Die Hexenzwillinge

Hogwarts-RPG
Verfügbare Informationen zu "Die Hexenzwillinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Scarlett Winston
  • Forum: Hogwarts-RPG
  • aus dem Unterforum: Flohpulver
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Hexenzwillinge
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Hexenzwillinge"

    Re: Die Hexenzwillinge

    Scarlett Winston - 22.07.2007, 12:28

    Die Hexenzwillinge

    http://hexenzwillinge.siteboard.de/

    Nachdem das RPG lange zeit auf "Eis" lag, ist es nun unter neuer Führung zurück!

    Zwei Mädchen. Ein Schicksal. Tamara Sue Parker und Amy Lynn Hunt, Zwillinge und doch verschieden. Die beiden Mädchen sind zwei der begabtesten Hexen Groß Britanniens, doch bis vor kurzem kannten sie sich gegenseitig nicht einmal.
    Amy kann in die Zukunft sehen und Tamara Gedanken lesen. Die zwei wurden bei ihrer Geburt getrennt, da ihre Macht einfach zu stark war und nicht jeder nur gute Absichten mit ihnen hatte. So wollte der dunkel Lord zum Beispiel, ihre Kräfte für seine Machenschaften gewinnen und will es auch noch.
    Die beiden Mädchen lernen sich durch Zufall in einem londoner Hotel kennen, wo beide natürlich erst einmal sehr verblüfft sind, doch sie werden schnell von dem Zauberer und inoffiziellen Mentor aufgeklärt was sie sind und was sie können. Nun werden die beiden nach Hogwarts gehen und neue Freunde finden. Doch Voldemort hat nicht aufgebene die beiden unter seine Gewalt zu bringen und hat in der Schule diverse Spione gelagert, die ihm dabei helfen. Wird er es schaffen die Mädchen für sich zu gewinnen? Oder schaffen sie es Voldemort zu entkommen?

    Eckpunkte.
    · Wir spielen in Harrys sechstem Schuljahr
    · Da wir die FF nachspielen, halten wir uns nicht ans Buch
    · Tamara ist in Slytherin, Amy in Gryffindor
    · Amy und Ron kommen später zusammen
    · So wie Harry und Hermine (<- hat mit der Story aber nicht viel zu tun)
    · Draco ist Voldemorts Spion, verliebt sich aber in Tamara
    · Die beiden kommen voraussichtlich zusammen
    · Lupin ist Lehrer für VgddK
    . Tamara und Amy kennen sich schon - sind sich aber erst einmal begegnet.



    Wir werden nicht direkt nach der FanFiction spielen, immerhin ist sie noch nicht fertig. Aber gewisse Punkte sollten eingehalten werden.


    http://hexenzwillinge.siteboard.de/

    schaut bitte in der Mitgliederliste nach, welche charas schon besetzt sind und welche nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hogwarts-RPG



    Ähnliche Beiträge wie "Die Hexenzwillinge"