Des Nena is

Phoenixfeder
Verfügbare Informationen zu "Des Nena is"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pansy Parkinson
  • Forum: Phoenixfeder
  • aus dem Unterforum: Steckbriefe
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Des Nena is
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Des Nena is"

    Re: Des Nena is

    Pansy Parkinson - 22.07.2007, 23:27

    Des Nena is
    Also *räusper*

    Name: Nena ( Kaythlin) Schlüter/Zadrow ( Hab noch mehr namen aber das auflisten würde mir zu viel mühe machen ihr könnt mich ja fragen ^^)

    Spitznamen : Streuner, Kay, Punky, Champ, Süße oder Kleine

    Rufnamen : Nena, Nenachen, Nenalein, Nane, Kay oder Lin ( weitere könnt ihr euch aussdenken )

    Alter: 18 Jahre alt

    Geburtstag/ Ort : Habe am 16. juli geburtstag und geboren bin ich in Rendsburg

    Wohnort: In Rendsburg in Schleswig-Holstein ( bin halt ein Nordlicht. )

    Familie : Meine eltern sind getrennt und ende des Jahres Geschieden ( daher der doppelnachname ) habe eine Halbschwester ( 22 ) einen Bruder ( 17 ) und eine Schwester ( 14 ) und hab auch schon nen Neffen ( fast 2 )

    Hobbys: Naja Motocross fahren, Tanzen, Feiern gehen, Im Forum playn usw.

    Beruf : Naja noch bin ich Schülerin an der Berufschule für Wirtschaft und Sozialwirtschaft in Rendsburg , aber ich gehe nebenbei noch ein wenig jobben bei Praktika ( Baumarkt )

    Lieblingsfilme : Naja da gibt es viele aber zu meinen Top Favoriten gehören Harry Potter ( natürlich ^^ ) und X-men

    Lieblingsplaystyle: Ich spiele beides aber am liebsten short. Aber Block ist auch geil, nur leider bin ich ein wenig aus der übung.

    Lieblingsmusik : Naja ich höre alles außer Schlager und Volksmusik aber am liebsten höre ich Rock und Punk

    Aussehen: Öhm.. also ich hab schulterlange, dunkelbraune Haare, die ich meist zerzaust trage. Habe kleine mandelförmige Augen die grün-grau-blau funkeln. Habe ein etwas rundliches Gesicht. Nicht grad dünn, aber auch net dick. ^^, und ich bin 1,70 m groß.

    Familienstand : Inzwischen wieder mal Single und allein erziehende Mutti seid fast 9 Monaten ^^

    So mehr folgt später ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenixfeder

    Nymphadora Tonks - gepostet von Nymphadora Tonks am Sonntag 22.07.2007
    Cellin Andromeda Black - gepostet von Cellin Andromeda Black am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Des Nena is"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)