Fuchs-Felge oder so halt....

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Fuchs-Felge oder so halt...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: AERO662 - Anonymous - kadett aero - CQPAlex - Aerobier - Laser - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Eure Vorstellung / eure Aeros / Restoberichte
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fuchs-Felge oder so halt....
  • Letzte Antwort: vor 9 Jahren, 3 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fuchs-Felge oder so halt...."

    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    AERO662 - 03.10.2013, 18:09

    Fuchs-Felge oder so halt....
    Tach Aero-Gemeinde......
    weiß net ob ich die Bilder schon mal gepostet hatte ......
    aber auf Wunsch unseres CD ...... dann halt jetzt .....
    Die sollen ma auf meinen Aero drauf...... müßen noch überarbeitet werden und ich such erst noch ne 5. Felge damit sich der Aufwand nur einmal ergibt.......



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    Anonymous - 03.10.2013, 20:01


    Mensch Jochen,

    wie ärgerlich ist das denn! Ich habe gerade die Tage die beobachtet Auktion aus Ebay gelöscht. Da hat jemand vier Füchse verkauft, und abgebildet waren sechs. Die fünfte und sechste konnte man optional erwerben.
    Würde mich nicht wundern, wenn da eine übrig geblieben ist.
    Vielleicht hat jemand die noch im Cache.



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    kadett aero - 03.10.2013, 20:40


    Hallo Jochen!
    Wenn ich das richtig erkannt habe suchst du eine vom Typ BB und nicht Typ BB*.


    :wink: Gute Entscheidung:
    Freut mich, dass dein Aero Füchse bekommen soll. Füchse sind einfach die schönsten Felgen für den Aero. :mrgreen:



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    AERO662 - 03.10.2013, 21:02


    diese Felgen hab ich ja jetzt schon länger daheim liegen......
    bin auch an einer Felge dran bzw. mir wurde da was angeboten , muß aber erst noch warten , ob da was geht bezüglich des Preises.........
    aber wo wie es was Neues gibt , lass ich es euch hier wissen.......



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    CQPAlex - 03.10.2013, 21:11


    kadett aero hat folgendes geschrieben:

    :wink: Gute Entscheidung:
    Freut mich, dass dein Aero Füchse bekommen soll. Füchse sind einfach die schönsten Felgen für den Aero. :mrgreen:

    jetzt cd
    komm mal wieder von deinem Höhenflug runter :lol:
    es gibt noch so viele geile Felgen
    ATS Classic, BBS E30, HTN und natürlich die mit dem Eisernen Kreuz die sind Hammergeil!!!

    @Jochen
    schau mal bei Eb..Kleinanzeigen, da hat jemand vor 2 Wochen eine Felge angeboten.
    ich schau mal ob ich das noch finde



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    kadett aero - 03.10.2013, 21:26


    Hallo CQPAlex!

    Die Mattig-SSF hast du vergessen! :wink:
    Ich habe diesbezüglich auch schon einiges anderes an Felgen auf dem Aero gehabt. :wink:
    …aber alles hat seine Zeit und derzeit geht der Trend zu Füchsen! 8) 8)


    @Jochen: Ich hoffe du wirst fündig!



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    AERO662 - 03.10.2013, 21:38


    CD ......
    bei diesen Füchsen der ersten Serie is noch nix von wegen BB oder BB*
    diese Sorte gab es schon aufm GT oder auch anderen Fahrzeugen von OPEL......... Manta-A, Ascona-A .........



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    kadett aero - 03.10.2013, 22:10


    Wau, die sind dann wahrscheinlich noch seltener als die BB* :wink:



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    Aerobier - 04.10.2013, 09:44


    Hier verkauft einer in Frankreich 2 Füchse, 120EUR


    http://www.leboncoin.fr/equipement_auto/424076333.htm?ca=13_s
    2 jantes alliage magnésium d'origine
    OPEL kadet GTE année 1976 a 1979
    6x13


    Ich kann da bei Interesse mal anrufen... Die geilsten Felgen auf'm Kadett sind aber nach Expertenmeinung eindeutig immer noch die Kleeblätter von Ronal :)

    Christoph



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    Laser - 04.10.2013, 10:53


    Hi,

    ich glaube Jochen sucht die mit dem Runden Horn die z.B. auch auf dem GT/E 1 verbaut wurden.


    Gruß

    Björn



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    kadett aero - 04.10.2013, 21:41


    Aerobier hat folgendes geschrieben: Hier verkauft einer in Frankreich 2 Füchse, 120EUR


    Das ist sehr günstig!!
    …aber wie schon gesagt der Jochen sucht eine Fuchs-Felge der ersten Serie.



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    AERO662 - 04.10.2013, 22:17


    richtig.........



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    aerokadett - 06.10.2013, 22:55


    Ja Füchse der ersten Serie gefallen mir auch sehr gut aber Hauptsache Fuchs :wink: .





    Gruß Dirk



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    AERO662 - 24.01.2015, 19:53


    dazu passend zum Bj. der Felgen .....
    passt net bei mir , aber lieber haben als brauchen....
    und ... NEIN , wird NICHT verkauft !!!!



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    aerokadett - 24.01.2015, 21:40


    Wieviele GT dafür gestorben sind?
    Finde den Deckel auch sehr schön und Rar.






    Gruß Dirk



    Re: Fuchs-Felge oder so halt....

    AERO662 - 25.01.2015, 14:35


    hab den schon seit Jaaaaahren ......
    hat ein guter Kumpel poliert......
    bleibt ma schöööön neben liegen .........



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    suche blech teile kadett C bl unten/limo - gepostet von paulgijssen am Freitag 23.08.2013
    Hauben (Blinker oben), Coupe Fahrertür + Heckklappe - gepostet von Aero128 am Mittwoch 10.01.2007
    Suche einen Viskolüfter - gepostet von Frank am Dienstag 12.09.2006
    Aero805 - gepostet von aero-detmold am Dienstag 29.12.2009
    umbau aero - gepostet von chris am Mittwoch 11.05.2011
    100 Jahre Baur - gepostet von jowinz am Freitag 02.01.2009
    1. Int. Opel-Treffen des Opel-Team-Aerzen ! - gepostet von Anonymous am Dienstag 14.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fuchs-Felge oder so halt...."

    Nightlife kommt! - gepostet von simzockerjens am Freitag 08.04.2005
    minigame - gepostet von Deathcell am Samstag 19.11.2005
    hehe... der wilhelm tell des plattenkaufs hat wieder zuge- - gepostet von benderhead am Freitag 28.09.2007
    Tonight: "All time Greatest Hits" on dutch TV - gepostet von Angeleyes am Montag 23.06.2008