Ob ich das schaffe teil 2 :)

klaraputzich
Verfügbare Informationen zu "Ob ich das schaffe teil 2 :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: klaraputzich
  • Forenbeschreibung: Hilfe zur Selbsthilfe in Putz- und Ordnungsfragen
  • aus dem Unterforum: Tagespensen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ob ich das schaffe teil 2 :)
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ob ich das schaffe teil 2 :)"

    Re: Ob ich das schaffe teil 2 :)

    Anonymous - 05.10.2013, 19:11

    Ob ich das schaffe teil 2 :)
    Hallo Ihr lieben :)

    Trulla_Ulla ist wieder da :)
    Ich war nun seid Dezember letzten jahr nicht mehr hier, vieleicht erinnert sich auch noch wer an mich ;)
    Also stand der Dinge:

    Ich wohne jetzt in meinem Haus :) und der Umzug war knaller :)
    Hier ein kleiner rückblick ;) :

    Also bis Mai war alles wie immer Chaos :), dann hatte ich Geburtstag und musste aufräumen ;) es sah dann nach der Party ganz gut aus......
    Bin dann im Juni (26.06.2013) zu Urlaubs zwecke ins Haus gefahren für 3 tage. Nach den Tagen stand fest wir gehen JETZT ;)
    Am: 22.07. ( fast 4 wochen später)kam LKW und 70% war verpackt und gut
    Am: 23.07. ankunft hier.

    Ich habe es geschaft mein hab und gut auf einen LKW 7,5 t, 2x PKW und 2 kleine Autoanhänger zu verpacken! In 4 Wochen vorbereitungs Zeit und 1 Tag ein und am andern Tag alles wieder ausräumen aus den Fahrzeugen :)

    Na ja jetzt bin ich hier couch und es geht mir super :)

    Also als wir hier ankahmen haben alle nicht schlecht gestaunt und waren schon der meinung ich hab etwas viel ;) aber :) Jetzt ist alles supi :)

    Warum auch immer, vieleicht weil ich mich heir sua wohl fühle ;), klappt alles viel besser :)
    Nachbarn unterstellen MIR einen putzfimmel :)
    Das ICH das noch erleben darf ..lol.. :lol2: :lol2: :lol2:


    Also Kurzer rundgangn ;)

    Das Haupthaus ist fertig :) und sieht zu 80% supi aus :) und das eigentlich immer :)
    Ok, das nebengebäude meine Kreatifwohnung sieht noch sehr kreativ aus :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
    Der Hof hat es auch manchmal nötig und klappt noch nicht sooooo gut....

    Und mein Horos Problem ist immer noch :wama: :( also meine wäsche ist noch schrecklich....

    Aber sonst kann ich zu jeder Tag und Nachzeit alle Zimmer zeigen :) bin super stolz :)

    Also kurz und knapp mir geht es super (ausser kleiner und größerer Sonstiger probleme ;) ) und meine Putzallergie ;) ist weitgehenst im Grif :)


    was ich heute gemacht habe :)
    - 4 :wama: :wama:
    - zwei körbe weg gepackt
    - :einkauf:
    - :spüma:
    -Flaschen weg

    Morgen kommt wieder normaler putz tag heute hatte ich frei :)

    morgen wirds mehr auf meinem plan :)

    Ach ja habe ich fast vergessen zu erwähnen habe soghar jetzt tiere :)
    1 katze
    2 schlangen
    240l aquarium :)

    was für ein spaß das schaffe ich auch jeden tag ganz fleißig :)

    also bis morgen dann gibts einen richtigen tages schaff plan :)

    und bis auf 10kartons ist alles verstaut :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum klaraputzich

    Lin´s Weg bis zum Pikobello - gepostet von Belinda am Montag 05.03.2007
    Angst: Ein Überlebensreflex - gepostet von Messina am Samstag 21.08.2010
    Umweltschutz - gepostet von Raubtigger am Sonntag 19.11.2006
    Klementine MUSS abnehmen - gepostet von Klementine am Donnerstag 22.02.2007
    Hallo an alle Neuen :) - gepostet von Klementine am Donnerstag 14.02.2008
    Gedichte - gepostet von Messina am Freitag 15.07.2011
    Putzlappen und Schwamm werden in der Mikrowelle keimfrei! - gepostet von Messina am Donnerstag 14.06.2012



    Ähnliche Beiträge wie "Ob ich das schaffe teil 2 :)"

    DFB - Pokal - gepostet von Chefkoch am Mittwoch 31.10.2007
    Anni - gepostet von littlevampire am Sonntag 19.08.2007
    The Ballad of the Noob - gepostet von Tikarano am Donnerstag 06.09.2007
    Rider Bios - gepostet von n!co am Dienstag 06.12.2005
    Pokemon Teil 8 - gepostet von seebijunior am Sonntag 02.12.2007