Bartuc ist gegangen

Sturmschreiterkriegshalle
Verfügbare Informationen zu "Bartuc ist gegangen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moktur, der Strenge
  • Forum: Sturmschreiterkriegshalle
  • Forenbeschreibung: Betretet diese Halle mit Ehrfurcht, Stolz und Respekt.
  • aus dem Unterforum: Abschiede
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 30.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bartuc ist gegangen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bartuc ist gegangen"

    Re: Bartuc ist gegangen

    Moktur, der Strenge - 24.11.2005, 23:03

    Bartuc ist gegangen
    Wie sicherlich einige mitbekommen haben ist Bartuc gegangen.

    Sein (ungefähres) Zitat (habs net mehr so im Kopf):

    Mir wurde klar das ich die Regeln dieser Gilde auf dauer nicht einhalten kann, deswegen gehe ich jetzt lieber in Frieden, als später rausgeschmissen zu werden.

    In unserem ersten Gespräch, hat mir Bartuc erzählt das eher der PvPler ist, jedoch auch RP machen möchte. Ich nahm ihn auf und erklärte ihm alles und er willigte ein.
    Am Anfang war er recht bemüht, IC zu sprechen, doch das nahm mit der zeit ab, und man hörte vereinfachte Sätze wie "Warsong lvl 30-39 ist offen (ooc)" oder ähnliches.
    Dies teilten mir auch andere Mitglieder mit, und ich sprach ihn darauf an.

    Deswegen dann auch seine Entscheidung die Gilde zu verlassen.


    Was vielleicht falsch rüberkam:
    Er wollte mit einem RP Abschied gehen, was etwas falsch angekommen ist, da "Hass von Moktur" wie ein ooc Streit von uns rüberkam.


    Nebenbei möchte ich nochmal klarstellen, das ich jeden aufmerksam mache, wenn ich smileys oder spezielle Wörter sehe. Dies soll kein "Hass" gegen eine person sein oder dergleichen, jediglich nur ein Hinweis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sturmschreiterkriegshalle



    Ähnliche Beiträge wie "Bartuc ist gegangen"

    Die Russen sind gegangen - Sara (Sonntag 13.11.2005)
    Da is wohl was schief gegangen xD - blueangel (Mittwoch 26.04.2006)
    Hebungen - katharina (Donnerstag 17.04.2008)
    DIe die gegangen sind - Stein (Samstag 15.07.2006)
    Ist spirituell was schief gegangen? - CaraFaye (Freitag 27.04.2007)
    Gestorben oder Verschollen oder Gegangen - Fafnir (Dienstag 25.12.2007)
    Miss P. wahrscheinlich verloren gegangen! - Peppermint (Dienstag 08.01.2008)
    Du bist von uns gegangen... - smile@me (Freitag 26.05.2006)
    er ist von uns gegangen - Markus B (Dienstag 25.07.2006)
    jo finschi ist gegangen - Hung (Samstag 16.09.2006)