.04.2006
    Geburtstagsparty - gepostet von Bea am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Treffen MIT Bea!!! :)"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    sitter für deffaktion gesucht - defendor (Montag 30.04.2007)
    Torhüterinnen gesucht !!! - Balu (Montag 01.10.2007)
    Auftragsmörder und Spione gesucht - shoreya (Samstag 03.06.2006)
    HUFSCHMIED GESUCHT!!!!! - Nike (Dienstag 25.01.2005)
    Wohnung gesucht! - maulwurf (Freitag 23.11.2007)