Probs mit Graka

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Probs mit Graka"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moktur, der Strenge - Sheeva - Blurg - Ilia - Fratos Kyrar
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probs mit Graka
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 21 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probs mit Graka"

    Re: Probs mit Graka

    Moktur, der Strenge - 20.12.2005, 23:30

    Probs mit Graka
    Hm habe neuerdings Probleme mit meiner Grafikkarte.


    Es ist eine geforce fx 5900 von ASUS.

    Nicht übertaktik alles nörmal.

    Neuerdings werde i ch beim zocken von wow ins windows gerissen (win xp) und es kommen 100000 Meldungen das die Leistung meiner Grafikkarte wegen überlastung/hitzung reduziert wird.


    Ich ignoriere es, mach wieder mein WoW auf, udn zock weiter.

    Ab und dann wie gestern in Zul gings aber nicht gut, sondern wurde quasi sofort wieder ins Windows zurückgerufen. Weiß jemand Rat?



    Re: Probs mit Graka

    Sheeva - 21.12.2005, 09:49


    funktionieren alle lüfter noch? sind diese schmutzig? steht der pc nahe einem radiator?



    Re: Probs mit Graka

    Moktur, der Strenge - 21.12.2005, 12:53


    jup, funzt alles.



    Re: Probs mit Graka

    Blurg - 21.12.2005, 12:57


    Hatte das Problem auch mal, kann auch am Gehäude liegen das dort zuviel Hitze erzeugt wird. Bei mir hat damals nur ein zusätzlicher Lüftereinbau geholfen, seitdem nie wieder Probleme gehabt.



    Re: Probs mit Graka

    Ilia - 22.12.2005, 01:06


    Wenn deine Grafikkarte nen Temperatursensor hat installier ein tool dass dir die Temperatur smooth unter 50° hält.

    Wenn sie keinen Sensor hat schraub halt auf gut Glück die Lüftergeschwindigkeit hoch.

    ( was, ich hab hier nichts zu suchen? jaja, bin ja schon weg )



    Re: Probs mit Graka

    Fratos Kyrar - 22.12.2005, 19:31


    Grüße!

    Oder noch "einfacher": Besorg Dir aus dem Zubehör einen besseren Kühlkörper. Da gibt es feine Sachen, die sogar noch ordentlich zusätzliche Leistung rauskitzeln lassen.

    Ich selbst hab auf diesem Wege nochmals 90 Mhz auf den GPU Takt und 75 Mhz auf den Ram Takt meiner Ati rausholen können.

    Kosten auch nicht die Welt und der Umbau ist meistens auch recht einfach.



    Re: Probs mit Graka

    Moktur, der Strenge - 23.12.2005, 15:42


    naja, ich frage mich wozu?

    Immerhin lief die Karte mit dem gleichen system schon 1 1/2 Jahre ohne Probleme.


    Nur weil Windows soon dummen fehler anzeigt...ich versuchs mal mit neuen Treibern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    Der Paladin! - gepostet von Arthor am Mittwoch 19.10.2005
    Die Geschichte der World of Warcraft in 5 Teilen (deutsch) - gepostet von Samono am Mittwoch 04.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probs mit Graka"

    Graka? - Anonymous (Samstag 26.11.2005)
    Probs an Streetfame. - strassenkanake (Mittwoch 05.07.2006)
    Patch probs mit 2.0.4 - Laylee (Samstag 13.01.2007)
    Hey Leutz hab nen paar Probs... - CoNtraCt (Montag 25.09.2006)
    Neue Graka und Ram - Uggi (Freitag 14.07.2006)
    Pc probs - Deriana (Mittwoch 20.04.2005)
    graka direktvergleich - MarcusB (Freitag 20.07.2007)
    Probs - alexander (Freitag 23.06.2006)
    Probs mit Nightfall - pupu (Samstag 04.11.2006)
    forum probs - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)