Neue Datenbank besser als Thottbot

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Neue Datenbank besser als Thottbot"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Velrok Rainfire - Anassaria - Neleane
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: WoW
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Datenbank besser als Thottbot
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 16 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Datenbank besser als Thottbot"

    Re: Neue Datenbank besser als Thottbot

    Velrok Rainfire - 16.11.2005, 13:58

    Neue Datenbank besser als Thottbot
    Die Leute von Gamona (www.worldofwar.de) bauen eine eigene Datenbank auf.

    Vorteile:
    - deutsch
    - Chardaten (Geld, Items, Inventar, Ehre, Talente) werden auch hochgeladen.

    Es ist noch in der beta funktioniert bis jetzt aber rechtgut so weit.

    Es gibt aber auch noch Nachteile:
    Man kann nicht nach Gebieten und Instanzen dropps suchen lassen.
    Das soll aber mit derl finalen Version möglichsein.

    Wenn alle aus der Gilde sich da anmelden und hochlanden, wäre das zielich cool, weil man sich dann die Gilde auch auf der Seiteanschuan könnte.

    Meine Chars sind natürlich schon oben ^^. Heist ihr könt auch meine Skillung anschaun. Und mein Vermögen MUHAHA (ca. 60 Silber :D)



    Re: Neue Datenbank besser als Thottbot

    Anassaria - 16.11.2005, 15:37


    Das wäre mir peinlich...ich habe sowieso schon so wenig Geld...und meine Talente sollte auch keiner sehen...dann werden alle hinter meinen Geheimnissen als Superheilerin kommen :wink:



    Re: Neue Datenbank besser als Thottbot

    Velrok Rainfire - 17.11.2005, 00:43


    man kann gewisse Dinge auch verstecken lassen. Talente und Tascheninhalt gehören dazu.



    Re: Neue Datenbank besser als Thottbot

    Neleane - 17.11.2005, 02:07


    Anassaria hat folgendes geschrieben: und meine Talente sollte auch keiner sehen...dann werden alle hinter meinen Geheimnissen als Superheilerin kommen :wink:

    OOC: Also wenns NUR an den Talenten des Characters liegt, dann degradierst du dich grad selbst.



    Re: Neue Datenbank besser als Thottbot

    Anassaria - 17.11.2005, 14:55


    Ist der Grundstein auf dem ich baue...ohne gewissen talente könnte ich einfach nicht das leisten was ich im moment schaffe.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle

    ACHTUNG! - gepostet von Fedaykin am Donnerstag 11.05.2006
    Internet gesperrt - gepostet von Tamires am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Datenbank besser als Thottbot"

    Hugh als Kind - Vampira (Dienstag 20.03.2007)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    Bewerbung Als Offi - Drbuchner (Mittwoch 06.06.2007)
    Bewerbung als Hexenmeister - Steh (Mittwoch 09.05.2007)
    Bewerbung als schurke - Anonymous (Dienstag 10.10.2006)
    Bergfloh versucht sich als Zeitfahrer - Cosmas (Dienstag 14.08.2007)
    Pferd zum einreiten oder weiter ausbilden gesucht - Theda (Dienstag 17.06.2008)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    Wie würdet Ihr eine Kontaktanzeige als AB formulieren? - Colognely (Montag 29.10.2007)
    B3w3rBunG als Prot3ktoR - Anonymous (Samstag 04.11.2006)